Giuly's Sicht
Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffne, merke ich das Enes neben mir eng umschlungen schläft. Also war es doch kein Traum. Ich könnte ihn stundenlang dabei zugucken, wie er schläft. Bis ich auf einmal merkte, dass er mich unter der Decke kitzelte und anfing zu lachen.
Enes sprach gespielt selbstverliebt:,,Du weißt ja Foto hält länger und ich weiß das ich gut aussehe."
Er zog mich dann in eine Umarmung und strich eine Strähne unter meinen Ohren, da meine Haare überall in mein Gesicht standen.
Durch seine volle Aufmerksamkeit, wurde ich rot im Gesicht.
,,Wie lange bist du schon wach Enes?" versuchte dabei das Thema zu wechseln.
Er blickte mich verführerisch an:,,Lang genug Askim"Wir alberten einwenig herum und erzählten uns Witze. Ich ging Zähne putzen und duschen und zog mich um. Enes schlug vor mich zum Frühstück einzuladen, obwohl er Geburtstag hat. Er wollte unbedingt sein Geburtstag nur mit mir ganz alleine verbringen. Mucho kam wie aus dem nichts.
Mucho mit gespielter Kinderstimme:,, WAS OHNEEE MICH!!? Das ist unzumutbar."
Dogan versuchte ihn dabei zu beruhigen und konnte selber nicht aufhören zu lachen.
Enes und ich bekamen daraufhin einen Lachflash des Grauens.Enes meinte zu Mucho:,,Bruder ich will Mal alleine mit meiner Freundin frühstücken, sonst bist du immer dabei. Heute bin ich das Geburtstagskind."
Er klopfte ihn lachend auf die Schulter.
Omg wie süß, dass er mich vor seinen Jungs als seine Freundin bezeichnet.
Marina bekam mit was geschah und zog Mucho ins Esszimmer. Er frühstückte mit Dardan und Marina. Jeder gratulierte Enes zum Geburtstag und wir verabschiedeten uns und gingen ins Cafe. Später am Abend feierten wir Enes sein Geburtstag im Studio, da wir seine Releaseparty gleichzeitig dort feiern werden. Um 0 Uhr kommt von ihm das Lied Kafa Leyla. Ich durfte es bereits gestern zum ersten Mal zu hören bekommen. Dogan verzichtete auf sein Frühstück und fuhr direkt ins Studio, um weitere Lieder zu produzieren.
Richtiger Workaholic
Cindy ist immer noch am schlafen. Typisch CindyLucy und Ferhat frühstückten in ihr Zimmer, da die beiden kein Bock hatten, ins Esszimmer zu kommen.
Ihre Mutter würde nicht darüber begeistert sein haha
Vallah schlechte Erziehung haha
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde Liebe
FanfictionMein Name ist Giuly, bin 18 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinen Cousinen in Rüsselsheim am Main. Ich hätte nie gedacht, dass ich dort meine erste große Liebe finden werde. Wie es weitergeht, erfährt ihr in meiner Geschichte....... Das ist mei...