5|Luciana's Freund

579 10 0
                                    

Luciana's Sicht

Als ich sah das mein Freund Ferhat kam, war ich überglücklich darüber. Keiner wusste außer Marina das ich mit ihm seit paar Wochen zusammen bin. Ich kenne ihn durch Marina und Dardan. Kann mich an unsere erste Begegnung erinnern, als wäre das gestern gewesen. Er ist der Inbegriff von Schönheit. Seine wunderschönen Locken,  sowie sein Lachen aus Gold, verzaubern mich immer wieder aufs Neue. Nicht nur sein Aussehen hat mich aus der Bahn geworfen, mehr sein Charakter. Er ist überhaupt nicht abgehoben, wie man das von manchen Rappern kennt. Dadurch konnte ich mich richtig glücklich schätzen. Während ich verträumt in seine Augen blickte, fuchtelte Ferhat mit seiner Hand in mein Gesicht herum.

Ferhat lachend:,,Askim wo bist du mit den Gedanken ? Foto hält länger "😏

Ich wackelte mit meinen Augenbrauen:,,Darf ich meinem Freund nicht angucken."😏

Er schließt die Lücke mit einem Kuss und wir lösten sich nach einiger Zeit weil uns Capi unterbrach.

Capi überdreht :,,Bratinaaa was gehtttt wollen wir tanzen gehen. Lass uns Spaß haben Kisa."

Ferhat funkelte Capi böse an und sein Kiefer spannte sich wütend an.

Ferhat:,,Ich bin auch da Bruder. Finger weg von meiner Freundin!"😡

Ich habe versucht Ferhat zu beruhigen.

Wie ich es liebe, wenn er eifersüchtig ist. Aber manchmal übertreibt mein Freund seine Rolle. Keiner kann ihn ersetzen, weil Capi ist für mich nur mein bester Freund.

Ferhat zog mich nach draußen und wir fuhren nach Hause. Capi blieb erschrocken zurück und ging zu seinem besten Freund Samra und feierte mit ihm unbeschwert weiter.

Zu Hause angekommen

Ferhat und ich guckten in mein Schlafzimmer noch "Haus des Geldes", während die anderen schon am Schlafen waren. Wir holten uns Süßigkeiten und fingen an wie die verrückten zu essen. Als ich fast alleine eine Chipstüte aufgegessen habe, war Ferhat noch bei seiner Schokolade.

Ferhat guckte mich schockiert an und sprach gespielt traurig:,,Askim, lass mir auch was über, will auch was davon haben."

Ich streckte ihm meine Zunge raus und sprach:,,Pechhhhh, ich bin halt schneller dran."

Während ich meine Chipstüte fertig aufessen wollte, nahm er mir die aus der Hand und drückte mir unterwartet ein Kuss auf die Lippen und es wurde dabei langsam intensiver. Er hielt sich an meiner Taille fest und zog mich näher an sich. Ich hielt mich an sein Nacken und lachte in den Kuss hinein.

Bis auf einmal wie aus dem nichts Capi torkelnd ins Zimmer kam. Ferhat und ich lösten uns erschrocken voneinander los. Ferhat klatschte sich wütend auf seine Stirn und versuchte Capi aus dem Zimmer zu schmeißen. Während ich Ferhat festhielt, damit er nicht auf Capi losging.

Ich erschrocken:,,Mensch Capi und Samra was macht ihr in unser Zimmer?"

Samra runzelte die Stirn dabei und sprach genervt:,,Sorry Leute für die Störung, wir haben das falsche Zimmer erwischt und...."

Bis Capi ihn unterbrach:,,Achh Samrushka nee wir sind genau richtig wollte zu meine Bratina."
Er guckte mich penetrant an.

Ferhat entgegnete genervt:,,Wer hat euch reingelassen."

Capi näherte sich in meiner Richtung. Ferhat hielt mich aber fest, damit Capi nicht in meiner Richtung näher kommen kann.

Capi lachte plötzlich übertrieben laut:,,Bruder wir haben den Ersatzschlüssel von unserer besten Freundin Marina bekommen. Wir dürfen laut ihr kommen und gehen, wann wir wollen."

Samra verdrehte seine Augen und zog Capi aus unserem Zimmer. Er war genervt von seinem Verhalten. Sie gingen Richtung Gästezimmer und schliefen irgendwann ein.

Ferhat konnte nicht fassen, das Marina denen den Ersatzschlüssel gegeben hat. Ich wusste es bereits, wollte es ihm lieber nicht sagen. Will mir lieber den Ärger ersparen

Ferhat konzentrierte sich wieder auf uns und hob eine Augenbraue:,,Wo sind wir stehengeblieben?"

Ich war zu müde dafür, deswegen entschied ich mich zu schlafen. Er war damit einverstanden und zog mich auf seine Brust und irgendwann fielen mir die Augen zu und landete im Traumland.

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt