Chapter ²

6.8K 205 30
                                    

Ich lag auf Ardys nackten Oberkörper und das nicht zu knapp! Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich konnte seinen Atem in meinen Harren spüren. Er atmete schwer und sehr schnell. Langsam konnte ich wieder klar denken und versuchte mir ins Gedächtnis zu rufen was gerade passiert war.
»Also: da war Ardy..und dann die Tür und...oh man..ich liege auf Ardy und er ist höchstwahrscheinlich halb nackt«
Ich wusste nicht warum, aber mir wurde heiß und kalt zugleich bei dem Gedanken auf Ardys (fast) nackten Oberkörper zu liegen. Langsam hob ich meinen Kopf und betrachtete das Gesicht des immer noch auf den Boden liegenden und benommenen Ardys. Genau in diesen Moment stöhnte er auf und starrte verwirrt auf mich hinab .
,,Äh, könntest du bitte von mir runter gehen?'' fragte er mit kratziger Stimme.
,,Ja! Klar! Natürlich!'' haspelte ich schnell und rollte mich von ihm ab. Ich fühlte das meine Wangen glühten.
»Wahrscheinlich bin rot wie eine Tomate. Warum zur Hölle? Ich kenne seinen Körper
Nervös geleitete mein Blick an ihm entlang und blieb an seinem Oberkörper hängen.
»Verdammt. Er sah fitter aus. Hatte er heimlich trainiert?«
Mit Entsetzen realisierte ich meine Gedanken, hatte jedoch keine Zeit mich weiter mit seinem Fitnesszustand zu beschäftigen da Ardy zu einem erneutem Stöhnen ansetzte. Ich hatte ihn wohl nicht gerade sanft zur Erde geworfen. Mit roten Wangen stand ich auf und reichte Ardy meine Hand, welche dieser dankend annahm. Ich wollte in anschauen und mich Entschuldigen, doch mein Blick blieb wieder bei seinem Oberkörper hängen. Er schien perfekt zu sein, so muskulös und leicht gebräunt. Wieder wurden meine Gedanken unterbrochen, als der perfekte Körper sich an mit vorbei quetschte und in seinem Zimmer verschwand. Verwirrt stand ich noch einige Sekunden im Flur bevor die Alarmanlage des Ofens mich daran erinnerte, dass ich ihn so schnell wie möglich abschalten sollte oder die ganze Bude würde abfackeln.

Ardy POV

In meinem Zimmer angekommen warf ich mich auf mein Bett; was ich gleich darauf bereute. Denn als Taddl und ich zusammen stießen, war ich nicht gerade sacht auf dem Boden gelandet.
Genauer gesagt: Mein Rücken tat höllisch weh und mein Bauch fühlte sich an als hätte man eine 35 Bowlingkugel drauflegt. Aber das war noch nicht mal das größte Problem. Die ganze Zeit war ich damit beschäftigt mir Sorgen um Taddls Reaktion zu machen.
»Warum ist er so Rot geworden? Ihm ist doch normalerweise nichts peinlich, oder? Okay, wir werden nicht jeden Tag mit Gewalt aufeinander gepresst aber so schlimm ist das doch auch nicht?! Er kennt doch meinen Körper. Normalerweise hätte er irgendeinen blöden Spruch raus gelassen oder wenigstens ..ach was weiß ich..Vielleicht bilde ich mir auch nur etwas ein
Versuchte ich mir einzureden, während ich mir ein paar Socken und Boxersthorts aus dem Schrank holte. Zwei Gelbe und zwei Grau-Schwarze Socken und eine blaue Boxersthorts. Als ich mit umziehen fertig war, machte ich mich auf den Weg in die Küche um Taddl zu fragen ob er Lust auf eine Folge Brudicraft hätte. Kam auch schon ewig nicht mehr...

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

How are my lovely people doing today?
Kekse und Morddrohungen bitte in die Kommentare,

Lizzy




TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt