Dogan's Sicht
Ein Tag ist vergangen nach dem Vorfall. Mein Bre Enes ist dauernd schlecht drauf und kann sich überhaupt nicht konzentrieren im Studio. So kenne ich ihn nicht, eigentlich bringt ihn nichts aus der Fassung. Mein Bruder in so einem Zustand zu sehen, bricht mir unnormal das Herz. Normal, er ist neben Mucho mein Kindheitsfreund und für mich mein Bruder, den ich nie hatte. Wir drei haben schon einiges erlebt und durchgestanden.
Oft unternahm ich ein Versuch ihn auf andere Gedanken zu bringen, bisher ohne Erfolg. Ich ließ ihn in meiner Wohnung schlafen, damit er sein Rausch ausschlafen kann.
So kann das nicht weitergehen, eine Lösung muss gefunden werden.
Ich saß im Wohnzimmer und schrieb fokussiert mit meiner Freundin Enca.
Ja alle außer meine Eltern wissen nicht, dass ich eine Freundin habe.
Wir möchten daraus keine große Sache machen und erst bekanntgeben, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich will meine Eltern nicht enttäuschen, mit der Wahl meiner Zukünftigen. Enca ist 20 Jahre alt und eine bekannte Sängerin aus Albanien.
Mit Enca bin ich bereits seit einem Jahr zusammen. Sie zog extra nach Frankfurt, um in meiner Nähe zu sein, was man alles für die Liebe riskiert. Ich lernte sie vor 2 Jahren im Club in Kosovo kennen und lieben. Zum Glück kann sie fließend Deutsch, so herrscht keine Sprachbarriere zwischen uns. Wie ich meine Eltern kenne, wollen sie lieber eine Landsfrau aus unserem Land. Keiner sucht sich aus, in wem man sich verliebt.
Enca 20 Jahre alt
Enes holte mich aus meinen Gedanken raus:,,Bruder ich werde um sie kämpfen, egal wie lange das dauern wird. Unterschätze nicht den Ehrgeiz von Enes Meral"
Stolz über seine Aussage gab ich ihm eine brüderliche Umarmung.
Ich sprach :,,Du wirst das schaffen, sonst bist du nicht Enes Meral"Enes fing an seine Line von "Enes Meral" zu singen.
Da ist er wieder mein Bruder
Enes gab stolz und siegessicher bekannt:,, Morgen ist die Geburtstagsparty von Capi. Das wäre meine Chance, sie zurückzuerobern."
Ich stimmte ihm nickend zu und wir beschlossen uns Klamotten für morgen vorzubereiten.
Bis plötzlich, das Klingeln eines Handys ertönte, dass von Enes Handy kommt.
Enes stellte sein Handy auf Lautsprecher ein und Marinas Stimme war zu hören:,, Hey Bruder, wir haben besprochen, was Plan für morgen ist. Du bist definitiv bereit für morgen, keinesfalls die Hoffnung aufgeben. Ihr beide gehört zusammen."
Enes erwiderte fröhlich:,, Schwesterherz ich bin bereit für morgen. Danke, dass Dardan und du mir zu Ende zugehört und mir glaubst, dass ich Giuly nicht betrogen habe."
Marina fing an:,, Ich weiß, wozu du in der Lage bist. Natürlich, habe ich das Miss Botox nicht abgekauft."
Dardan nahm ihr den Hörer weg und sprach:,, Bruder wir sehen uns morgen. Marina hilft mir beim Aussuchen der Kleidung für die Party morgen. Yallah bye"
Sekunden später legte er auf.
Enes und ich fuhren motiviert ins Studio und hatten schon viele Ideen, für den nächsten Song. Mucho kam kurze Zeit später dazu und aß seine Chips. Stundenlang verbrachten wir dort unsere Zeit und fuhren später nach Hause. Meine Freundin wartet bereits zu Hause, ungeduldig auf mich.
Da ich heute meinen restlichen Abend, alleine mit meiner Freundin verbringen wollte, blieben die Jungs im Studio und ich fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen, wurde ich liebevoll von meiner Freundin empfangen:,, Boahh, endlich bist du da. Ich dachte, du kommst nicht mehr."
Weiter ließ ich sie nicht ausreden und drückte sie gegen die Wand. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen und es wurde intensiver.
Sie behauptet immer, dass ich ihr erster war. Keiner der Jungs wollen mir das abkaufen....aber zurück zum Wesentlichen
Ungeduldig, zog sie mich ins Schlafzimmer.
Was danach geschah, könnt ihr euch denken 😂
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde Liebe
FanficMein Name ist Giuly, bin 18 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinen Cousinen in Rüsselsheim am Main. Ich hätte nie gedacht, dass ich dort meine erste große Liebe finden werde. Wie es weitergeht, erfährt ihr in meiner Geschichte....... Das ist mei...