Chapter ¹

10.1K 243 51
                                    

Taddl POV

Ich gab ein lautes Stöhnen von mir und scheiterte bei dem Versuch aufzustehen.
» Ach, was solls..schlaf' ich halt auf'm Boden weiter«
Gerade als ich wieder einschlafen wollte, öffnete sich die Tür zu meinem Zimmer und Ardy kam herein. ,,Ist dir etwas passiert Taddl? Und warum liegst du auf'm Boden?''
,,Ich habe es geschafft mich im Schlaf in meine Bettdecke zu wickeln und von meinem Bett zu fallen nur um dann einen wunderschönen Beginn in den Tag auf dem harten Boden zu starten, was sonst? Und jetzt lass mich schlafen''
,,Hast du dich verletzt?'' fragte er mich mit besorgten Blick.
,,Nein und jetzt lass mich schlafen!''
Ich bekam nur ein müdes 'Okay' zur Antwort und Ardy watschelte schlaftrunken in sein Zimmer zurück.

Ardy POV

'Bib,Bib,Bibibibibibi,biiiiiiib,Biii....'
»Arrrgggg, ich hasse meinen Wecker! Wieso habe ich in eigentlich noch nicht aus dem Fenster geworfen?«
'Biiiiiiiiiiiiibbbbbb'
»Ist ja gut! Ich stehe ja schon auf!«
Ich gab dem Wecker einen unsanften Schubs und sorgte so dafür, dass er auf den Boden fiel und aufsprang. Doch das kümmerte mich eher weniger, stattdessen holte ich mein Handy raus und suchte mit müden Augen die Uhrzeit.
15:07
,,Fuck! Du wagst es mich um diese Uhrzeit aus dem Schlaf zu reißen? Für wen hälst du dich?!'' fluchte ich vor mir hin, während meine Finger irgendwelche Buchstaben für eine Nachricht eintippte. Jetzt wo ich eh schon wach war,  konnte ich auch aufstehen. Ich zog mir noch schnell etwas über um Taddl zu wecken. Doch dieser stand schon in der Küche und kochte Frühstück für uns.
,,Guten Morgen. Na auch schon wach?'' begrüßte er mich fröhlich. Ich gab nur ein grummeliges ,Sonst würde ich ja nicht hier stehen' von mir, welches er aber gekonnt zu ignorieren wusste.
,,Sag mal, seit wann kochst du eigentlich?'' fragte ich ihn. ,,Seit heute. Ich will etwas selbständiger werden'' erwiederte er mit schief gelegten Gesicht.
,,Um mich schneller loszuwerden?'' mit gespielt traurigem Hundeblick lehnte ich mich über seine Schulter. Er lachte nur halbherzig auf. ,,Niemals''
Grinsend wendete ich mich wieder der Tür zu. ,,Als ob. Mit verbranntem Essen wirst du dich eh nicht selbständig machen können'' rief ich während des gehens über meine Schulter hinweg. Als ich die Tür zum Badezimmer öffnete, kam mir ein warmer Windstoß entgegen.
Jetzt hatte ich wieder Lust zu baden.

Taddl POV

,,Soll der doch erst mal selber kochen lernen!'' ärgerte ich mich über Ardys Missbilligung gegenüber meinen Kochkünsten.
»Aber irgendwie hatte er Recht«
Verbittert starrte ich auf die schwarz-braunen Stellen und kratzte schließlich alles mit einem seuftzer auf meinen Teller. Als ich fertig mit essen war und alles wegeräumt bzw. weggeschmissen hatte, war Ardy immer noch nicht aus dem Bad und ich beschloss in meinem Zimmer zu verschwinden.
»Jeden morgen das gleiche. Ich hoffe er hat wenigstens ein Thema für ,,Did you know'' rausgesucht!«
regte ich mich mal wieder im Stillen über Ardy auf.
»Hab ich eigentlich irgendwas vergessen? OH SHIT DER HERD«
Ich sprang auf und rannte zur Tür. Gerade als ich den Gang zur Küche einbog, kam Ardy aus dem Bad und wir prallten zusammen. Ich versuchte mich an etwas festzuhalten, versagte jedoch und landete überraschend weich. Erst nach einer Weile kam ich wieder zu mir und hob meinen Kopf langsam, doch was ich nun sah machte es nicht gerade besser.

00000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Wazzup?
Morddrohungen und Kekse bitte in die Kommentare,

Lizzy

TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt