,,NEIN! GEH NICHT TADDL! BITTE!'' schrie ich.
Dunkelheit.
Ich wagte mich kaum die Augen zu öffnen. ,,Ardy?''
»War das gerade Taddls Stimme?«
,,ARDY?''
»Aber? Nein ich konnte jetzt nichts sagen. Wahrscheinlich würde er mich schlagen und dann wieder anfangen so komisch zu lachen. Nein! Das konnte ich nicht riskieren!« Bei dem Gedanken das Taddl mich verlassen hatte, fuhr ein stechender Schmerz durch meinen Körper. Ich schrie auf.
,,ARDY! WACH AUF! WACH DOCH AUF!'' hörte ich jemanden rufen. Etwas berührte mich.
»DIE SPINNE!« Ich riss die Augen auf. Doch da war keine Spinne. Da war gar nichts. Dunkelheit umgab mich. Plötzlich merkte ich wie sich etwas neben mir aufrichtete. ,,Ardy?'' »Taddl?« ,,Ardy, es ist alles in Ordnung! Du bist hier bei mir.'' Ich drehte meinen Kopf und blickte ihn an. ,,Es war nur ein Alptraum, ein böser Alptraum!''
»Ein Alptraum? Es war also wirklich nur ein Alptraum gewesen? Es hatte sich alles so real angefühlt..«
Taddl POV
Ardy's Harre hingen ihm nass ins Gesicht, seine Sachen klebten am Körper, er zitterte und bekam kaum Luft. »Was hatte er bloß geträumt?«
Ich beugte mich über ihn und schlang meine Arme um ihn. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust. Ich legte meinen Kopf neben seinen und flüsterte ihm leise ins Ohr: ,,Du brauchst keine Angst zu haben, ich bleibe bei dir'' Er umklammerte meine Hand. ,,Wirklich?''
»Oh Gott, was hatte er bloß geträumt? Ardy, Ardy...was hatte ich denn getan, dass du so etwas von mir denkst? Aber egal was passiert sein musste, ich bleibe bei ihm« ,,Ja, für immer und ewig!'' sagte ich mit bestimmter Stimme. Es stimmte. Ich könnte mir nie vorstellen ihn irgendwann gehen zu lassen. Ardy richtete sich auf und sah mir in die Augen.
Ardy POV
Ich richtete mich auf, ohne Taddls Hand los zu lassen. Als ich ihm in die Augen schaute schreckte ich zusammen. Sie waren stark angeschwollen und rot. »Hatte er etwa schon die ganze Zeit versucht mich aufzuwecken? Ich stellte mir es schrecklich vor, wie er verzweifelt versucht hatte mich aufzuwecken«
,,Ardy, was hast du geträumt?'' ,,Wasser...'' war das einzige was ich gerade noch herausbringen konnte. ,,Oh..Ja...Natürlich, warte kurz!'' sagte er und wollte aufstehen, doch ich krallte mich an sein T-Shirt. ,,Nein...nicht!'' Taddl schaute mich kurz an, packte mich und hob mich dann hoch. Er trug mich zur Küche, wobei ich staunte, dass er immer noch nicht zusammen geklappt war. Ich meine, ich bin nicht gerade leicht.
Taddl reichte mir ein Glas mit Wasser. Als ich es ausgetrunken hatte, setzte er mich auf einen Stuhl und sah mich besorgt an. ,,Gehts wieder?'' Ich nickte ,,Ich glaub du solltest erst einmal duschen gehen'' »Duschen? Wieso? Ach ja, meine Klamotten und Haare klebten mir ja immer noch am Körper. Eigentlich keine so schlechte Idee«
Doch bevor ich etwas erwidern konnte, hatte er mich schon auf den Arm genommen und trug mich zum Badezimmer. Dort angekommen setzte er mich auf die Waschmaschine und machte sich an meinen Hemd zu schaffen. Ich wollte gerade darüber nachdenken, dass Taddl mich auszog, war aber zu müde um auch nur ansatzweise einen klaren Gedanken fassen zu können. Als er mir auch meine Boxershorts abgestreift hatte und ich langsam spürte wie das kalte Wasser auf mich prasselte, kam mein Gedächnis wieder und ich konnte klare Gedanken fassen.
»Was ist eigentlich passiert?«
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Ich glaub ich benne meine Kinder später nach Farben. Oder nach den Filtern auf Instagram. Die haben auch immer so tolle Namen.
Morddrohungen und Kekse bitte in die Kommentar.
Dakü,
Lizzy :)
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?