Chapter²² (End)

3.8K 132 37
                                    

Mir fiel auf das Izzi schon wieder bei Dner war. War er das nicht schon gestern und vorgestern? In letzter Zeit war er sehr, sehr oft und lange bei Dner. Wer weiß...? 

Ich musste lächeln. »Oh mann, jetzt fing ich auch schon an alle in meiner Umgebung als schwul anzusehen.« Ardy beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr: ,,Hey, Felix sitzt ja schon wieder so nah an Rewi!'' Ich musste lachen. » Jetzt fing er auch damit an. Na, das kann ja nur gut sein. Aber schon süß die beiden! So Zusammen...« ,,Was ist denn daran bitte so lustig?'' fragte er mich mit gespielt beleidigter Mine. ,,Ach nichts, ich hatte nur das gleiche gerade über Dner und Izzi gedacht'' Jetzt fing auch Ardy an zu lachen. ,,Oh mann ey, wir sollten echt aufpassen was wir denken...'' Ich wollte mich gerade wieder den anderen zuwenden als Simon sagte: ,,Was ist denn los TARDY?''

»Tardy? Was? Woher? Warte mal...wo ist er dann eigentlich hin verschwunden als ich in die Wohnung gestürmt bin?« 

Ich konnte mich nur ganz schwer an die Szene erinner, aber mir fiel ein, dass er danach etwas gerufen hatte. An den genauen Wortlaut konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern, aber ich glaub es war irgendetwas mit ,anderen'. » Hatte er etwa gesagt ,Ich hol die anderen'? oder ,Ich sag den anderen Bescheid' oder doch ,Ich gehe mal zu den anderen'?« Stumm starrte ich Simon an. »Die Tür war doch aber ins Schloss gefallen, oder? Oh Gott! Bitte lass sie die Tür geschlossen haben! Ich will nicht wissen was draußen los war wenn nicht...aber das hätten wir ja dann auch irgendwann in der Nacht mitbekommen müssen?« 

Ardy starrte abwechselnd mich und Simon an. Jetzt hatte er wohl bemerkt, dass ich total in Gedanken versunken war, denn er stupste mich leicht an. Ich hob den Kopf und sah in 6 siegessichere Augen. ,,Was zur Hölle?'' versuchte Ardy das Schweigen zu brechen. Vergeblich, denn Simon fiel ihm sofort ins Wort. ,,Tja..manches erfährt man nur durch Zufall...'' grinste er mich selbstgefällig an. 

,,Simon, was hast du dannach noch gesagt?'' fragte ich ihn. ,,Ich hol die anderen!'' jetzt grinste er mich noch breiter an, die anderen grinsten ebenfalls. Langsam dämmerte es mir. »Simon hatte die anderen geholt..und die waren dann in unserer Wohnung...als wir..Oh Gott! Ich will gar nicht wissen, wann sie uns gesehen haben«

,,Wann?'' Ardy schien begriffen zu haben was gerade in meinen Kopf abging und stellte die Frage. Ich guckte ihn dankbar an schaute dann sofort wieder Simon an. ,,Als ihr euch geküsst habt'' Ardy und ich wurden rot. ,,Aber keine Sorge, wir sind danach sofort wieder gegangen'' beruhigte uns Rewi der inzwischen fast auf Felix's (Rotpilz) schoß saß. Ardy atmete erleichtert aus. Auch ich beruhigte mich allmelig. ,,Was denkt ihr den von uns?'' fragte mich Izzi, leicht vorwurfsvoll. ,,Ähh, also..es tut mir leid, dass ich so etwas von euch gedacht habe'' brachte ich mit hochroten Kopf heraus. ,,Hahaha, ist doch schon okay! Wir freuen uns für euch!'' warf jetzt auch Felix (Rotpilz) ein. ,,Ja, herzlichen Glückwunsch für euch beide!'' freute sich Dner. ,,Na dann, ich würde mal sagen: Guten Appetit!'' sagte Simon. Wir alle mussten lachen. Simon hatte immer die passende Rettung parat. Ardy zog mich zum Essenstisch und setzte sich hin. Ich tat ihm nach und nahm mir Besteck. ,,Schmeckt wirklich ausgezeichnet gut!'' lobte mich Simon. ,,Danke, hat Taddl gekocht''

Ardy sah mich an. Ich sah vom Teller auf, seine wunderschönen grün-blauen Augen blitzen mir entgegen. Er beugte sich langsam zu mir vor. Ich hielt den Atem an. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, dass wir uns vor unseren Freunden küssten, aber wenn man schonmal die Gelegenheit dazu hatte. Ich beugte mich noch die letzten Zentimeter vor und berührte seine Lippen. Er legte sanft seine Hand auf meine Schulter. Simon, Rewi, Felix, Dner und Izzi jubelten los. Als wir uns wieder von einander lösten, fiel mir zuerst ein völlig entgeisterter Paluten ins Auge. »Och Gott der Arme, er war ja im Urlaub gewesen.« Anscheinend hatte er sich wieder gefasst und stand jetzt auf. ,,Also..ja..wie ich mit bekommen habe, seit ihr beide zusammen...das freut mich! Aber könntet ihr mich vielleicht vorher noch warnen? Ich kam mir ein bisschen überfordert vor'' lachte er. ,,Ja, klar! Sorry!'' Ich lächelte in die Runde. Ardy lehnte sich an mich. Ich legte meinen Kopf auf seinen. Jetzt fühlte ich mich komplett. Meine engsten Freunde saßen mit mir an einem Tisch und sie hatte es angenommen, dass Ardy und ich jetzt ein Paar waren. Genau in diesen Moment sah er mich an und lächelte. Ich lächelte zurück und kuschelte mich an ihn.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Okay Leute, 2k favs und 58.1k reads? Danke. Wirklich. Dankeschön an jeden Einzelnen von euch. Für all die netten Worte und für die unfassbare Unterstützung. Als ich das damals mit 12/13 halb 14 geschriebenen habe, hätte ich niemals gedacht dass diese FanFiktion so viel Aufmerksamkeit bekommt. Nochmals vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen :)

Lizzy ~



TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt