Taddl POV
,,Taddl? Taddl?''
,,Mhhh..?'' ,,Kannst du auf die Uhr gucken?'' ,,Wieso machst du das nicht selber?'' ,,Weil ich hinter dir liege und es anstrengend wäre''
Im Halbschlaf richtete ich mich auf und tastete nach meinen Handy. Als ich es endlich gefunden und denn Bildschirm entsperrt hatte, ploppten mir erst einmal 100 Nachrichten entgegen. 94 von Rewi, zwei von Dner und vier vom Gruppenchat.
»Was hatte Basti nur wieder angestellt? Egal, gucke ich später nach.« ,,Es ist 12:13'' sagte ich und legte mich wieder zu Ardy.
»WARTE!« Ich riss die Augen auf. »12:13 UHR? FUCK! UM 14 UHR KOMMEN DOCH DIE ANDEREN!« Ardy schrack hoch. ,,12:13?!?'' Er hatte es wohl auch gerade bemerkt. Ich nickte und richtete mich auf. ,,Fuck!'' rief er laut. ,,Am besten wir gehen uns jetzt fertig machen und ich bereite dann das Essen vor, okay?'' schlug ich vor. ,,Ja, gute Idee! Aber du solltest zuerst ins Bad gehen'' ,,Okay'' Ich schob die Bettdecke weg und stand auf. An der Tür angelangt drehte ich mich noch einmal um und schaute zu Ardy. Er versuchte gerade sich, mit panischen Bewegungen, von der Decke zu befreien. Er sah dabei so niedlich aus. Jetzt hatte ers geschafft und wollte aufstehen, als er aber bemerkte das ich ihn beobachtete lief er rot an und sagte, mit herunter geneigten Kopf: ,,Du weißt hoffentlich das ich nicht gerade so der Typ dafür bin, aber ich sags einfach noch einmal: Ich liebe dich'' ,,Das weiß ich doch. Ich dich übrigends auch'' entgegnete ich und drehte mich um. Im Bad angekommen, biebte mein Handy wie verrückt. Ich warf einen kurzen Blick auf das Display und bemerkte sowohl das Basti mir jetzt schon 99 Nachrichten geschickt hatte, als auch das es inzwischen 12:16 war. » Mist, für Basti hatte im Moment echt keine Zeit!« Also riss ich mir meine Klamotten vom Körper und stieg in die Duschkabine.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
THUDEHUDGAS!
Morddrohungen und Kekse in die Kommentare,
Lizzy :)
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?