28|Betrug und Intrigen

247 9 0
                                    

Enes Sicht

Die Tage werden so schnell vergehen und wir haben dann noch eine Woche Traumurlaub in Malediven. Dann heißt es ab nach Hause. Meine Freundin will heute mit den Mädels am Strand chillen, während ich meine Zeit mit den Jungs verbringen werde.

"Ljubavi, wir sehen uns nachher", hauchte meine Freundin an meinen Ohren und drückte mir einen Kuss auf die Wangen. Ich zwinkerte ihr zu und widmete mich nachher meinem Handy.
Dardan schrieb auf unsere Jungsgruppe, dass wir uns im SPA-Bereich treffen sollen.

Entspannung können wir gut gebrauchen, da unser Job als Rapper, nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

[...]

Ein paar Stunden vergingen und wir genossen die Zeit im Wellnessbereich sowie die Massage.

Ich blickte auf die Uhr und mein Magen knurrte vor Hunger.

"Bruder, lass uns schön Essen gehen", sprach Mucho mit Begeisterung für Essen und hielt sich seine Hände auf seinen Bauch vor Hunger.

Ja, normal Mucho kann nur ans Essen denken

"Nee, wir chillen in meiner Suite. Lasst uns was bestellen beim Zimmerservice", schlug uns Dardan vor und wir stimmten ihn nickend zu. In seinem Zimmer angekommen fiel uns die Kinnlade runter, als wir den Chaos im Raum sahen. Viele Kleidungsstücke von den beiden, lagen überall verstreut am Boden.

Die beiden hatten sicher eine wilde Nacht gehabt.

"Was denn, Jungs? Fühlt euch wie zu Hause", fragte uns der Albaner und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Läuft bei dir einfach ", sagten wir komischerweise alle gleichzeitig.

Dabei brachen wir in lauten Gelächter aus.

Mucho bestand darauf beim Zimmerservice anzurufen, um uns Essen zu bestellen.

Neugierig, wie er am Telefon bestellt, beobachteten wir ihn dabei.

Mit seinen gebrochenen Englisch fing er an, zu bestellen. ACHTUNG LACKICK IST VORPROGRAMMIERT HAHA

"Hello, I want bestellen food für the Zimmer here. I need 7 Burgers and Fritten you know Bro and verrry much Chips für Mucho. Verry wichtig helal food. Yes I am fressher als Cola. You must lern Mucho....

Weiter konnten wir nicht mehr vor Lache. Dogan nahm das auf und stellte das in seiner Instastory rein.
Als Mucho nach dem Anruf bemerkte, dass wir alle Lachflash bekamen und ihn aufnahmen, fing er selber an zu lachen.

Zum Glück versteht unser Mucho Spaß

Dardan wechselte das Thema und redete über das Thema Liebesnacht.

"Bruder, hattet ihr schon? Na du weißt schon miteinander? Sorry, weil das zu persönlich wird. Aus Neugier würde mich das interessieren", Dardan kratzte sich leicht am Hinterkopf und setzte sein Dauergrinsen auf.

"Nein, hatten wir nicht. Haha Bruder die Frage ist berechtigt, kannst mich natürlich jederzeit fragen", kam ohne zu zögern, die Antwort von mir.

"Besser du wartest bis zur Hochzeit", mischte sich Nima ein.

"Wenn's passiert, dann passiert's, Jungs.
Sowas kann man nicht planen. Anfangs wollten Marina und ich auch bis zur Hochzeit warten. Das Schicksal nahm aber ihren Lauf. Ich wusste einfach, dass sie die richtige ist und nur sie, die einzige bleiben wird.", erzählt Dardan vor Stolz von seiner Vergangenheit.

Wie recht er hat, das kann man nicht immer planen..haha wie Direkt er einfach ist

"Essssennn ist daaa", platzte die Antwort von Mucho und rannte wie ein Marathonläufer zur Tür, um das Essen zu holen.

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt