Chapter¹²

4.3K 137 34
                                    

(NSFW WARNING)

Ich spürte wie sich meine Hose spannte. Als Taddl das bemerkte lächelte er mich an und trug mich Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen, warf er mich aufs Bett.

,,Taddl?'' flüsterte ich unsicher. Doch er ignorierte mich einfach und machte sich daran mir mein T-shirt auszuziehen. Ein Schauer nach dem anderen jagte meinen Rücken entlang, als Taddl mich berührte. Ich stöhnte leise auf. Er beugte sich zu mir und küsste mich sanft auf die Brust. Seine Küsse wurden immer intensiver, während er sich langsam zu den unteren Bereichen begab. Ich konnte mein Stöhnen nicht verbergen, was ihn zu amüsieren schien. Taddl ließ von mir ab und schaute mich herausfordernd an. Ich richtete mich auf und guckte ihm tief in die Augen. Dabei tastete ich mit meinen Fingern nach seinem Hals. Als ich ihn erreicht hatte, wendete ich meinen Blick von seinen wunderschönen Augen ab und küsste seinen Hals. Meine Finger glitten unter sein T-shirt. Er stöhnte auf und ich machte mich schnell daran ihm sein T-shirt über den Kopf zu ziehen. Plötzlich lag Taddl unter mir. Überrascht blickte ich auf und sah in Taddls grinsendes Gesicht. Ich drückte ihm schnell einen leidenschaftlichen Kuss auf, damit er nicht mehr so dämlich vor sich her grinst. Taddl legte einen Arm um mich und drückte mich an ihn ran. ,,Ich lie-liebe dich!'' drückte er unter Stöhnen hervor. Jetzt war es an mir dämlich zu grinsen. ,,Ich dich doch auch!'' grinste ich ihn an. Langsam wanderten meine Hände zu seinem Gürtel. Ich stockte. ,,Sollen wir's wirklich tun?'' fragte ich ihn. Er sah mich bittend an ,,Ja''.

»Wie ein kleines Kind...Süß!« Ich lächelte ihn an und setzte erneut zu einen leidenschaftlichen Kuss an. ,,Was ist denn?'' fragte er mich verunsichert. ,,Du bist so süß!''

Taddl lief knallrot an und drehte den Kopf weg. Ich legte meine Hände an seine Wange und drehte den Kopf wieder in meine Richtung. ,,Hey, ist doch okay.''

Taddl POV

,,Hey,ist doch okay.'' flüsterte Ardy. »Wie einfühlsam er war!« Ich senkte meinen Kopf und mein Blick fiel auf seinen Oberkörper. Erneut errötete ich und musste zum zweiten Mal feststellen, dass er umwerfend aus sah. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern an seinen Oberkörper entlang. Ardy stöhnte auf. Meine Finger waren jetzt an seinen Hosenbund angekommen. Ich umklammerte seine Taille und stöhnte auf, weil Ardy meine Erektion mit seinem Knie gestreift hatte. Lächelnd beugte der sich zu mir runter und küsste mich. Wusste er eigentlich das er mir mit jeder Bewegung die er machte den Verstand raubte?

Wahrscheinlich nicht, denn jetzt hatte er seine Hände an meine gelegt und forderte mich sanft dazu auf weiter zu machen. Zitternd öffnete ich seinen Hosenknopf und schob sie von seinen Beinen. Ardy zog mich zu sich hoch, wo bei wir beide aufstöhnen mussten. Nun machte sich Ardy an meinen Gürtel zu schaffen. Mir gelang es dabei nicht das Stöhnen zu unterdrücken. Als mich Ardy von der Hose befreit hatte sahen wir uns tief in die Augen. Seine grün-blauen Augen glitzerten mich erwartungsvoll an. Quälend langsam fuhrt Ardy's Hand zu meiner Boxershorts. Doch bevor ich erneut stöhnen konnte, lag ich plötzlich auf Ardy. Überrascht sah ich ihn an, doch er grinst nur und raunt mir mit absichtlich tiefer Stimme ein ,,Ich liebe dich!'' ins Ohr, was mir eine Gänsehaut beschafft. Ich stöhne erneut auf als Ardy meine Beine berührt. Er lächelt mich verschmitzt an während er die Boxershorts von meinen Hüften streift. Ich lege meine Hände an Ardy's Hüften und zog in zu mir ran.

Als wir uns leidenschaftlich Küssten, verselbstständigt sich meine Hand und fing an auch Ardy's Boxershorts abzustreifen. Er stöhnte laut auf und erbebte. Ich merkte wie er seine Finger in meinen Harren fest krallte. Meine andere Hand strich sanft über seinen Rücken. Plötzlich zuckte Ardy zusammen. Ich war an seiner Narbe angekommen. Besorgt sah ich ihn an.

,,Ma-mach we-iter..!'' brachte er unter Stöhnen hervor. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich bewunderte noch kurz seinen schönen, nackten Oberkörper und machte mich dann, ihn mit Küssen übersehend, auf den Weg in die tieferen Regionen. Ardy stöhnte erneut auf. ,,Ist dir...eigen..tlich...klar das...du mich gera..de um den Verstand bringst...?'' brachte er stotternd heraus. Ich blickte ihn grinsend an ,,Ja''.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Meine Großeltern kennen meinen Account und ich hinterfrage beim Editieren gerade echt meine Lebenseinstellungen. Weiß jemand wo man sich eine neue Identität zulegen kann?

Morddrohungen und Kekse in die Kommentare,

Lizzy



TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt