*8 years later*
„Mama! Ich brauche deine Hilfe!", rief das kleine Mädchen und rannte auf Moonbyl zu.
„Awww. Wobei denn, Haruka?", fragte sie und nahm das kleine Mädchen auf den Arm.
„Ich finde meinen Teddy nicht und ich wollte ihn unbedingt Onkel Sannie und Onkel Woo zeigen.", schmollte sie. Moonbyl fing an mit Kichern.
„Ich muss mich leider um deinen Bruder kümmern, aber wie wärs wenn du Papa mal fragst ob er dir beim suchen hilft, wenn er von Arbeit kommt?", machte sie der Kleinen einen Vorschlag.
„Wem soll ich beim suchen helfen?", hörte die beiden Mädchen eine Stimme hinter ihnen.
„Papa!", rief Haruka und rannte auf ihrem Papa zu, als Moonbyl sie wieder runter ließ.
„Hi, meine kleine Prinzessin.", begrüßte er das Mädchen mit einem Kuss, auf den Kopf.
„Hallo, meine Königin~", begrüßte er seine Frau auch mit einem Kuss, allerdings auf die Lippen.
„Wie geht es meinen Mädchen heute?", fragte er und nahm Haruka auf den Arm.
„Ganz gut. Haru ist nur super aufgeregt, wegen dem Treffen mit unseren Freunden. Und Han schläft schon die ganze Zeit, aber ich würde ihn jetzt wecken damit wir uns fertig machen können. Und du müsstest Haruka helfen ihren Teddy zu finden. Sie möchte ihn unbedingt San und Wooyoung zeigen.", antwortete Moonbyl auf seine Frage.
„Okay. Das machen wir. Ruf mich wenn du Hilfe bei Han brachst.", meinte Seonghwa zu ihr und gab Moony noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor er mit seiner Tochter in ihr Zimmer ging.
Moonbyl ging in das Zimmer ihres Sohnes, nur um zu sehen das dieser schon wach war und am Gitter des Bettes stand.
„Na kleiner Prinz. Wie hast du geschlafen?", fragte sie den Jüngsten ihrer Familie mit einem Lächeln. Er fing an zu lachen und klatschte ihn die Hände.
„Komm. Ziehen wir dich mal um.", sagte sie leise und hob den Kleinen hoch. Sie lief zur Kommode und legte Han darauf ab. Sie wechselte die Windeln und zog ihn fertig an.
„Na wie geht es dem kleinen Prinzen?", fragte Seonghwa, als er in das Zimmer seines Sohnes kam. Moonbyl fing an mit lächeln. Sie nahm den kleinen wieder auf den Arm und lief zu ihrem Mann.
„Hab ihr den Teddy gefunden?", fragte sie ihren Mann und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er nickte und streichelte über die Wange von Han, was den Kleinen zum Lachen brachte.
„Ja, haben wir. Er war unter ihr Bett gefallen.", antwortete Seonghwa.
„Papa! Dein Handy klingelt! Onkel Yunnie ruf dich an!", rief Haruka aus dem Wohnzimmer. Zusammen liefen die zwei, mit Han, ins Wohnzimmer, wo Seonghwa sofort den Anruf annahm.
„Hey Yunho. Ja, wir machen uns gerade fertig. Okay dann treffen wir uns gleich. Bis dann.", beendete er das Gespräch schnell.
„Er wollte nur wissen ob wir schon da sind.", erklärte er den Anruf von ihrem Freund.
„Na dann lasst uns mal fertig anziehen.", meinte Moonbyl und jagte ihre kleine Tochter in den Flur. Lachend lief sie aus dem Wohnzimmer, um ihre Schuhe anzuziehen.
„Ich hole Han's Jacke und Schuhe aus seinem Zimmer.", sagte Hwa und läuft zurück ins Kinderzimmer.
„Haruka zieh bitte deine Schuhe schon an.", meinte Moony zu ihrer Tochter.
___
Vor der Haustür angekommen klopfte Haruka sofort an der Tür.
„Na hallo Haru~ Wie geht es dir?", wurde sie von Yunho begrüßte.
„Haruka! Ich hab dir gesagt du sollst warten.", hörten die beiden ihre Mom rufen.
Moonbyl kam mit Han auf dem Arm zur Tür gelaufen, Seonghwa hinter ihr mit einer Babytasche in der Hand.
„Kommt rein, Familie Park.", sagte Yunho und ließ die Familie eintreten.
Haruka rannte kichernd rein und wurde sofort von Wooyoung auf den Arm genommen. Auch die anderen kamen dazu und begrüßten die kleine Familie.
„Seonghwa! Moonbyl! Schön das ihr da seit.", wurden die beiden von Hongjoong begrüßte, welcher die Treppe runterkam.
„Joong! Schön dich wiederzusehen. Was macht die Musik?", fragte Moony, den jungen Mann, als sie ihn umarmte.
„Alles ist sehr gut zur Zeit. Ich freue mich das ich endlich meine eigene Musik machen.", antwortete er dem Mädchen mit einem Lächeln.
„Das ist wundervoll, Joong.", gratulierte Seonghwa seinem Freund.
„Komm Haru. Wir spielen zusammen im Garten.", meinte Mingi zu ihr und lief zusammen mit dem kleinen Mädchen raus in den Garten.
„Lass mich dir mal den kleinen Han abnehmen, Moony. Du siehst sehr müde aus.", kam es von Yeosang, welcher ihr den kleinen Jungen vom Arm nahm.
„Danke, Yeo. Es war etwas stressig die letzten Tage. Hwa hing lange in der Arbeit fest.", bedankte sie sich bei dem jungen Mann.
„Ja die Arbeit ist zur Zeit die Hölle. Niemand kriegt dort irgendwas alleine auf die Reihe.", meinte Seonghwa dazu und gab Moonbyl einen Kuss auf die Stirn.
„Tut mir leid das ich dich die letzten Tage mit den 2 Kindern alleine gelassen hab, Honey.", entschuldigte er sich bei seiner Frau.
„Du kannst doch nichts dafür, Liebling.", sagte Moony zu ihrem Ehemann.
Die anderen Jungs liefen raus zu Mingi und Haruka und spielten mit ihnen. Moonbyl schaute ihnen hinterher. Sie war so froh das die Jungs sich mit ihren Kindern so gut verstehen.
„Haben wir nicht die besten Freunde der Welt, Liebes?", fragte Seonghwa und legte seine Arme von hinten um seine Frau.
„Ja, haben wir." antwortete sie ihm und drehte sich in seinen Armen, das sie ihren Mann anschauen konnte.
„Ich liebe dich so sehr, Moonbyl."
„Ich liebe dich auch, Seonghwa."
Seonghwa lehnte sich vor und küsste seine Frau leidenschaftlich, was sie nur zu gerne erwiderte.
The End
________________________________________________________
Ich melde mich auch mal wieder!
Ich bin endlich fertig mit der Story. Danke an alle die diese Geschichte gelesen haben und ein Vote das gelassen haben.
Ich hoffe euch hat diese Story gefallen.
Danke für's Lesen~
DU LIEST GERADE
ᗩ ⱎ꤀ιғ ᥙᥒძꤕɾ ᥒ꤀ɾⰿმι ꛖᥙⰿმᥒ⳽ // p. sh [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Was machst du wenn du ein kleines Mädchen verletzt im Wald findest? Darüber machen sich auch die 8 Jungs von Ateez Gedanken. Als die 8 campen gehen wollten finden sie ein Mädchen, ohne Eltern, ohne gar nichts eigentlich. Somit fällt...