11|Trauer und Schmerz

336 10 2
                                    

Giuly's Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich mit starkem Kopfschmerzen und weinenden Augen auf. Als ich mich im Spiegel betrachtete, bekam ich Schock von mir selber. Unter meinen Augen bildeten sich Augenringe und mein Gesicht wurde extrem blass. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Unten in Wohnzimmer angekommen sah ich die anderen Mädels mit den Jungs frühstücken. Ausnahme von Enes.

Auf eine Weise war ich froh darüber, anderseits vermisse ich einfach alles an ihm, sein Duft, seine Anwesenheit...

Marina blickte mich besorgt an und brach die Stille:,, Mirmëngjësi, willst du mit uns frühstücken?"

Ich lächelte gezwungen und lehnte ihr Angebot ab:,, Nein danke, ich will nichts frühstücken"

Ich beschloss den ganzen Tag in mein Zimmer zu bleiben, da ich in keiner Stimmung war, überhaupt was zu machen.

Einige Stunden vergingen und ich hörte von unten eine bekannte Stimme:,,WO IST GIULY? ICH WILL SIE SEHEN"

Ich öffnete leicht die Türe, versuchte dabei nicht von Enes erwischt zu werden.

Marina versuchte Enes zu beruhigen:,, Bruder du bist betrunken. Beruhig dich erstmal. Sie braucht einfach Zeit."
Enes wurde dabei aggressiv und schlug wütend gegen die Wand:,, ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN. MEIN HERZ BLUTET WEGEN IHR. SOFORT WILL ICH SIE SEHEN. SIE IST ALLES WAS MIR HEILIG IST."
Seine Hände fingen an zu bluten.

Die Jungs zogen ihn weg von der Wand und baten Marina ein Verband zu holen. Mir blieb der Mund offen und schluchzte laut auf. Ihn so zu sehen, brach mir trotzdem das Herz. Als sich plötzlich unsere Blicke trafen rannte Enes torkelnd in meiner Richtung, ich dagegen sperrte mich in mein Zimmer ein.

Ich schrie weinend:,,LASS MICH BITTE IN RUHE. ICH WILL DICH IM MOMENT NICHT SEHEN."

Er bat mich, die Türe zu öffnen und lallte:,, Bitte Askim lassss mic..h re.in"

Dogan:,,Bruder lass nach Hause gehen. Rede mit ihr in einem normalen Zustand. Also yallah gehen wir"

Danach hörte ich nichts mehr und legte mich weinend in mein Bett und schlief unruhig ein. Ein Klopfen riss mich später aus dem Schlaf.

Erschrocken sprach ich,,Wer ist das?"

Cindy:,,Schwesterherz ich bin es, lass mich bitte rein. Keine Sorge, Enes ist nach Hause gefahren mit Dogan und Mucho."

Erleichtert darüber öffnete ich die Türe. Meine Schwester nahm mich in den Arm und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

Wir legten uns hin und beschlossen Lieder zu hören auf YouTube.
Mein Verlauf ist voller Enes Lieder, und entschied mich daher für andere Lieder.

Der Song "110" von Lea, Capi und Samra ertönt plötzlich und von alleine auf meiner Playlist. In mir breitete sich Wut und Trauer beim Zuhören des Liedes. Cindy merkte meine Stimmung und schaltete sofort auf "Nur noch Gucci" von Capi. Lautstärke wurde auf Maximum eingestellt, sodass jeder mitbekam von der Musik.

Capi stürmte lachend in mein Zimmer und tanzte wild herum. Cindy und ich bekamen Lachkick ohne Ende.

Lucy und Marina betraten mein Zimmer und tanzten wie verrückt mit. Sie zogen mich zu sich und ich fing auch an zu tanzen. Die Mädels und Capi haben das geschafft, das ich für einen kurzen Moment meine Sorgen und Trauer vergaß.

Dardan kam tanzend mit Ferhat und Nima in mein Zimmer rein:,,Wassss ohne mich?!Jetzt wird Valle getanzt Leuteee."😂

Er schaltete auf Nuse von Qendresa und DJ Gimi-O.

Dardan zwinkerte in Marina's Richtung:,, Zemer du kannst dir sicher sein. Auf unsere Hochzeit werden wir Mergim dazuholen und richtig fett feiern."

Marina strahlte vor Freude und drückte Dardan ein Kuss auf die Lippen.

Wie ich mich für sie freue

Unbeschwert tanzten wir alle Valle im Kreis. Während Marina, Dardan und Ferhat darin Profis sind, waren wir Anfänger. Danach ging es einigermaßen besser mit dem Tanz.

Zum Glück ist mein Zimmer groß genug dafür.
Ich bin so dankbar, dass ich solche Personen in mein Leben habe.

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt