„Vermisst du den Wald sehr?", kam es von einer Stimme die nicht zu Juni gehörte. Moonbyl drehte sich um und sah Seonghwa im Türrahmen stehen.
_________
Moony zuckte nur mit den Schulter, drehte sich dann wieder zum Fenster. Seonghwa setzte sich hinter Moonbyl und umarmte sie. Moony lehnte sich gegen seine Brust und schloss die Augen.
„Ich weiß es selber nicht...", fing sie leise an. „Ich möchte gerne hier bleiben weil es schön bei euch ist, anderseits möchte ich auch wieder den Wald sehen."
„Wenn du willst lassen wir dich wieder in den Wald.", meinte Seonghwa, probierte sich die Trauer, die ihm überkam, nicht anmerken zu lassen.
„Nein! Ich will nicht zu...rück...", sagte sie, wurde dabei immer leiser. Moony hatte sich in seinen Armen in der Zwischenzeit gedreht, so das die beiden sich nun anschauten.
„Aber wenn du willst können wir einen Ausflug in den Wald machen."
„Das wäre toll!", freute sie sich, wie ein kleines Kind. Seonghwa lächelte sie lieblich an.
Die beiden sahen sich ein paar Minuten in die Augen bis Seonghwa sich dazu entschied die letzten Zentimeter zwischen Ihnen zu schließen. Er drückte, ohne großen Druck auszuüben, seine Lippen auf Moonbyls. Sie war sichtlich überrascht von seiner Aktion. Moony starrte ihn mit großen Augen an. Seonghwa löste sich wieder von ihr und starrte ihr kalt in die Augen.
„Tut mir leid.", sagte er und war dabei aufzustehen. Moonbyl ließ dies aber nicht zu. Sie hielt in am Arm fest und drückte so sanft es ging ihre Lippen erneut auf seine. Dieses Mal war Seonghwa der Überforderte. Aber bei ihm dauerte es nur ein paar Sekunden bis er auch seine Augen schloss und diesen zaghaften und sanften Kuss genoss.
Nach ein paar Sekunden lösen sich die beiden von einander. Seonghwa schaute sie mit lieblichen Augen an. Er wusste einfach das sie seine große Liebe war. Aber er musste im Hinterkopf behalten das sie ein Wolf war...
„Schau mal! Der Mond!", sagte Moony auf einmal und schaute zum Fenster hinaus, was Seonghwa ihr auch nach tat. Es war ein wunderschöner Vollmond zu sehen.
„Auuuuu~"
Plötzlich fing Moonbyl an aufzuheulen, wie Wölfe es halt bei Vollmond machen. Seonghwa hielt ihr leise lachend eine Hand über den Mund. Sie drehte sich zu ihm um und schaute Seonghwa fragend an.
„In diesem Haus sind eigentlich keine Wölfe erlaubt.", meinte er immer noch kichernd.
„Ah. Das heißt ich darf nicht heulen?", fragte Moony ihn. Seonghwa schüttelte darauf seinen Kopf. Sie schaute entschuldigend und traurig zu Boden.
„Lass uns lieber das hier weiter machen.", sagte Seonghwa, worauf Moonbyl zu ihm auf sah, er aber kurzerhand wieder ihre Lippen vereinte. Auch wenn es für Moony ungewohnt war genoss sie es auf eine Weise. Immer in seiner Nähe dreht sie komplett durch. Er hat schon von Anfang an ihr Herz erobert.
Wegen Luftmangel lösen sich die beiden wieder. „Wow. Du kann wirklich gut küssen...", murmelte sie unter ihrem Atem. Seonghwa grinste sie an.
„Danke Sweetie~", sagte er immer noch grinsend. Moony schaute ihn schmollend an, zog Seonghwa an seinen Kragen runter und küsste ihn erneut.
„Auch wenn ich dich gerne hier auffressen würde sollten wir uns lieber bettfertig machen.", meinte Seonghwa, als er sich wieder von ihr entfernte. Moony nickte etwas traurig.
Seonghwa lächelte sie an und gab ihr noch einen schnellen Kuss, bevor er auf stand und Moonbyl mit auf die Beine zog.
Die beiden zogen sich um. Moony hatte ein viel zu großes T-Shirt von Seonghwa an und er hatte auch nur ein T-Shirt an. Sie legten sich in das Bett von Seonghwa und Moonbyl kuschelte sich sofort an ihn ran.
„Schlaf schön und träum süß~", flüsterte Seonghwa ihr noch ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor Moony im Land der Träume verloren ging.
___
Am nächsten Morgen werden Seonghwa und Moonbyl von lautem Gepolter geweckt. Vor Angst fing Moony an zu fiepen. Hwa legte einen Arm um sie, um Moonbyl zu beschützen. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und ein total aufgelöster Wooyoung stolperte ins Zimmer. Moony sprang sofort auf kniete sich vor ihm hin.
„Wooyoung Oppa, was ist passiert?", fragte sie ihn.
„S-San und i-ich haben uns
g-gestritten.", stammelte er hervor. Seonghwa stand auch auf und lief auf ihn zu.„Wie habt ihr euch den gestritten?", fragte jetzt Seonghwa.
„Ich weiß es selber n-nicht. Er meinte nur das w-wir ein bisschen auf Abstand gehen sollen und das ich mit ihm zu viel über Moonbyl rede.", erklärte er und probierte nicht zu weinen.
Moony umarmte ihn ganz fest und Wooyoung krallte sich in ihr T-Shirt und fing an zu weinen. Seonghwa stand auf und lief aus dem Zimmer. Er lief in das Zimmer von San und Wooyoung. Die Tür war einen Spalt offen. Hwa klopfte kurz an, wartet nicht mal auf eine Antwort und ging einfach rein.
„Was ist jetzt wieder passiert?", fragte er San, ohne Vorwarnung. Der Angesprochene schaute ihn nur mit großen Augen an, bis San gemerkte was Sache war. Er stand auf und lief wütend aus seinem Zimmer, Seonghwa ihm hinterher.
„Du hast es Ihnen erzählt?", schrie San Wooyoung wütend an. Dieser zuckte bei San's wütender Stimme stark zusammen. Moony erschrak sich auch ein wenig. Hongjoong, der mittlerweile auch wach war, tröstete Wooyoung und gab San einen bösen Blick. San verdrehte nur gelangweilt die Augen. Wooyoung schrie San an, der schrie zurück. Die anderen Jungs fingen auch an mitzustreiten. Moonbyl schaute sich das ganze an.
„SCHLUSS DAMIT, AUF DER STELLE!", schrie Moonbyl, so laut sie konnte. Die 8 verstummten sofort und richteten ihre Augen auf sie. „Ihr seit ja schlimm als es meine Geschwister waren! Streiten gehört dazu, aber ihr müsst euch doch nicht alle da einmischen! Ich bin das Nummer 1 Thema über das ihr halt redet, was ich auch verstehen kann, aber ihr müsst doch nicht deswegen streiten!", schrie sie weiter.
Danach rannte sie aus dem Zimmer. Seonghwa wollte ihr hinterher laufen aber Hongjoong hielt ihn davon ab. „Lass sie. Moony braucht jetzt Zeit für sich. Nach dem Frühstück würde ich dich bitten mit ihr zu reden.", meinte er. Hwa nickte ihm zustimmend zu.
Die Jungs gingen runter, um zu Frühstücken. Seonghwa sah das Moonbyl auf dem Balkon saß. Er wollte zu ihr, aber er erinnerte sich wieder an die Worte Hongjoong's. Lass sie. Moony braucht jetzt Zeit für sich.
Er lief in die Küche und setzte sich mit zu seinen Freunden. Danach aßen sie.
_______________________________________
New chapter 🥳
Ich hab es endlich geschafft pünktlich zu updaten.
In diesem ist viel Fluff und auch ein bisschen Drama drin. Ich hoffe es gefällt euch.
Was denkt ihr? Werden sich San und Wooyoung wieder vertragen?
Danke für's Lesen~ ❤️
DU LIEST GERADE
ᗩ ⱎ꤀ιғ ᥙᥒძꤕɾ ᥒ꤀ɾⰿმι ꛖᥙⰿმᥒ⳽ // p. sh [ABGESCHLOSSEN]
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Was machst du wenn du ein kleines Mädchen verletzt im Wald findest? Darüber machen sich auch die 8 Jungs von Ateez Gedanken. Als die 8 campen gehen wollten finden sie ein Mädchen, ohne Eltern, ohne gar nichts eigentlich. Somit fällt...