(TW: Spinnen)
3:35.Nacht. Ich schlief. Plötzlich wachte ich durch ein Geräusch auf....
Ardy POV
Ich ging zurück in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Taddl kam herein. ,,Hey, du..ähm..also ich hab da so ne' Sache gemacht. Ich würde gern mit dir darüber sprechen..''
Ich musste schluckte.
»Reden? Sache? Und warum sagte er das alles mit so einem ernsten Gesichtsausdruck?«
,,Ja, klar. Jetzt?'' ,,Ja,am besten jetzt...''
»Oh nein..was konnte er nur getan haben?«
Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf das Bett. Schweigen. ,,Taddl?'' ,,Mhh?'' ,,Was hast du getan?''
Schweigen. Langsam wurde es unheimlich. ,,Taddl!'' sagte ich mit bestimmter Stimme. Er schreckte zusammen. Wahrscheinlich hatte er gerade über etwas nachgedacht. Etwas wichtiges.
,,Ähh also es ist so: Du bist doch in mich verliebt. Oder?'' Mein Herz setzt ein paar Schläge aus. »Um dieses Thema ging es also.« ,,Ja'' ,,Und ich hab dir doch gesagt das ich dich auch liebe..'' ,,..ja..'' ,,Mhh also du, ich habe da so paar Sachen gemacht und gesagt die eigentlich gar nicht stimmen...'' ........ ,,Ja, ich hab...also ich hab..ähm, es ist so: Ich hab dich eigentlich nur geküsst, weil du so da lagst und so klein und zerbrechlich wirktest.''
»Auf was willst du hinaus?« ,,Und ja, ich hab dann ja auch gesagt das ich dich liebe. Das war vielleicht nicht ganz so wahr..also ich bin nicht schwul oder so und mag dich nur so freundschaftlich...''
Mir stiegen die Tränen in die Augen. »Bitte sag mir das ich träume! Bitte lass mich einen der schlechtesten Träume dieses Universum haben! Bitte!«
,,Ja, das wollte ich dir noch sagen und da du mich ja liebst und es für dich auch besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr zu einander haben..dachte ich es wäre besser, wenn ich ausziehe'' Ich schnappte nach Luft. »Was hatte er gerade gesagt? Nein, nein! Ich will, dass das alles nur ein schlechter Alptraum ist! Wieso sah er nicht wie sehr er mich damit verletzte? Wieso tat er das?« ,,Aber keine Sorge! Ich habe mir schon eine neue Wohnung ausgesucht. Die ist voll schön und reicht vollkommen für mich.''
»Taddl! Bitte hör auf zu reden und sieh mich endlich an! Merkst du nicht wie sehr du mich verletzt? Taddl!«
,,Den anderen im YouTuberhaus habe ich schon Bescheid gesagt. Du brauchst dir also auch darum keine Gedanken machen.'' Jetzt schwang er seinen Blick langsam zu mir. »Aber warum lächelt er so komisch? Taddl? Hör auf! Hör auf! Bitte!«
,,Bin ich nicht ein guter Freund?'' »FREUND?« ,,Hahah, ja natürlich bin ich ein guter Freund!'' »Taddl? Hör,auf!Hör,auf! Hör einfach auf! Bitte! Lass mich hier raus! Bitte!« Er lächelte mich an. ,,Achja, bevor ich's noch vergesse! Ich hab hier noch was für dich!'' Er ließ seine Hand in seine Hosentasche gleiten und holte ein schwarzes, haariges Etwas hervor.
,,Hier die magst du doch so gerne oder?'' Jetzt erkannte ich es. »Eine SPINNE! EINE SCHWARZE RIESIGE SPINNE!« Ich war wie versteinert. Langsam kam er näher. ,,Na, bin ich nicht ein guter FREUND?'' flüsterte Taddl mir ins Ohr. Ich wollte schreien, traute mich aber nicht den Mund zu öffnen. ,,Das wird deine neue Freundin! Ihr werdet euch gut verstehen! Oh ja, da bin ich mir ganz sicher!'' jetzt setzte er die Spinne auf meinen Arm. Sie steckte ihre haarigen Beine aus und krabbelte meinen Arm hoch. Taddl stand auf. ,,So, ich gehe dann mal! War schön mit dir! Auf Nimmerwiedersehen sehen! Ach und noch etwas: Sei bitte nicht allzu fies zu Merita. So heißt die Spinne. Ist das nicht ein schöner Name? Für eine SPINNE?! Haha, ich komme doch immer auf die besten Ideen, oder? Naja, Tschau''
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
No fucking clue wie ich auf Merita gekommen bin lol
Morddrohungen und Kekse bitte wie immer in die Kommentare.
Dakö,
Lizzy.
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?