Ich drehte mich um und schaltete meine Musikbox auf volle Lautstärke. Ich wusste nicht warum, aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich Ardy ärgern. Als die ersten Töne erschallten, warf ich mich auf mein Bett und begann darüber nachzudenken was eigentlich mit mir los war. Ardy war seit vielen Jahren mein bester Brudi. Wir konnten alles zusammen machen, hatte fast immer die gleichen Ideen und ergänzten uns perfekt. Na gut, bis auf die Faulheit..die hatte bei mir irgendwie nur noch zugenommen. Sagen wir's so: Ich liebte ihn! Aber ich liebte ihn freundschaftlich! Das war nicht mit romantischer Liebe zu vergleichen.
»Oder doch? NEIN, natürlich nicht!«
Ich merkte nicht wie die Tür aufging und Ardy hereinkam. Da ich mich durch die ganzen Gedanken immer von einer Seite des Bettes auf die andere warf, muss dies wohl ziemlich komisch und beängstigend ausgesehen haben. So klang er nämlich auch als er mich fragte ob alles Okay wäre.
,,Oh, hi Ardy..'' brachte ich mit trockener Stimme und roten Gesicht hervor.
»Jetzt nicht rot werden! Das macht alles nur noch schlimmer und Ardy ist schließlich kein Magier und kann deine Gedanken lesen«
,,Was ist denn los mit dir?'' fragte er mich und ging langsam und zögernd auf meine Bett zu. Er setzte sich auf die Mitte des Bettrandes. Auf der Höhe meiner Oberschenkel. »Warum war er hier? Wollte er mir etwas sagen? Natürlich wollte er mir etwas sagen, sonst wäre er nicht hier. Wie dumm bist du eigentlich? Aber was? Das er mich liebt?
BITTE WAS? WO KOMMEN DIESE GEDANKEN DENN JETZT HER? Damn ich muss echt anfangen meine Gefühle zu sortieren.
Heute morgen bin ich auf Ardy gefallen und er war dabei halb nackt. Das hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworfen und...erregt? Aber warum? Ich bin doch nicht schwul, oder? Es ist nicht so dass ich was dagegen hätte, aber ich war mal über ein Jahr mit einer Frau zusammen und dass ich dann noch schwul werde ist doch ziemlich unwahrscheinlich, oder? Vor allem so plötzlich?«
Ardy POV
,,Taddl? Alles Okay?'' Sofort verflog all die Verwirrung und Erbostheit gegenüber Taddl und Sorge breitet sich in mir aus als ich ihn sah. Er schien mich gar nicht bemerkt zu haben und stoppte abrupt das herumwerfen seines Körpers. Langsam ging ich auf sein Bett zu und setzte mich hin. Gerade so das ich ihm beobachten konnte und trotzdem nicht zu aufdringlich wirkte. So saßen (lagen) wir gefühlte Jahre, bevor Taddl endlich reagierte.
,,Ardy?'' kam es leise und zögernd von ihm.,
,,Ja?''
,,Warum bist du hier?''
,,Ich will wissen was mit dir los ist.''
Stille.
Weitere quälende Minuten vergingen bis Taddl ein schüchternes ,,Ist es okay, wenn ich dir das nicht sage?'' hervor brachte.
»Oh Gott, hätte ich gewusst das es so schlimm ist hätte ich mich vorbereitet«
,,Ja klar, aber du behältst bitte im Hinterkopf, dass du mir immer alles erzählen kannst. Okay?''
,,Okay'' kam es erleichtert von Taddl.
,,Ich mach mir nämlich Sorgen um dich.'' mit diesen Worten stand ich auf und schlüpfte durch die Tür.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Aloahe 👋
Morddrohungen und Kekse bitte in die Kommentare,
Lizzy
DU LIEST GERADE
Tardy
Fanfiction(YOUTUBE CONTENT! BOYXBOY/ HOMOSEXUELLER CONTENT!) Was ist eigentlich, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt und dann auch noch gemeinsam in einer Wohnung lebt? Sollte ich meine Gefühle verstecken oder doch lieber zeigen?