Chapter¹¹

4K 140 28
                                    

Ardy POV

,,Ardy, bitte..'' flüsterte Taddl entkräftet. »Nein. Ich kann ihn das nicht sagen.« Mir liefen wieder Tränen übers Gesicht. »Taddl..Taddl..ich..ich muss es ihm jetzt sagen!«

,,Versprichst du mir das du mich danach nicht hasst?'' fragte ich leise und versuchte dabei unter meinen Händen hervor zu schauen. Er nickte. »Jetzt oder nie!« Ich atmete tief durch.

1..2... ,,Ich liebe dich!'' »Ich habs gesagt..ich habs..gesagt! Bitte lass ihn mich nicht hassen! Bitte!« Taddl machte einen Schritt auf mich zu und packte mich an den Schultern.

»Taddl? Was ist wenn er mich jetzt schlagen will? Was ist wenn er mich jetzt töten will?« Er schaute mir in die Augen. Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht. Taddle war der einzige Gedanke welchen ich fassen konnte. Taddl wandte den Blick nicht von mir. Auch nicht als er mich hoch zog. Ich war jetzt mit ihm auf einer Augenhöhe. In seinen Augen lag ein Ausdruck den ich nicht deuten konnte. »War er froh, traurig oder doch sauer?«

Taddl kam näher. »Wollte er mich jetzt schlagen?« Er schwebte jetzt ein paar Zentimeter vor meinen Gesicht. »Taddl wollte mich doch nicht etwa..Nein! Oder doch? Ich meine die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt..« Er kam immer näher. Bald waren seine Lippen nur noch ein Millimeter entfernt. Für mich aber immer noch zu weit weg. Sanft legte Taddl seine Lippen auf meine. Mein Herz schlug jetzt fünfzig mal so schnell wie normal. »Wieso küsste er mich? Eigentlich sollte es doch anders herum sein? Aber das war mir jetzt auch eigentlich vollkommen egal.« Eine Welle von Glücksgefühlen durchströmte meinen Körper und ich schloss die Augen. Als er sich langsam von mir löste und mir leise und verführerisch ins Ohr flüsterte: ,,Ich liebe dich auch, Ardy'', realisierte ich erst was hier gerade passierte. Ich kam aber erst gar nicht dazu mir darüber Gedanken zu machen, denn Taddl küsste mich sofort noch einmal und dieses mal etwas wilder. Langsam ließ er von meinen Lippen ab und widmete sich meinen Augen. Lange schaute er mich mit viel sagenden Blick an, während er immer und immer wieder über meinen Arm strich. Sein Atem wurde schneller und da wir sehr eng neben einander standen konnte ich deutlich seinen schnellen Herzschlag hören. Plötzlich packte er mich an der Taille und hob mich hoch.

,,Taddl?''

,,Ja?'' antwortete er mir mit tiefer Stimme.

,,Ich liebe dich.'' Er grinste mich an und beugte sich zu mir. ,,Ich liebe dich auch'' antwortete Taddl und küsste mich noch einmal.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

U are loved :)

Lizzy



TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt