(Deine Sicht)
Langsam werde ich wach und öffne verschlafen meine Augen das Licht was durchs Fenstern kommt blendet mich.
Ich will mir die Decke über den Kopf ziehen um weiter zu schlafen aber da habe ich anscheind nicht sehr weit gedacht N/B zieht mir die Decke weg und meint :,,Aufstehen es ist schon spät bei willst dich zum Undertaker also Hop hop"
Sichtlich genervt antworte ich :,,Jaaaaaa"
Er verlässt mein Zimmer damit ich mich umziehen kann und obwohl ich am liebsten noch weiter schlafen möchte stehe ich auf und gehe zum Kleiderschrank und suche mir ein nicht ganz so auffälliges Outfit für den Tag raus wenn ich mit N/B unterwegs bin für die Königin falle ich Ungerne auf.
Ich schnappe mir mein Kleid und mache mich frisch.Fertig angezogen gehe ich mit schnellen Schritten in den Saal um zu frühstücken N/B hat schon alles vorbeireitet
D/N:,,N/B bereite schon mal die Kutsche vor ich trinke nur einen Tee dann können wir aufbrechen ach und dann bring mir meinen Mantel"
N/B:,,Wird erledigt Miss"
Eigentlich hasse ich es wenn er mich so nennt aber um zu diskutieren ist keine Zeit.
Ich nehme ein paar Schlücke aus der Tasse und dann kommt schon N/B und bringt mir meinen Mantel dann gehen wir gemeinsam zur Kutsche er bietet mir eine Hand an damit ich besser einsteigen kann die ich dankend annehme.Ich schaue während der Fahrt aus dem fernster und N/B sitzt neben mir und sagt kein Wort ich entscheide mich die Stille zu durchdringen
D/N:,,Wie macht sich überhaupt fas Personal?"
N/B:,,Sie lernen wirklich schnell aber trotzdem sind sie nun Jaaa wie soll ich es sagen ...Anstrengend und machen viel kaputt"
Ich habe vertrauen in N/B das er das hin bekommt zwar ist er ein Teufel aber ich vertraue ihn er war bis jetzt immer ehrlich zu mir.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir endlich der
Stadt angekommen N/B steigt als erstes aus und bietet mir erneut seine Hand an die ich wieder annehme.
Ich nehme meinen gestockt(Nur um zu zeigen das man zu den Adel hört und ja obwohl die Person in der Geschichte weiblich ist benutzt sie einen Stock). und wir gehen gemeinsam durch die Stadt Richtung Undertaker.N/B wollte noch kurz etwas in einen Laden ein paar Fragen zu den neusten Mord stellen während ich draußen bleibe und einwenig nachdenke wenn die Königen mir als Hilfe anbieten will wer kann es sein ?.
Ich bemerke gar nicht das ich während ich nachdenke mich bewege und anscheint bin ich so tief in Gedanken das ich plötzlich in eine Person stoße.
Und ich und die fremde Person fallen auf den Boden aus Höflichkeit entschuldige ich mich sofort:,,Es tut mir wirklich leid ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkt habe wo ich hin laufe"
Ich war noch nicht fertig mit reden da unterbricht mich schon die fremde Person und bietet mir eine Hand an um auf zu stehen die ich dankend annehme.
Fremde Person:,,Es war nicht ihre Schuld Miss ich hätte auch aufpassen müssen"
Erst jetzt schaue ich die Person erst an die mir gegenüber steht es ist ein Junge in etwa 17 Jahre alt er hat kurze Haare und eine wunderschöne Augenfarbe doch leider trägt er an deinen einem Auge eine Augenklappe.
Ich betrachte ihn noch einmal von oben bis unten er ist sehr gut gekleidet heiß er kommt auch aus dem Adel und er kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher.
Wir beide bleiben noch etwas schweigend voreinander stehen bis ich endlich wieder meine Worte finde:,,Ich bin übrigens d/N d/N N/N"
Er will gerade was erwidern doch ein Mann ganz in schwarz gekleidet kommt dazwischen.
Und ich höre die Glocken der Stadt ertönen 6 mal es ist bereits 12 Uhr misst ich komme noch zu spät.Ohne noch ein Wort zu sagen laufe ich schnell zum Laden zu N/B als ich ihn gefunden habe gehen wir schnell zum Undertaker.N/B hält mir freundlicherweise die Tür auf und wir treten ein ich bemerke das der Undertaker bereits auf uns gewartet hat.
Undertaker:,,Ahh...D/N es ist immer wieder eine Freunde dich wieder zusehen außer dein kleiner Freund"er deutet auf N/B an Ich verdrehe einfach nur die Augen schließlich bin ich nicht deswegen hier
D/N:,,Die Königin meine ich solle helfen bei den aufklären der Morde in der Stadt aber sie erwähnte auch das mir jemand helfen soll und ich zu dir kommen soll heute Verrätst du mir bitte wer mir helfen soll"
Untertaker:,,Mhmm aber nur..."
N/B:,,Sag es lieber jetzt ansonsten verliere ich meine Geduld"
Undertaker:,,Na gut na gut D/N du bist doch schlau aber anscheinend kennst du nicht die Person die genau so gut sein soll wie du ,die ebenfalls in den Schatten Aufträge ausführt für die Königin sagt dir der Wachhund der Königin etwas meine Liebe?"
Ich überlege eine weile bis ich endlich auf die Person komme die auch als Wachhund der Königin genannt wird
D/N:,,Der Wachhund der Königin ist Ciel Phantomhive richtig ?"
Undertaker:,,Ja das stimmt und er wird dir auch helfen"Ich habe kaum Zeit um zu antworten da geht die Tür des Undertaker auf und es treten weitere Personen in den Raum und ich glaube meinen Augen nicht....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2Kapitel 🥰
-F❤️
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...