Nachdem wir uns noch gefühlte 3000 Küsse gegeben hatten, fragte er: ,,Wie wollen wir das jetzt eigentlich mit unseren Freunden machen?'' Ich zögerte kurz, sagte dann aber mit bestimmter Stimme: ,,Lass sie uns heute einladen und dann von allem erzählen'' ,,Heute?'' ,,Ja, warum nicht? Es ist doch erst...'' Ich blickte auf die Uhr die an der Wand hing ,,4:49'' ,,Ja, aber was ist wenn sie keine Zeit haben?'' ,,Wenn wir ihnen sagen, dass es echt wichtig ist werden sie schon Zeit haben'' ,,Okay, aber wollen wirs erst mal nur dem YouTuberhaus erzählen oder gleich allen?'' ,,Keine Ahnung, was meinst du?'' ,,Ich meine wir sollten es erst einmal nur dem YouTuberhaus erzählen und dann irgendwann später den anderen, da die Reaktionen sonst wahrscheinlich zu heftig werden'' ,,Mhh, klingt gut'' ,,Wie sollen wir sie benachrichtigen?'' ,,Na, wir haben doch diese WA-Gruppe. Da würde ich es dann einfach rein stellen und ja...dann wissen sie Bescheid'' ,,Okay, allerdings würde ich vorschlagen, dass ich die Nachricht schreibe, da dein Handy ja nicht mehr zu gebrauchen sein wird'' ,,Achja...'' ,,Gut, dann schreib ich ihnen jetzt noch schnell und dann würde ich sagen das wir noch ne Runde schlafen?'' ,,Okay'' sagte ich und setzte mich hin. Taddl tat das gleiche. Er nahm sein Handy, welches zufälliger Weise auf dem Tisch lag und öffnete den Chat. Ich beugte mich über seine Schulter um besser sehen zu können. ,,14 Uhr?'' ,,Ja''.
Taddl: Hey Leute, Ardy und ich haben euch etwas wichtiges mit zu teilen. Wäre schön wenn ihr so um 14 Uhr bei uns sein könntet.
Simon schreibt...
Ich musste Lachen. Das war typisch YouTuber! Wenn normale Menschen schon schlafen sind wir noch alle wach...
Simon: Klar komme ich,was gibs den so wichtiges? ;)
Rewi: Ok
Taddl: Das wirst du ja dann erfahren ;)
Dner: ja, okay ich komme.
Dner: Wollte mit izzi eigentlich ramble drehen..muss dann aber warten!
Rewi: Kann ich felix mitnehmen?
Dner: mich? :D
Rewi: Spast!
,,Kann Basti Feli..'',,..Ja,kann er'' ,,Okay''
Taddl:Ja,kannst du
Dner: dner weint...
Rewi: Ohhh,das tut mir jetzt so gar nicht leid
Simon: Haha
Dner: och man ey,ihr seid echt nette freunde
Rewi: Ich weiß
Simon: Ich auch
Dner: taddl,ardy rettet mich!
Taddl: :D
Simon: Wieso schreibt Ardy eigentlich nichts?
Dner: genau!warum?
Rewi:#nohomo
Taddl: Er hat sein Handy kaputt gemacht
Simon: Oh
Dner: ....
Rewi: #nohomo
Taddl: Er sitzt aber gerade neben mir
Simon: Hi ardy
Dner: hi ardy
Rewi: #nohomo
Dner: alter,basti!
Rewi: Was denn?
Dner: du nervst!
Rewi: Aber selber!
Dner: du bist selber so n' #nohomo
Rewi: Ja,und du zündest unseren Weihnachtsbaum an...
Dner: wir hatten doch gesagte das dass nicht mehr angesprochen wird! :/
Rewi: Ja,ist ja gut!
Dner: okay
Rewi: Ein dämlicher Spast bist du trotzdem!
Dner: heeeey!
Rewi: Ja,was hey?
Dner: aber selber!
Rewi: Uhh,ich bin Dner und ich bin dumm,uhh
Simon: Hahaha
Dner: taddl sag doch auch mal was! ardy hilf mir! Die mobben mich!
Simon: Hahaha
Taddl: Ardy und ich sagen Gute Nacht
Dner: heey! das ist gemein!!
Rewi: Gute Nacht,ich gehe jetzt Dner haten
Simon: Hahah
Dner: :'(
Taddl: #dnerweint
Simon: Hahaha
Paluten: Was is los?
»Hach, ich feier unseren Chat zu sehr!« Taddl legte sein Handy weg. ,,So, wie wärs, wenn wir jetzt schlafen gehen?'' ,,Uhhahhh, ja..ich glaub das wär ne ganz gute Idee'' gähnte ich. Taddl stand auf und holte seine Decke. Die legte er dann über uns beide. Ich kuschelte mich an ihn und schlief sehr schnell ein. Es war ein ruhiger traumloser Schlaf.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Sie nennen sich gegenseitig mit richtigen Namen, aber ich habe mir gedacht, dass es ist so viel übersichtlicher ist.
Morddrohungen und Kekse in die Kommentare.
Danke,
Lizzy :)
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?