Als alle wieder zuhause waren fielen die Jungs, außer Seonghwa, fast wie tot in ihre Betten. Es war anscheinend viel zu viel für alle heute gewesen.
Seonghwa nahm Moonbyl an die Hand und führte sie in sein Zimmer.
„Ich hab dich so vermisst.", kam es von Seonghwa, als die beiden sich ins Bett fallen ließen. Er gab Moony einen Kuss.
„Ich dich auch. Ich bin froh endlich wieder in deinen Armen zu liegen.", sagte sie und kuschelte sich näher an Seonghwa heran.
„Moony..."
„Seonghwa...", fingen beide gleichzeitig an. Kurz lachten sie zusammen, bis es dann wieder leiser wurde.
„Du zuerst.", meinte Moonbyl zu dem Älteren. Er nickte und setzte sich auf, was die Wölfin ihm nachmachte.
„I-Ich wollte dich etwas fragen... Du hast mir von Anfang an den Kopf verdreht. Als diese Typen dich dann entführt haben hab ich erst richtig mitbekommen das ich nicht ohne dich kann. Ich hab dich so vermisst, bin fast durchgedreht vor Angst. Ich bin so froh das du wieder hier bist und ich wollte fragen... ob du meine feste Freundin werden willst?", beendete Seonghwa seine Rede.
Er traute sich nicht Moonbyl in die Augen zu sehen, zu sehr Angst vor ihrer Reaktion.
„Ich möchte sehr gerne deine Freundin sein."
Seonghwa brach sie fast das Genick als er zu Moonbyl auf sah. Er konnte ihren Worten nicht glauben.
„Wirklich?", fragte er unglaubwürdig, was sie nickten ließ. Seonghwa umarmte sie stürmisch, bedankte sich wieder und wieder bei ihr.
Danach küsste Seonghwa sie leidenschaftlich. Moony schmolz in den Kuss hinein. Endlich waren sie vereint. Und das für immer.
„Du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst.", hörte sie Seonghwa flüstern, als sie sich wieder lösten.
„Mich macht das auch sehr glücklich.", sagte Moonbyl und verband ihre Lippen mit Seonghwa's.
Die beiden zogen sich noch schnell um, bevor sie zu Bett gingen.
„Endlich bist du meins~", murmelte Seonghwa und zog Moony näher an sich ran.
„Nur deins~"
___
Als der nächste Morgen anbricht wurden Seonghwa und Moonbyl von San und Wooyoung geweckt.
„Aufwachen! Los! Aufstehen!", riefen die beiden durch das Zimmer und sprangen danach auf das Bett der beiden.
„Lasst uns in Ruhe weiter schlafen.", grollte Seonghwa, was Moony aufweckt. Sie lag mit ihrem Kopf auf Seonghwa's Brust und er hatte seinen Arm um sie gelegt.
„Wir haben Hunger und du hast uns verboten Frühstück zu machen.", meinte San.
„Weil letztes Mal die Küche fast in Flammen stand, wegen euch.", erwiderte Seonghwa zurück, was Moonbyl zum Lachen brachte.
„Wirklich?", fragte sie verschlafen.
„Guten Morgen, Baby.", begrüßte er seine Freundin mit einem Kuss. Moonbyl erwiderte diesen nur zu gerne.
„Ewwww!", kam es von San.
„Ihr wisst schon das wir noch hier sind.", meinte Wooyoung genervt. „Wir haben immer noch Hunger!", quengelte er rum.
„Geb dem Armen doch mal zehn Minuten um aufzustehen.", sagte Moonbyl und gab ihrem Freund noch einen Kuss.
„Okay. 10 Minuten! Wir warten in der Küche.", meinte San und lief mit Wooyoung aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
ᗩ ⱎ꤀ιғ ᥙᥒძꤕɾ ᥒ꤀ɾⰿმι ꛖᥙⰿმᥒ⳽ // p. sh [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Was machst du wenn du ein kleines Mädchen verletzt im Wald findest? Darüber machen sich auch die 8 Jungs von Ateez Gedanken. Als die 8 campen gehen wollten finden sie ein Mädchen, ohne Eltern, ohne gar nichts eigentlich. Somit fällt...