9|Enttäuschung

362 15 2
                                    

Zeitsprung 3 Monate

Giuly's Sicht

3 Monate sind vergangen und ich bin immer noch glücklich mit Enes zusammen. Jede freie Minute verbringen wir Zeit miteinander, wenn er mal nicht ins Studio gehen muss. Ansonsten telefonieren wir jeden Tag und vorm schlafen gehen. Wenn ich nicht einschlafen kann, singt er mir was vor, wie zum Bsp "Wolke 10", "Meine Hand" und so weiter. Sogar das Summen seiner Stimme beruhigt mich.

Das ist einfach zuckersüß

Heute muss er aber wieder ins Studio und ich gehe heute shoppen mit den Mädels. In den 3 Monaten ist natürlich auch viel passiert bei den Mädels.
Dardan ist zu uns gezogen und teilt mit Marina ihr Zimmer. Während Ferhat nach Rüsselsheim gezogen ist, um in der Nähe sein zu können von Lucy. Nima und Cindy sind zusammengekommen. Er lebt aber noch in Frankfurt. Nach einen Monat hat er sie damals gefragt. Wenn er Freizeit hat, nimmt er seine Zeit für sie. Ich habe sie persönlich noch nie so glücklich gesehen. Davor hat sie nur essen geliebt. Freue mich einfach für meine Mädels.

Wir machten uns fertig für shoppen und fuhren wir Marinas AMG in vielen Boutiquen. Wie ich meine Mädels kenne, werden wir extrem viel shoppen. Wir können nie genug bekommen von Klamotten. Marina hingehen ist eher eine Person, die lieber auf Nike bzw. sportliche Bekleidung steht, während ich das Gegenteil bin. Nachdem wir viele Tüten trugen, beschlossen wir nachher ein Döner essen zu gehen und danach in die Shishabar. Bevor wir in die Shishabar gehen wollen, zogen wir uns vorher zu Hause an, um uns schick zu machen.
Als wir losgefahren sind, hörten wir lautstark Musik, wie man das von uns gewohnt ist.

Marina und Lucy fingen laut an, zu singen

Marina und Lucy tanzend im Auto:,,Diggah lass mal Shisha Bar
Yallah, Yallah hopsasa
Komm Diggah lass mal Shisha Bar
Alle Brüder sind schon da".

Cindy und ich schauten uns verwirrt an und dachten uns, was bei denen schief läuft. Am Ende  sangen wir auch mit.

In der Shishabar angekommen bestellten wir uns eine Pfeife und Getränke. Die Mädels und ich haben uns für den Tabak Minze-Traube entschieden. Wir chillten dort eine Weile und rauchten unsere Shisha.
Marina unterbrach die Stille:,,Glaubt ihr Dardan macht mir irgendwann ein Heiratsantrag?"
Lucy lehnte sich an Marinas Schulter an und meinte:,,Sicher sogar was spricht dagegen?"

Marina spielte mit ihren Finger und wurde traurig plötzlich:,,Ich habe Angst weil vielleicht der Grund meine Mutter ist. Sie akzeptiert ihn einfach nicht und oft vor ihm gesagt, dass sie das nicht möchte. Meine Mutter will lieber einen von unserer Nationalität. Aber mir ist das komplett egal. Für Dardan ist das aber schon wichtig, da er sehr viel Wert drauf legt. Jedes Mal versucht er, sie zu beeindrucken als Schwiegersohn, bisher ohne Erfolg. Er hat sogar richtig Respekt vor ihr und das ist dann der Dank von ihr. Aus dem Grund brach ich den Kontakt zu ihr."

Ich habe Marina beruhigt und nahm sie in den Arm.

Beruhigend sprach ich zu ihr:,,Du musst keine Angst haben, sonst wäre er nicht zu uns gezogen ihr werdet heiraten, ob sie will oder nicht. Hauptsache ihr seid glücklich. Ihr seid mega lange zusammen, sie muss auch nicht kommen zur Hochzeit. Wenn sie dich lieben würde, dann akzeptiert sie deine Entscheidung. Dafür liebt dich und akzeptiert dich seine ganze Familie und Dardan."

Marina beruhigte sich und wurde wieder happy
"Danke Leute das ihr mich beruhigt. Ihr seid die besten" daraufhin umarmte sie jeden einzelnen von uns.

Wir wechselten das Thema und unterhielten uns über die Geburtstagsparty von Capi, die demnächst in ein paar Tagen stattfinden wird.

Als ich auf die Toilette gehen wollte, sah ich eine leichtbekleidete Dame mit blonden Haaren und extrem viel Botox im Gesicht, neben Enes sitzen. Meine Wut stieg auf 180 und konnte nicht fassen, dass er mich belogen hat. Er hat mir doch gesagt, dass er im Studio ist. Enes war nicht alleine, sondern auch mit Dogan und Mucho.
Als sie mich sah, saß sie provokant auf seinem Schoß und konnte nicht fassen, was ich da zu sehen bekomme. Die Information, dass ich mit Enes zusammen bin, wird sie von Insta wissen müssen, da er viele Fotos von uns postet. Ich rannte in ihrer Richtung und zog sie weg von Enes.

Miss Botox dagegen lachte dreckig:,,Ach, hat dich dein lieber Freund in Stich gelassen, habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Chantal .."

Ich ließ sie nicht weiter ausreden und zog ihre Extensions raus und schmiss sie gegen die Wand.

Ich schrie sie hysterisch an:,,ES JUCKT MICH NICHT WER DU BIST UND WOHER DU KOMMST. LASS DIE FINGER WEG VON MEIN FREUND... ICH MEINE AB JETZT EXFREUND."

Dabei betonte ich das Wort "Exfreund" laut und deutlich. Chantal rannte ängstlich Richtung Ausgang.

Was für eine Angsthase ey

Mucho beobachtete die Situation wie im Kino und feuerte mich dabei an:,,Vallah Bruder deine Freundin killt einfach. Mach sie fertig Giulyyyy. Kellner bitte hol mir Chips. VAYYY bestes Kinooo einfach."

Marina runzelte sich dabei die Stirn:,, Bruder das passt im Moment nicht."

Enes stand schockiert auf und fing an zu stottern:,,Ich... ich kann es dir erklären Askim."

Ich fing an zu weinen und schlug aggressiv auf Enes Brust:,,NENN MICH NICHT MEHR SO. NICHTS KANNST DU MIR ERKLÄREN. HAST DU MICH IN DIESEN 3 MONATEN NUR BELOGEN UND DEINE LIEBE NUR VORGESPIELT? WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE? ICH DACHTE DU BIST IM STUDIO. ACH WEIßT DU WAS LASS MICH BITTE IN RUHE UND VERSCHWINDE AUS MEIN LEBEN."

Als Enes was sagen wollte und mich versuchte aufzuhalten, rannte ich bereits weinend raus. Marina und Co. folgten mir und wir fuhren nach Hause.

Zu Hause angekommen, wollte ich nur alleine sein und holte mir zur Beruhigung eine Schokolade. Die Mädels akzeptieren meine Entscheidung, dass ich alleine sein möchte. Ich verschwand dann in mein Zimmer und fing ununterbrochen an zu weinen. Auf mein Handy sah ich 15 verpasste Nachrichten, sowie 25 verpasste Anrufe von Enes. Daraufhin blockierte ich ihn. Hätte nie gedacht, dass Liebe so sehr schmerzt. Konnte aber das Hintergrundbild nicht sofort ändern, da mir das schwer fiel für den Moment.

Womit hab ich das bitte verdient?
Wieso Enes Meral ?😥

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt