Chapter¹⁰

4.2K 156 9
                                    

(TRIGGER WARNUNG: SELBSTVERLETZENDES VERHALTEN)

Simon POV

,,Ich hol die anderen!'' rief ich Taddl hinterher, obwohl er es wahrscheinlich gar nicht mehr hörte. In Windeseile rannte ich die Treppen hinauf zu Dners Wohnung. Nachdem ich mindestens 15 mal geklingelt hatte, öffnete mir endlich ein genervter Felix die Tür. ,,Was soll das? Wir drehen gerade Ra-'' ,,Ardy!'' rief ich nur während ich weiter rannte. Dner schaute mir nur Kopfschüttelnd hinterher, aber Izzi verstand sofort was ich meinte. ,,Wir sollen zu Ardy und Taddl runter!'' hörte ich ihn gerade noch sagen. Da war ich auch schon an Rewis Wohnung angekommen. Paluten war gerade im Urlaub, deswegen hatte sich Rewi Rotpilz mit nach Hause geholt. 1..2..3..4 mal musste ich klingeln damit endlich jemand aufmachte. ,,Heyyy Simon!'' ,,Hi'' begrüßte ich die beiden knapp.

,,Ardy!'' sagte ich nur und war auch gleich darauf wieder weg. Als ich wieder bei Taddl und Ardys Wohnung angekommen war, standen Izzi und Dner schon da und schauten mich gespannt an. Ich wollte gerade etwas sagen als Rewi und Felix um die Ecke gebogen kamen. ,,Was ist los?'' fragten sie im Chor .,,Messer!'' antwortete ich nur knapp. Sie schauten Dner und Izzi verständnislos an. Die beiden gaben ein Zeichen dass sie mir folgen sollten und dabei möglichst keinen Ton verursachen sollten. Die beiden waren zwar nicht gerade viel schlauer als vorher aber sie fragten wenigstens nicht weiter nach. Ich hatte noch den Schlüssel von Taddl, mit dessen Hilfe ich die Tür öffnen konnte.

Im Eingangsbereich war alles stockduster. Es roch nach Blut. Ich schaute mich zu den anderen um, welche genauso verängstigt waren wie ich. Das konnte man an den Gesichtern ablesen. Am Ende des Flurs, da wo die Küche war, schien Licht. Wir bewegten uns langsam drauf zu.

Man konnte leises Gerede wahrnehmen. »Hatte Ardy gerade ,Ich liebe dich' gesagt?« Dort angekommen sah ich Taddl vor Ardy stehen. Ich gab den anderen ein Zeichen dass sie leise sein sollten, aber sie hatten's schon selber bemerkt. Plötzlich packte Taddl Ardy an die Schultern und zog ihn zu sich hoch. Man konnte deutlich die Spannung zwischen den beiden spüren. Wir hielten den Atem an, denn jetzt kam Taddl Ardy immer näher. Ich schaute die anderen Jungs an, die alle mit offenen Mündern verfolgten was gerade passierte. Schnell drehte ich mich wieder um und was ich dann sah nahm mir die Luft weg. Taddl und Ardy küssten sich »..sie KÜSSTEN SICH!!! Und das sogar ziemlich leidenschaftlich!« Izzi tippte mir auf die Schulter und gab mir so zu verstehen dass wir besser gehen sollten. Ich warf noch ein letzten Blick auf die beiden und sah das Taddl Ardy irgendwas ins Ohr geflüstert hatte, was ihm sehr gut zu gefallen schien. »Okay, jetzt sollte ich wirklich gehen..«

Die Tür fiel hinter mir ins Schloss. ,,Jaaa, also wie wärs mit Tardy?'' Rewi, Felix, Dner und Izzi grinsten mich an. ,,Okay'' antworteten sie fast gleichzeitig. ,,Ich bin mir sicher, dass die beiden heute noch Gesprächsthema Nr.1 sind!''


TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt