Taddl POV
,,Pizza'' entgegnete mir ein müder Ardy. ,,Willst du dich nicht noch mal hinlegen?'' fragte ich ihn. Er sah fertig aus. Auch wenn ich nur seine Gesicht erahnen konnte, denn sein Kopf war ja immer noch an meine Schulter gelehnt. ,,Nene'' ,,Dann geh wenigstens ins Bad und mach dich schon mal fertig!''
Keine Reaktion. ,,Ich pass auch auf die Pizza auf! Versprochen!'' sagte ich lächelnd. Jetzt hatte Ardy wohl bemerkt das es keinen Sinn hatte gegen mich anzutreten, denn er hob schwerfällig den Kopf hoch und blickte mich, sehr müde aber dankbar, an. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Es sah so süß aus wenn er lächelte! Aber ich sollte mir mal langsam abgewöhnen fast jedes mal einen Herzkasper zu bekommen, soll ja nicht ganz so gut für die Gesundheit sein.
Ardy POV
Nachdem ich mich geduscht hatte schlenderte ich wieder in die Küche zurück. Taddl saß schon am Tisch und aß die Hälfte der Pizza. ,,Hey, du hast gesagt Aufpassen und nicht aufessen!'' ich blickte ihn vorwurfsvoll an. Er lachte. ,,Weißt du wie lange du mal wieder im Bad warst? Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, die Pizza sieht einfach zu lecker aus. Außerdem habe ich dir ja die andere Hälfte noch aufgehoben! Steht im Kühlschrank''. Ich nickte nur, nahm mir die Pizza aus dem Kühlschrank und setzte mich zu Taddl. ,,Und welches Thema war heute dran?'' fragte er mich. ,,Unsere Freunde'' sagte ich. ,,Was ist mit denen?'' .,,Na, wann sollen's wir den erzählen?''. ,,Was?'' er guckte mich verständnislos an. »Mensch Taddl! Du bist manchmal echt ein Dummkopf!«
,,Na, dass wir...das wir uns li-lie..'' versuchte ich einen vernünftigen Satz raus zu bringen, ohne Erfolg. ,,Lieben?'' half er mir auf die Sprünge. Ich konnte nur nicken. »Man warum zur Hölle konnte ich dieses verdammt, einfache Wort nicht aussprechen?« ,,Wann immer du dich dazu bereit fühlst, Ardy.'' entgegnete er mir liebevoll. Ich sah ihn an.
»Sein Gesicht war so freundlich.. Und überhaupt alles an ihm war perfekt! Und was war mit mir? Ich war nur ein kleiner Junge der Angst vor der Dunkelheit hatte. Warum viel mir es so schwer das Wort ,Liebe', in Taddls Gegenwart auszusprechen? Vielleicht weil ich ihn so stark liebe, dass ich Angst habe dieses Wort zu sagen, weil er mich damit verletzen könnte? Aber warum konnte er es dann einfach so leichtfertig sagen? Hatte er sich etwa....NEIN! Nein! Ardy! Nein! Was denkst du da? Dass du so etwas von Taddl denken kannst! Wieso sollte er dich anlügen? Denk doch mal an gestern! Wie kannst du nur?« ,,Hey, alles in Ordnung?'' riss mich Taddl, mit leicht irritiertem Ausdruck in der Stimme, aus den Gedanken. Ich traute mich kaum ihn anzusehen. So sehr schämte ich mich für das was ich gerade gedacht hatte. ,,Es tut mir Leid'' murmelte ich und warf meinen Kopf auf seinen Schoß. ,,Es tut mir so Leid!'' flüsterte ich leise in seine Jeans. ,,So etwas würdest du nie tun!'' war das letzte was ich sagte bevor ich auf seinem Schoß einschlief.
Taddl POV
»Was würde ich nie tun? Und was tat ihm so doll Leid? Was war überhaupt passiert? Über was hatte er in der Dusche dieses mal nachgedacht? Hatte es überhaupt etwas damit zu tun?«
1000 solcher Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Doch bevor ich etwas erwidern konnte war Ardy auch schon eingeschlafen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es inzwischen 19:16 war. »Was? Wir haben fast zwei Stunden hier gesessen. Besser gesagt, ich habe hier fast zwei Stunden gesessen, Ardy musste ja mal wieder 50 Minuten duschen.« Ich musste lächeln. »Das war so Typisch für Ardy! Und genau das mochte ich an ihm so doll. Er war der netteste Mensch den ich je getroffen habe, immer hilfsbereit, wusste wann etwas mit mir nicht stimmte und sah einfach nahezu perfekt aus.«
Ich hob ihn hoch und trug ihn sacht in sein Zimmer, wo ich ihn dann auf sein Bett legte. Ich wollte mich gerade wieder aufrichten und gehen, als sich seine Finger in mein T-Shirt krallten. ,,Bitte bleib'' murmelte er leise schlafend vor sich hin. Ich musste schon wieder lächeln. »Verdammt war Ardy süß!« Ich kuschelte mich an ihn und umarmte ihn ganz fest. ,,Gute Nacht'' sagte ich noch schnell und gab ihm ein Kuss auf die Wange bevor ich auch einschlief.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Danke übrigens für eure tolle Unterstützung!
Dass die Geschichte auch in 2020 gelesen und so aktiv kommentiert wird, hätte ich echt nicht gedacht. Vielen, vielen Dank :)
Kekse und Morddrohungen bitte in die Kommentare,
Lizzy.
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?