Ardy POV
Ich wachte durch ein Geräusch neben mir auf. Taddl hatte sich auf die andere Seite gedreht.
»Warte? Warum lag ich in Taddl's Bett? Und warum waren wir beide nackt?« Langsam kamen meine Erinnerungen wieder und mit ihnen auch die Fragen. »Warum hatte mich Taddl geküsst? Er hatte mir doch bisher noch nie so wirkliche Zuneigung gegenüber gezeigt...oder war ich zu blind? Warum denke ich eigentlich die ganze Zeit darüber nach?« Mein Magen machte sich langsam aber laut bemerkbar.
»Kein Wunder es ist inzwischen ja auch schon 17:31!« ,,Alter, wie lange haben wir geschlafen?'' murmelte ich vor mich hin, während ich aufstand und mich auf den Weg in die Küche machte. »Oh, warte die Boxershorts!« Aus der Küche drang ein komischer Geruch. »War das etwa?« Es roch irgendwie nach Blut. Ich betrat die Küche. Still und Dunkel lag sie vor mir. Alle Schmerzen kamen wieder. Aber dieses mal tat es mir nicht weh. Ich hatte Taddl und er hatte meine Gefühle erwidert. Das war alles was ich brauchte. Mein Magen meldete sich, stark protestierend, wieder. Oh und etwas zu Essen vielleicht auch noch.
»Dann werde ich mich mal daran machen das Blut vom Boden aufzuwischen.« Nachdem ich das erledigt hatte, öffnete ich den Kühlschrank. »Soo, trinken, trinken, Fleisch unndd Pizza. Ja, sehr große Auswahl. Also ich glaub ich nehme die Pizza.« Durch meine ,,Kochkünste'' würde alles andere wohl auch nur dazu führen das die gesamte Wohnung abfackelt. ,,Die Pizza ist im Ofen und was soll ich jetzt machen?'' redete ich mit mir selbst. Plötzlich spürte ich wie mich jemand von hinten berührte. Dann legte sich zweit Arme um meine Taille. ,,Taddl?'' flüsterte ich mit leicht bebender Stimme. Ein Kopf legte sich sanft auf meine Schulter. Ich drehte mich um und legte meine Lippen auf seine. ,,Na, was machst du da?'' fragte er mich mit krätziger Stimme als wir uns wieder von einander lösten. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und entgegnete: ,,Pizza''.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Alles wir gut werden :)
Don't give up,
Morddrohungen und Kekse bitte in die Kommentare,
Lizzy
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?