25

513 16 24
                                    

Deine Sicht

Ich drehe mich vorsichtig in die Richtung von der die Stimme kam.
Ein Junge mit einer Schlange um den Hals.

D/N:,,Ich habe mich verlaufen"sage ich und stehe vorsichtig von den Boden auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D/N:,,Ich habe mich verlaufen"sage ich und stehe vorsichtig von den Boden auf.
Snake:,,Ich bin Snake ach und deine Ausreden kannste j die Sparren"
D/N:,,Das ist die Wahrheit"
Snake:,,LÜG MICH NICHT AN"sagt er nun und kam gefährlich nah auf mich zu Weswegen ich ein paar Schritte nach hinten gestolpert bin.
Snake:,,Ich kenne dich du warst auf den Titel Blatt nicht wahr?"

Ich schaue ihn nur leicht verwundert an bis er auf einen Tisch zu geht udn dort ein paar Blätter durchwühlt und eins mir genau vor die Nase hält.
Auf dem Bild sind Ciel und ich abgebildet als er mir den Antrag gemacht hat.
Meine Stimme scheint verschwunden zu sein und ich nicke einfach nur.
Snake:,,Soso setz dich"
Doch ich bleibe stehen
Snake:,,Ich wiederhole mich ungerne"
Ein dicker Kloß bildet sich mir im Hals und ich setzte mich nur ungerne auf das so unbequeme Bett.

Snake:,,Also du bist D/N?"Seine Schlange hat er in einen Käfig(?)gelegt und hat sich dicht zu mir auf das Bett gesetzt

D/N:,,Ja die bin ich wohl"
Snake:,,Und stimmt das was man über dich und Ciel phantomhive hört?"

Was interessiert ihn den das ist es nicht ehr wichtiger warum ich hier in seinen Zelt war?

D/N:,,Kommt drauf an was man über uns sagt?"
Snake:,,Das er dir einen Antrag gemacht hat"
D/N:,,Ja das stimmt"
Snake:,,Warum?"
D/N:,,Was warum?"
Snake:,,Er ist ein Monster warum willst du mit ihm zusammen sein und vielleicht eine Familie bald mit ihn haben?"
D/N:,,Er ist kein Monster und ich liebe ihn"sage ich nun etwas lauter und bin aufgestanden.
Er tut es mir gleich und steht genau vor mir.
Snake:,,Habe ich gesagt das du aufstehen darfst"
Und dann lande ich auf den Bett und er auf mir drauf und drückt meine Handgelenke in das Kissen.
Ich versuche mich aus seinen Griff zu befreien doch ehr ist einfach zu stark.
Snake:,,Was suchst du überhaupt hier"
D/N:,,Wie schon gesagt ich habe mich verlaufen"
Snake kommt mit seinen Gewicht meinen sehr nah für mich zu nah.
Snake:,,Ich weiß nich nicht ob ich dich gehen lasse was sagst du" Sagtver nun aber an seine Schlange gewannt.
Als ob sie ihn antworten könnte sie gibt nur einen typischen schlagen Ton von sich und dann wendet er seinen Blick wieder auf mich.
Snake:,,Sie hat gesagt ich soll dich nicht gehen lassen"
Ich muss jetzt wohl etwas mit spielen um überhaupt hier raus zu kommen.
D/N:,,Also ich fand es schon immer bei Ciel langweilig vielleicht können wir beide ja etwas Spaß zusammen haben nur wir beide"
Snake:,,Verlockend...."er konnte gar nicht zu Ende reden da habe ich ihn schon zwischen seine beide getreten und habe ich aus seinen Griff befreit und bin so schnell wie es ging aus seinen Zelt gelaufen.Während ich laufe Dreh ich mich noch einmal um und sehe wie Snake aus dem Zelt kommt und er sein Gewicht verzogen vor schmerzen hat was mir ein kleines Lächeln ins Gewicht zaubert.
Aber ich muss so schnell es geht zu Ciel ich glaube jetzt muss ich links und dann rechts abbiegen.

Oh nein ich habe mich verlaufen wie geht sowas...

Ruhe  bewahren...rechts rechts links

D/N:,,Autsch"sagte ich als ich gegen etwas hartes gegen laufe ich blicke auf und sehe in die Augen von N/B.
N/B:,,Tut mir leid das ich zu spät bin aber ich kam einfach nicht vorher raus" er hebt mich hoch und trägt mich Richtung Kutsche.

D/N:,Danke ohne dich wäre ich wahrscheinlich wieder auf diesen Snake getroffen"

N/B:,,Meine Aufgabe als Butler ist es auch dich zu beschützen bis ans Ende"
D/N:,,Jaja...bis du meine Seele isst"

Er lässt mich runter und verschwindet dann auch schon weil er wieder zurück muss.

Ciel:,,Endlich"sagt eine bekannte Stimme hinter mir und ich drehe mich um und sehe Ciel den ich sofort in die Arme falle.

Ciel:,,Ich habe mitbekommen was passiert ist lass uns so schnell wie möglich hier weg den Rest besprechen wir dann.Gehts die gut?"

D/N:,.Jaja mir ist nichts passiert und dir?"
Ciel:,,Mir gehts gut"
Und damit steigen wir in die Kutsche ein.....



————-

Neues Kapitel und noch eine Frage an euch😂🥰Ist jemand von euch ein Cosplay oder kennt ihr Cosplayer..?❤️

-F❤️

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt