"Hey Mädels, habt ihr mich vermisst?" Ich hörte die anderen von unten kreischen und rannte sofort nach unten. Im Wohnzimmer traute ich meinen Augen nicht. Da stand sie."OH MEIN GOTT ISABELLA!", ich konnte es nicht glauben. Sie war wirklich wieder hier. "Was machst du hier? Ich dachte du kommst erst morgen wieder" "Denkst du echt ich würde die geilste Party des Jahres verpassen?" "Ach, und ich dachte schon du hast mich vermisst", antwortete ich und verdrehte dabei die Augen. Ich wusste, dass sie das hasste. "Hör auf damit!", lachte sie und schlug mich leicht gegen meinen Arm, um mich danach in eine feste Umarmung zu ziehen. "Wo hast du eigentlich deine Klamotten gelassen?", rief Chloe vom Sofa. Ich löste mich aus Isabellas Armen und blickte auf meinen eigenen Körper. Ich hatte ja wirklich kaum was an. Ich trug nur einen schwarzen Slip und den dazu passenden BH. "Konnte ich ahnen, dass Isabella genau dann wiederkommt, wenn ich gerade nichts an hab?" Sie fingen alle an zu lachen. "Aber falls du heute Abend noch was vor hast, solltest du dir lieber andere Unterwäsche anziehen. Bei der rennt dir doch jeder Typ wieder weg.",sagte Madison und musste lachen. Die anderen fanden es eher weniger lustig, aber das war halt so wenn Madison versuchte lustig zusein. ''Werden wir ja heute Abend sehen.", antwortete ich Madison und warf ihr einen sexy Blick zu. "Genau das hab' ich vermisst!'', sagte Isabella mit soviel Gefühl, dass mir fast die Tränen kamen. Isabella ist seitdem ich denken kann meine Beste Freundin und ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir so lange getrennt waren wie jetzt. Sie war für ein halbes Jahr in Kanada gewesen, wir haben zwar jeden Tag geskypt, aber es war nicht das selbe ohne sie. Es fehlte jemand der uns alle zusammen hielt und die Kontrolle über alles hatte,aber zum Glück war sie ja jetzt wieder da.
Nachdem wir längere Zeit alle zusammen auf dem Sofa lagen und Isabella uns noch ein paar Dinge erzählte die wir noch nicht wussten, schaute ich auf die Uhr. ''Wann wollten wir eigentlich los? Es ist schon kurz vor 8." ''Ach ja, die Party ... Ich bin dafür, dass wir uns jetzt fertig machen und dann los ziehen", antwortete Chloe, doch Madison unterbrach sie ''Vorher trinken wir aber noch einen. Ich geh da nicht nüchtern hin!'' ''Ja dann ..'', ich stand auf und ging in mein Zimmer um mich fertig zumachen. Ich hörte wie die anderen nach mir auch nach oben gingen, da das quietschen der Treppe nicht zu überhören war. Ich stand vor meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll, als ich schon wieder ein Geräusch hörte und sofort zur Tür blickte. Genau im gleichen Moment schlug die Tür auf und ein Schauer durch fuhr meinen ganzen Körper. ''Mensch Emily, du hast ja immer noch nichts an!'' Isabella konnte sich vor lachen nicht mehr halten. Sie wusste ganz genau wie leicht ich zu erschrecken war. ''Ich hasse dich!'' Ich nahm eins von meinen 500 Kissen aus meinem Bett und warf es nach Isabella. ''Nein, das tust du nicht.'' Sie versuchte es so cool wie möglich zusagen, aber musste immer noch lachen. ''So lustig war es jetzt auch nicht!'', sagte ich leicht genervt, ''und entweder hilfst du mir jetzt mich zu entscheiden was ich anziehen soll oder du gehst.'' ''Ruhig schätzchen, du siehst doch eh immer gut aus.'' Sie zwinkerte mir zu und verließ mein Zimmer. So sehr ich sie auch liebe, manchmal bringt sie mich echt zur weißglud. Ich widmete mich wieder meinem Kleiderschrank und beschloss, dass ich unbedingt neue Sachen brauche. Später entschied ich mich für eine enge helle Jeans, ein weißes, längeres Oberteil und auch wenn es hier in Rosewood immer noch sehr warm war, zog ich mir noch eine Lederjacke über. Ich trug noch ein wenig Puder, Wimperntusche und mein Lieblingsparfüm auf und wie als hätte uns jemand gerufen, kamen wir alle gleichzeitig aus unseren Zimmern. Wir betrachteten uns alle von oben bis unten und hielten unsere Daumen nach oben. Doch wir mussten alle wieder lachen. Madison hatte natürlich ihre schönsten HighHeels angezogen ''Ähm Madison, du weißt schon, dass die Party im Wald stattfindet oder?'' ''Fuck .. '' Madison rannte zurück in ihr Zimmer und kam nach wenigen Sekunden in ihren hell braunen Boots wieder. ''So, die Party kann beginnen!'' Sie warf ihre Haare nach hinten und ging in einem Model-Gang die Treppe runter. Koftschüttelnd folgte ich ihr. Manchmal weiß ich echt nicht was mit Madison schief gelaufen ist. Entweder ist sie als sie klein war vom Wickeltisch gefallen oder ihr fehlen einfach ein paar Gehirnzellen.
Unten angekommen hatte Madison auch schon die erste Flasche Korn aus dem Kühlschrank geholt. ''Die hat sich nicht verändert'', lachte Isabella und holte 4 Gläser aus dem Regal. Chloe machte sich auf dem Weg um Cola aus der Gartenhütte zu holen, da wir irgendwie nur Alkohol im Kühlschrank hatten. Als sie wieder kam, gießte sie uns allen etwas ein und Madison schüttete den Korn hinter her. ''Willst du das wir total betrunken auf die Party kommen oder was?'' fragte ich Madison. ''Ach Emily, du kannst wohl einen Schlug mehr vertragen und wenn diese scheiß Schlampen Chantel und Yasmin da auch auftauchen, dann betrinkst du dich eh freiwillig'' Ich stimmte Madison zu, stieß mit den anderen an und nahm einen großen Schluck. ''Ich befürchte fast, dass die da auftauchen werden.'' Und ich nahm noch einen Schluck. Chantel und Yasmin sind einfach die größten Schlampen die ich kenne! Und wenn ich das sage, dann mein ich das auch so! Die beiden machen sich echt an jeden ran und meinen dann auch noch, dass alle sie direkt lieben. Gut, dass die beiden nach spätestens ein paar Wochen wieder abserviert werden. ''Wir lassen uns von den beiden doch nicht den Abend kaputt machen!'', und mit diesen Worten begaben wir uns auf den Weg zu der Finsteren Tanne.
DU LIEST GERADE
The day after
FanfictionEmily lebt ein glückliches Leben mit ihren Freundinnen, wären da nicht diese Menschen, die ihr manchmal das Leben zur Hölle machen. Einer dieser Person ist Justin Bieber. Emily hasst Justin. Irgendwann passiert das unerwartete und plötzlich ist all...