Julian Brandt (×Kai Havertz):
Mit Kappen und Sonnenbrille liefen mein Freund Kai und ich in das Kino. Wir hatten beschlossen zum ersten Mal so richtig auf ein Date zu gehen. Leider ist das für uns nur etwas schwierig, da man als Profisportler überall erkannt wird. Wenn dann einer herausbekommt, dass man schwul und mit einem Teamkollegen zusammen ist, dann landet diese Nachricht schnell mal im Netz und macht die Runde. Wir wollten das Ganze aber eigentlich geheim halten. Deswegen mussten wir uns so gut wie möglich verstecken. Die Karten für den Film hatten wir schon online gekauft, sodass wir nicht an die lange Schlange vor der Kasse stehen mussten. Wir hatten uns dazu entschieden "Last Christmas" anzusehen, da so ein romantischer Film perfekt passte. Schnell kaufte ich uns Popcorn und dann gingen wir in den Saal. Als wir an unseren Plätzen saßen, nahmen wir die Sonnenbrillen ab, da die schon etwas komisch wären. Die Kappen ließen wir jedoch tief ins Gesicht gezogen, da der Saal immer noch gut belichtet war. Doch sobald die Lampen ausgingen und der Film startete zogen wir auch diese aus. Während des Films legte ich irgendwann meinen Arm auf die Lehne, kurz darauf merkte ich wie Kai seine Hand auf meine legte. Ich verschränkte unsere Finger miteinander. Es war einfach so schön mit ihm hier zu sein. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter, um Kai noch näher zu sein. Am Ende des Films musste ich mit den Tränen kämpfen, ich war eben sehr emotional bei Filmen. Kai wusste dies ganz genau und gab mir einen Kuss zur Aufmunterung. Glücklich lächelte ich ihn an. "Was würde ich nur ohne dich machen?", fragte ich. "Einsam zu Hause sitzen", antwortete Kai, während die Lichter im Saal wieder angingen. Schnell gab ich ihm noch einen Kuss, dann zog ich wieder Mütze und Sonnenbrille auf. Wir fuhren gemeinsam zu meiner Wohnung, wo wir heute übernachten würden. Auf dem Weg vom Parkplatz zu dem Haus hinüber liefen wir Hand in Hand. Es hatte gerade angefangen zu schneien und leise fielen die Flocken zu Boden. Ein paar verirrten sich auch auf mein Gesicht und ich spürte die angenehme Kälte. "Ich liebe Weihnachten und den Winter", meinte ich. Kai grinste. "Ich weiß. Das sagst du jedes Jahr, wenn es zum ersten Mal schneit." "Es ist eben so." Kai blieb stehen und drehte mich so, dass ich ihn direkt ansehen konnte. "Das war so ein schönes richtiges erstes Date", sagte er. "Ja, es war alles perfekt. Und jetzt schneit es auch noch. Kann dieser Abend noch schöner werden?", fragte ich lächelnd. "Jeder Abend, den ich mit dir verbringe, ist perfekt. Denn du bist für mich perfekt." Ich schmolz dahin bei Kais Worten. "Und du bist perfekt für mich!", gab ich zurück. Kai lächelte mich an, dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich liebevoll. Wir standen im Schneefall und küssten uns, nach einem wunderschönen ersten Date. Könnte es noch romantischer sein?
*
*
Heute mal ein BoyxBoy Teil, natürlich mit Bravertz (mit wem auch sonst?).
Wenn ihr noch Wünsche habt, zu wem ich einen OneShot verfassen soll, schreibt mir! Mir gehen demnächst die Ideen aus haha
DU LIEST GERADE
Fußball-OneShots
Short StoryHier kommen immer mal wieder, wenn ich Lust habe, OneShots zu Bundesligaspielern, aber auch zu anderen Fußballern. Ich könnt mir gerne Personen vorschlagen ♡