Marina's Sicht
Achtung Haramstufe Rot FSK 18!!
Lange konnte ich ihm nicht böse sein.
Er war den Tränen sehr nahe, und ihn so zu sehen, konnte ich nicht ertragen.
Seine Worte berührten mich sehr.
An seiner Mimik erkannte ich, dass er mich nicht belogen hat. Sollte er lügen, dann würde er mir nicht in die Augen schauen können, sondern starrt entweder den Boden oder die Wände an.
Nach über 3 Jahren Beziehung, sollte ich das wissen.Weiter ließ ich ihn nicht ausreden und zog ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Er hielt mich an meiner Taille fest und ich ihn an seinem Nacken. Unser Kuss wurde immer intensiver und die Berührungen leidenschaftlicher und wilder. Mein Verlangen nach ihm wurde stärker. Dardan drückte mich gegen die Wand, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Er hob mich hoch und schmiss mich ungeduldig aufs Bett. Langsam und verführerisch kroch er zu mir.
Kurz blicke ich in seinen Augen und sah Lust und Verlangen.
Den Kuss setzte er gierig fort.
Ich spürte, wie er mit seiner Hand meinen Rücken entlangwandert, um meinen Reißverschluss zu öffnen. Durch seine Berührungen am Rücken, bekam ich überall eine Gänsehaut. Beim ersten Versuch öffnete er den Busenhalter und blickte mich mit voller Lust an. Er biss sich auf die Unterlippe.
Meine Hände krallte ich fest an dem Saum seines blauen T-Shirts. Dabei zog ich fester daran und warf es ungeduldig auf dem Boden.
"Da ist jemand ungeduldig, Zemer", sprach er mit einer unwiderstehlichen sexy Stimme.
Er tat es mir gleich und widmete sich danach meinem Hals. Er verpasste mir mehrere Knutschflecken.
Typisch Dardan
Kurzerhand später, zog er mein Nachtkleid aus.
Halbnackt, tat ich das gleiche bei ihm und blickte voller Lust auf seinem muskulösen Körper.Uff was für ein Körper
Unsere Küsse wurden inniger und wilder. All unsere Kleidungsstücke wurden ausgezogen und durch das Hotelzimmer geworfen, sie lagen irgendwo verstreut am Boden.
In dem Moment war uns das schnuppe.Bis wir vollständig nackt waren, machten wir weiter, bis er endlich mit seinem Glied in mich eindrang.
Die Stöße waren anfangs langsamer und mit der Zeit immer schneller.
Je öfter, er härter zustieß, desto mehr entwich mir ein Stöhnen. Durch seine wiederholten Bewegungen beim Eindringen, wurden wir immer lauter.
Je intensiver es wurde, desto mehr verlor ich über meine Kontrolle und kratzte ihm am Rücken und hinterließ Kratzerspuren. Er stöhnte lustvoll vor Schmerzen.
"AHH Zemer, du machst das gut"
Einige Minuten verging und wir änderten unsere Stellung , diesmal übernahm ich die Führung. Ich setzte mich auf ihn drauf und steckte sein Glied in mich rein. Dann fing ich an, auf ihn zu reiten und die Geschwindigkeit beschleunigte ich von Minimum auf Maximum.
Dardan hielt sich an meiner Taille fest und wir beide stöhnten so laut, sodass uns fast jeder hören konnte.
Wir beide kamen gleichzeitig und lagen eng umschlungen nebeneinander.
"Das ....war.. der Wahnsinn", sprach Dardan völlig aus der Puste.
Nickend stimmte ich ihm zu und konnte ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen.
Er zog mich auf seine Brust und küsste meine Stirn. Während ich auf seiner Brust mit meiner Hand, unsichtbare Kreise male.
"Te dua Zemer, danke für diesen unvergesslichen Moment"
Einige Zeit verging und wir schliefen lächelnd und müde ein.
Das war der beste und längste Sex, denn Dardan und ich je hatten.
Gangster-Love, Marina will Dardan
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde Liebe
FanfictionMein Name ist Giuly, bin 18 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinen Cousinen in Rüsselsheim am Main. Ich hätte nie gedacht, dass ich dort meine erste große Liebe finden werde. Wie es weitergeht, erfährt ihr in meiner Geschichte....... Das ist mei...