Hallo Ihr Lieben!
Ich muss gestehen das das schreiben anstrengend ist und sich jeder Satz der schon geschafft ist wie eine Befreiung anfühlt. Heute kommt mein vermutlich letztes Karl und Karla Kapitel. Die Geschichte liegt mir am Herzen und ich möchte mir Zeit für sie nehmen - deshalb wird die Ganze Geschichte Teil 1 - 3 von 2017 und Teil 4-6 von 2019 bald mit einem Prolog auf Wattpad und FanFiktion.de online gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure Kraftklubskarl
____________________2 Jahre war es nun her, der wohl größte Wendepunkt meines Lebens.
2 Jahre in welchen ich jedes kleine Stück gebrochenen Herzen, mühsam zusammen geklebt hatte.
Doch nun war es Vorbei und nur noch ganz selten, in sehr schwachen Momenten dachte ich an all den Schmerz, all das Leid, an Karl zurück.
Manchmal wenn ich am Großkopf vorbei ging, dachte ich an den Tag zurück wo ich aus seiner Wohnung gerannt war, welche ich an diesem Tag zum letzten mal gesehen hatte.
Es war komisch einen Ort zu verlassen an welchen man sich so sehr gewöhnt hatte, doch in diesem Moment war es bitter nötig gewesen.
Ich war Stolz auf mich, vorallem Stolz auf das was ich erreicht hatte, ohne ihn.
Seit 3 Monaten traf ich mich mit einem traumhaften Mann, Edwin. Er hatte alles was man sich nur wünschen konnte: Humor, sah unglaublich gut aus und sagte immer das was eine Frau hören wollte. Ich mochte ihn und wer weiß, vielleicht würde aus uns beiden etwas großartiges werden.
Etwas was aus Karl und mir nie hätte werden können. Diese widerliche Hoffnung, dieser zermürbender Schmerz all das hat ich mit ihm hinter mir gelassen und war nun bereit für ein neues Kapitel, für ein neues Leben.
Meine Mutter sagte immer: "Das Leben ist wie ein Buch. Jede Erinnerung, jede Tat, jede Entscheidung, jede Enttäuschung. All diese Erfahrungen sind Kapitel in dem Buch deines Lebens und du musst versuchen aus jeder Situation die schönen Dinge zu ziehen."
Sie hatte Recht."Karla? Jula und ich wollten heute bisschen durch die Stadt ziehen, ein bisschen tanzen und Spaß haben, bist du dabei?"
Veronika erschien im Türrahmen und lächelte mich an. Ich musste ebenfalls lächeln. Sie und Jula waren das beste was mir je passieren konnte. Nach der Sache mit Karl hatten die beiden alles daran gesetzt, das ich Abstand gewinnen konnte. Sie halfen mir alles zu vernichten, was mich an ihn erinnerte, was mit ihm zutun hatte. Die beiden ertrugen nächtelange Heulkrämpfe und die Kosten für Schokoladeneis, welche in diesen zwei Jahren immens in die Höhe gestiegen waren. Sie nahmen mich in den Arm und erstellten mir ein Tinder Konto, welches mich letztendlich zu Edwin geführt hatte.
Ich war ihnen so dankbar."Natürlich bin ich dabei! Ich meine die coolste GirlGang Karl-Marx Stadts hat viel zu lang nicht mehr die Straßen unsicher gemacht!"
Erwiderte ich und schappte mir mein Handy um die heutigen Temperaturen abzuchecken.
Vero grinste mich an."Na dann, in 2 Stunden startet das Vorglühen in der Küche. Jula ist schon ganz scharf drauf dir einen Ihrer neu erfundenen Longdrinks zu mixen."
Dann verschwand sie wieder aus dem Türrahmen und schloss die Tür.
Ich öffnete die Wetter App und mich traf der Schlag. 6 Grad.
Ich seufzte.Jula stand währenddessen schon in der Küche und schnitt Äpfel, während sie grübelte ob das was sie und Veronika ausgeheckt hatten nicht doch zu viel des guten war. Die beiden hatten als sie mal wieder Schokoladeneis besorgen waren, Felix getroffen. Sie kannten sich noch von früher und begrüßten sich natürlich sofort. Dann kamen sie ins Gespräch und erfuhren das Karl mit seiner Playboy Nummer abgeschlossen hatte. Felix erklärte ihnen wie sehr Karl mittlerweile seine Taten bereute, vorallem diese, welche Karla betrafen. Als der Satz 'Karl war schon immer in sie verliebt' fiel waren die Freundinnen zwar erst skeptisch, doch dann Feuer und Flamme gewesen.
Sie kannten Karlas Perspektive und Felix Karls.
So mussten die drei die beiden nur irgendwie zusammen führen um Karl Zeit zu geben sich zu erklären und Karla Zeit zu geben sich darauf ersteinmal einzulassen.
Doch Felix wäre nicht Felix wenn er nicht schon einen Plan im Kopf gehabt hätte. Als Jula und Veronika diesen zu Ohren bekamen wussten sie das sie Edwins Nummer schon so gut wie Löschen konnten.
Karl und Karla würde real werden. Sie mussten nur mitspielen.
DU LIEST GERADE
adventsKARLender 2019
FanfictionDer ultimative AdventsKARLender für die Kraftklubfans ist wieder da! Vom 1.-24. Dezember gibt es jeden Tag ein neues Kapitel. Insbesondere für Karl Fans geeignet ;-P