Taddl POV
Wie gerne wäre ich ihm hinterher gelaufen, hätte ihn geküsst und dann hätte ich vermutlich etwas von ,, Ich mags wenn du dich um mich sorgst, bitte bleib doch!'' gefaselt.
»Wait what? ICH HATTE GERADE NICHT WIRKLICH?
...oh doch. Ich hatte mir vorgestellt das wir uns beide küssen und ich zu einem kitschigen Hauptdarsteller in einem Drama werde. Nice.
K. Damit ist es offiziell. Ich bin verrückt und schwul. Nicht zu vergessen: Ich stehe irgendwie auf Ardy. Und das so ziemlich stark?
Wie auch immer das passieren konnte und wie zur Hölle ich mich da heil rausbekomme, dass erfahren sie in der nächsten Episode von Did U Know.«
Nachdem ich mich meinen Gedanken lange genug hingegeben hatte, richtete ich mich auf und versuchte den Lichtschalter in dem inzwischen dunkel gewordenen Zimmer zu finden. Als ich ihn gefunden hatte, brannte mir das helle Licht fast die Augen aus. Gleichzeitig meldete sich mein Magen zu Wort. Hatte ich nicht gerade erst gegessen?
Blind und hungrig machte ich mich auf den Weg in die Küche. Der Gang führte am Bad vorbei wo ich im Vorbeigehen meines Antlitzes im Spiegel beert wurde. Ein verweintes aussehendes Monster im Spiegel hatte anscheinend meine Identität angenommen. Hatte ich wirklich so viel geweint?
In der Küche angekommen öffnete ich den Kühlschrank und entdeckte darin das Essen, welches ich Ardy heute morgen zubereitet hatte. Hatte er den gar nichts gegessen?
»Wer zu spät kommt, lacht zuletzt! ..oder so..«
und mit diesen Gedanken biss ich in das mehr oder weniger genüssliche Sandwich ala Lasagna.
Mit dem Essen verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Nachdem alles aufgegessen war, beschließ ich noch einmal an Ardy's Tür zu klopfen. Da niemand antwortete, was nicht unüblich war, öffnete ich die Tür einen Spalt breit und flüsterte ein ,,Danke, Ardy'' in den Raum. Zur Antwort bekam ich ein leises Schnaufen. Wieder in meinem Zimmer angekommen, fiel ich sofort in einen ruhigen und romantischen Schlaf.
Ardy POV
»Taddl«
Das waren meine ersten Gedanken, als ich aufwachte.
»Taddl, was ist bloß mit dir los? Bitte sag es mir doch einfach«
Ich spürte wie Tränen meine Wangen herunter liefen. Es tat weh, dass er mir nicht genug vertraute. Was auch immer in seinem kleinen Kopf vorging, so schlimm kann es nicht sein.
»Hast du gesehen wie kaputt und müde er aussah? Ich will nicht das er leidet. Übertrag es auf mich! I don't know irgendwas, mach nur irgendwas damit er nicht leidet«
Bete ich zu irgendeiner Person. Vielleicht Jesus? Im Endeffekt war es aber auch egal. Wer auch immer mir helfen konnte, sollte diese Nachricht erhalten.
Ich lag noch einige Minuten so da und dachte über alles Mögliche nach. Dann stand ich auf, zog mich an und machte mich auf den täglichen Weg in die Küche.
»Komisch...Taddl ist noch gar nicht wach.
Dann wecke ich ihn eben!«
Als ich die Tür zu seinem Zimmer öffnete, lag er friedlich schlafend auf seinem Bett. Ich wusste nicht warum, aber ich verspürte den Reiz mich zu ihm zu legen und einfach wieder einzuschlafen.
,,Warum eigentlich nicht?'' dachte ich laut und wuselte mich durch sein Zimmer. Am Bett angekommen, kuschelte ich mich an ihn den warmen Taddl ran.
Taddl POV
Ich wurde von einer immer schwerer werdenden Last auf meinem Arm wach. Das erste was ich sah als ich die Augen aufschlug, war Ardy's entspanntes Gesicht. Ich erschrak und war kurz davor ihn aufzuwecken und anzubrüllen, was das sollte. Aber mir viel gerade noch rechtzeitig ein, dass dieser ja gar nichts von meinen Gefühlen wusste. Ich seufzte und legte mich wieder hin. Mein Blick fiel wieder auf Ardy.
»Er sah so süß aus wenn er schlief. Und Lord warum waren seine Lippen so voll?«
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
YOU MATTER! YOU ARE IMPORTANT!
Morddrohungen und Kekse bitte wie immer in die Kommentare,
danke,
Lizzy
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?