Als die 8 mit dem Mädchen bei Ihnen zu Hause ankamen legte Seonghwa sie in das Bett, in seinem Zimmer. Yunho verarztete das Bein des Mädchens.
,,Wann wacht sie wieder auf?", fragte Wooyoung leise, von der Seite Yunho beobachteten, um ihn nicht zu behindern.
,,Das kann ich noch nicht sagen. Aber sie ist nur bewusstlos."
Wooyoung setzte sich wortlos auf den Boden und betrachtete sie. Ein Mädchen alleine im Wald, ist schon komisch. San gesellte sich zu ihm und warteten, beobachtete sie und warteten.
____
Es vergingen gefühlte Stunden.
Wooyoung war schon eingeschlafen, den Kopf auf San's Schulter. Es war schon fast Mitternacht. Der Mond schien hell am wolkenlosem Himmel.
Wooyoung und San waren aber nicht die einzigen die warteten. Jeder der anderen 6 Jungs waren auch, immer mal, kurz im Zimmer um nach den 2 Jungs und nach dem Mädchen zusehen. Sie hatten auch alle gesagt das sie sich nochmal um Mitternacht im Zimmer, bei dem Fremden Mädchen, treffen. Alle saßen, oder standen, sie da und warteten. Warteten darauf das was passiert. Jeder schlief schon fast ein. Der einzige, der seinen Blick noch auf dem Mädchen hatte, war Seonghwa. Er schien noch nicht müde zu sein. Oder zumindest versuchte er nicht einzunicken. Gerade als er kurz davor war passiert etwas...
Das Mädchen öffnete ihre Augen.
Sie fing an schwer zu atmen, schaute sich hektisch um. Als sich die Blicke von ihr und Seonghwa sich trafen verharrte sie in ihrer Position. Bewegte sich keinen Zentimeter, wagte es nicht mal zu atmen.
,,Hey...", sprach er leise.
Er kam langsam auf sie zu. Die Angst, ihr in den Augen geschrieben. Seonghwa setzte sich auf die Bettkante und betrachtete sie.
,,Wer bist du? Wo bin ich? Wie komme ich hier her? Wo ist Juni? Wer sind diese ganzen Jungs?", bombardierte sie ihn gleich mit Fragen.
Damit hatte sie jetzt auch die anderen geweckt. Wooyoung und San schauten sie mit großen Augen an. Sie dagegen schaute die beiden etwas schüchtern und ängstlich an.
,,Du brauchst keine Angst zu haben. Wir werden dir nichts tun.", sprach Yunho sanft zu ihr.
,,Magst du uns sagen wie du heißt?", fragte er sie sanft.
Sie schüttelte darauf ihren Kopf.
,,Nein. Möchtest du erstmal mit einem von uns reden?"
Sie nickte langsam. Die Jungs besprachen sich, wer bleiben würde. Sie entschieden sich Yunho, da er eh mehr über den Wald und die Natur weiß. Auch wenn es Wooyoung und San schwer fiel gingen sie raus, winkten aber der Kleinen noch zu.
,,So. Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Yunho, bin 18 Jahre alt. Ich lese sehr viele Bücher und weiß auch sehr viel über den Wald und die Natur.", stellte er sich selbst vor.
,,Möchtest du dich jetzt vorstellen?", fragte Yunho.
Sie nickte wieder langsam, aber trotzdem noch ein bisschen ängstlich.
,,Ich...bin Moonbyl...oder auch Moony. Ich bin 16 Jahre alt und...lebe im Wald...", gab sie leise von sich, Yunho's Aufmerksamkeit die ganze Zeit gespannt auf ihr.
,,Du lebst im Wald?"
Moonbyl nickte zaghaft. Erst jetzt bemerkte sie den Verband an ihrem Bein.
,,Warst du das?", fragte Moony leise.
Darauf nickte er. Yunho ließ langsam und vorsichtig seine Finger über den Verband wandern.
,,Du wurdest von einem Wildschwein angegriffen. Wir haben dich mit zu uns genommen, um dich zu verarzten.", erklärte er Moonbyl sanft.
DU LIEST GERADE
ᗩ ⱎ꤀ιғ ᥙᥒძꤕɾ ᥒ꤀ɾⰿმι ꛖᥙⰿმᥒ⳽ // p. sh [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Was machst du wenn du ein kleines Mädchen verletzt im Wald findest? Darüber machen sich auch die 8 Jungs von Ateez Gedanken. Als die 8 campen gehen wollten finden sie ein Mädchen, ohne Eltern, ohne gar nichts eigentlich. Somit fällt...