여섯. Little fight

215 8 5
                                    

Zuhause angekommen wollten Wooyoung und San unbedingt Moonbyls Haare kämen. Die 3 setzten sich auf die Couch im Wohnzimmer. Die beiden teilten ihr Haare, Wooyoung die eine, San die andere Seite.

,,Du hast so schöne rosa Strähnen ."

,,Deine Haare sind so schön lang und weich."

Das ging die ganze Zeit so. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Seonghwa ins Wohnzimmer, die Verwirrung ihm ins Gesicht geschrieben.

,,Was macht ihr da?" fragend legte er den Kopf schief.

,,Wir kämen Moonys Haare. Sie hat so schönes Haar.", kam es von Wooyoung.

,,Es ist jetzt langsam gut.", gab Seonghwa dann von sich. Es war mittlerweile wieder eine Stunde vergangen und die 2 kämmten immer noch ihr Haar. Moony war schon dabei einzuschlafen, hatte ihre Beine eng an ihren Körper gezogen und diese mit ihren Armer umklammert.

,,So jetzt reicht's!", sagte Seonghwa mit etwas lautere Stimme, was Moony zusammenzucken ließ. Die Augen und Ohren offen. Sie schaute Seonghwa mit großen Augen an.

,,Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.", entschuldigte er sich bei ihr.

Während Wooyoung und San mit Seonghwa diskutierten ging Moonbyl mit runtergeklappten Ohren hoch und suchte Hongjoong, den sie in seinem Zimmer fand.

,,Hey... Was ist den los?", fragte er gleich besorgt, als sie durch die Tür in sein Zimmer kam.

,,Hwa, Woo und San s-streiten
s-sich.", kam es von ihr mit zittriger Stimme. Hongjoong seufzte. Er nahm Moony an der Hand und lief mit ihr in ein anderes Zimmer, zu Yunho und Mingi.

,,Was ist den los?", fragte Mingi, als er das ängstliche Gesicht Moonbyls sah. Er nahm sie gleich in den Arm. Moony schmiegte sich an Mingi, vergrub ihren Kopf in seiner Brust.

,,Mingi, kümmerst du dich um sie?", fragte Yunho. Der Angesprochene nickte und Hongjoong und Yunho machten sich auf den Weg ins Wohnzimmer.

„Wo ist Moony?", kam es von den dreien, als die beiden das Wohnzimmer betraten.

„Sie ist oben. Was ist hier los?", stellte Yunho eine Gegenfrage.

„Moony kam ganz aufgelöst zu mir und sagte das ihr euch streitet.", erklärte Hongjoong die Situation.

Die 3 Jungs schauten betrübt zu Boden. Keiner der 3 dachte das sie Moonbyl damit verängstigten. Dann hörten sie eine zarte Singstimme. Die 5 schauten sich fragend an. Sie liefen hoch in Richtung Zimmer von Yunho und Mingi. Yunho öffnete langsam die Tür und sie sahen Moonbyl und Mingi zusammen singen. Eher gesagt sang Moony und Mingi rappte. Sie versuchte auch ihr Glück beim Rappen.

„Heeeeyyyy!!! Geht doch!", kam es von Mingi, als Moonbyl einen ganzen Rappteil durchgerappt hatte. Die beiden klatschten ein. Jetzt erst bemerkte Mingi die anderen. Er winkte Ihnen zu. Moony drehte sich um und schaute leicht verängstigt zu den anderen, versteckte sich ein kleines Stück hinter Mingi.

„Du brauchst keine Angst haben, wir haben das geklärt.", sagte Seonghwa und kam auf die beiden zu, setzte sich auf Mingis Bett.

„W-Wirklich?", fragte sie zögerlich.

„Ja, keine Sorge. Was war das eigentlich gerade?", gab es eine Gegenfrage. Sie schaute ihn fragend an.

,,Du hast gerade gerappt und das voll gut.", sagte Hongjoong.

„Naja, ich bin mehr fürs Singen.", meinte sie dazu.

„Lasst uns mal was essen." gab Yunho von sich.

ᗩ ⱎ꤀ιғ ᥙᥒძꤕɾ ᥒ꤀ɾⰿმι ꛖᥙⰿმᥒ⳽ // p. sh [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt