열하나. Dancing lesson

124 8 0
                                    

Heute war ein besonderer Tag.

Moonbyl würde zum ersten Mal mit den Jungs tanzen gehen.

Die 8 hatten Moony schon viel davon erzählt. Auch das sie das nur zum Spaß machen und auch nur in der Freizeit.

„Moony glaub mir du wirst so viel Spaß dort haben!", schrie San durch das Haus, als er, Wooyoung und Mingi die restlichen Sachen zusammensuchten.

Es war gerade mal 8:06 Uhr. Für Moonbyl viel zu früh. Sie saß, noch ganz müde, auf Seonghwa's Schoß, die Augen geschlossen, war kurz davor wieder einzunicken, als San in die Küche gerannt kam und Moony zu textete. Diese öffnete total geschockt die Augen, währe beinahe von Hwa's Schoß gefallen, wenn er sie nicht festgehalten hätte.

„San!", rief Seonghwa aufgebracht.

Dieser verstummte sofort und blickte zu Boden.

„Ich weiß das jeder von euch sich auf heute freut, weil wir endlich wieder tanzen gehen. Aber denkt dran es ist gerade erst kurz nach 8 und es ist Moonys erstes Mal in einem Tanzstudio,  also bitte seit nicht ganz so laut und habt noch ein bisschen Geduld. Uns und Moony zuliebe.", sagte Hongjoong.

San, Wooyoung und Mingi setzten sich an den Tisch und blieben stumm. San blickte Moonbyl entschuldigend an. Sie lächelte in an und gab San einen Kuss auf die Wange.

Nachdem alle fertig mit essen waren haben sich alle umgezogen.

Moonbyl hatte eine schwarze Strumpfhose, einen schwarzen Rock und ein weißes T-Shirt an. Seonghwa hatte eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt an. Moony ließ sich vor dem Spiegel, in Hwa's Zimmer, nieder und machte sich noch schnell einen Zopf.

Plötzlich fing Seonghwa an zu lachen. Moony schaute ihn verwirrt an.

„Was ist so lustig?", fragte sie ihn.

„Mir ist jetzt erst aufgefallen das wir im Partnerlook sind.", antwortete Hwa ihr und musste immer noch lachen. Moonbyl wurde das auch erst jetzt bewusst. Seonghwa stellte sich neben sie und lächelte Moony durch den Spiegel an, was sie erwiderte.

„Hwa! Moony! Kommt ihr!", kam es von unten. Es war Hongjoong, der nach Ihnen rief.

Die beiden liefen runter und erntenden Gelächter von den anderen.

„Ja... Wir wissen das wir im Partnerlook sind. Können wir jetzt gehen?", kam es lachend von Seonghwa.

Alle zogen ihre Jacken und Schuhe an und liefen los. Es dauerte nicht mal 10 Minuten bis sie da waren. Moonbyl war erstaunt. Das Gebäude war riesig. Es hatte bestimmt über 30 Stockwerke, so groß sah es aus.

„Komm Moony!", sagte Wooyoung total aufgeregt. Dieser zog Moonbyl an ihrer Hand ins Gebäude. Die anderen folgen Ihnen lachend.

Als sie im Practice Room angekommen waren fingen die Jungs an sich zu dehnen. Moonbyl beobachtete die 8, fürs erste, nur.

„Moony du kannst einen Song für uns aussuchen.", kam es von Yunho und reichte Moonbyl sein Handy.

„Du kannst von den ganzen Songs hier einen aussuchen.", sagte er noch und zeigte ihr die Songs.

Es gab viele die sie wählen konnte:

Wonderland
Illusion
Wave
Hala Hala
Say my name
Answer
Win

Und noch viele mehr...

Sie fing mit dem Song an der ganz oben stand. Das war Wonderland.

„Welchen hast du dir ausgesucht?", fragte Jongho sie und stellte sich neben Moonbyl.

„Wenn es für euch in Ordnung ist habe ich mir Wonderland ausgesucht.", antwortete sie auf seine Frage.

ᗩ ⱎ꤀ιғ ᥙᥒძꤕɾ ᥒ꤀ɾⰿმι ꛖᥙⰿმᥒ⳽ // p. sh [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt