4

1.5K 43 17
                                    

(Deine Sicht)

B/N:,,AUFSTEHEN MISS"
Vor Schreck falle ich aus dem Bett und schaue meinen Butler mit finsterer Mine an aber lange hält es nicht und ich fange an zu lachen und er kann euch das Lachen ebenfalls nicht verkneifen.
Ich liege lachend auf den Boden und das Personal hat auch ihren Weg zu meinen Zimmer gefunden und müssen auch lachen.
Mit leichten Tränen in den Augen sage ich :,,Wie müssen heute noch in die Stadt ein passendes Kleid für den Ball kaufen"sage ich zu meinen Butler gerichtet.
Nachdem wir uns alle von den lustigen Vorfall erholt haben gehen alle wieder an ihren Arbeitsplätze und ich mache mich wie jeden Morgen fertig.
Ich gehe mit einen grinsen runter in den Speisesaal und verkünde allen einen hoffentlich gute Nachricht
D/N:,,Ich möchte das ihr alle mit auf den Ball kommt ihr habt heute frei und nach dem Frühstück fahren wir gemeinsam in die Stadt"
Das Personal kommt auf mich zu und umarmt mich so das ich keine Luft bekomme.
D/N:,,Ich bekomme keine Luft oder wollt ihr mich umbringen"sagte ich mit einer gespielt ernsten Miene.
Das Personal bedankt sich noch mal und geht dann wieder ruhig an ihre Plätze und B/N schenkt mir einen heißen Tee ein.

B/N:,,Heute ist ein wirklich schöner Tag Miss deswegen habe ich entschieden einen der besten Tees aus Indien zu wählen dieser Tee hat nämlich ein sehr erfrischendes aber doch fruchtiges Aroma."
Ich nehme einen großen Schluck von den Indischen Tee und ich muss zu geben er schmeckt wirklich köstlich alles in ihn Harmoniert...was schmecke ich da..?
D/N:,,Ist Minze in den Tee?"
Mein Butler nickt zustimmen es ist ein wirklich lecker Tee für diesen Tag.
Ich gehe schon mal runter in den Eingangsbereich und dort wartet bereits das Personal aber B/N ist noch nicht da.
Also entschließe ich mich mein neues Personal mal besser kennenzulernen
D/N:,,Also ich hatte noch nicht so viel Zeit euch alle kennenzulernen erzählt dich mal etwas"
Das Mädchen mit den langen braunen Haaren fängt an zu reden:,,Ich bin Amy und naja früher habe ich mit meinen Eltern auf den Land gelebt aber dann habe ich mich entschieden ihr in die Stadt zu kommen ich brauchte Geld und habe diese Anzeige gesehen das sie eine Putzfrau suchen und jetzt bin ich glücklich hier"
Als Nächstes fängt ein Junge mit blonden Haaren an zu reden er ist schon etwas länger hier angestellt:,,Ich bin Florian und bin der Gärter dieses Anwesens wie sie ja wissen und früher bin ich bei meinen Onkel aufgewachsen der mir alles beibrachte was ich nun kann"
Und als letztes ein Junge mit längeren schwarzen Haaren und Dunkeln Augen:,,Miss ich bin der Koch Vincent und ich bin wirklich froh ihr zu Arbeiten früher war meine Kindheit sehr anstrengend"

Natürlich war das nicht alles den wir stellen nicht einfach so normales Personal ein nein jeder hat besondere Kräfte
Amy hat die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen,Florian kann die Elemente beeinflussen und Vincent ist nicht nur ein begabter Koch sondern auch ein sehr guter Kämpfer.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen über den heutigen Ball und dann kommt auch schon N/B :,,Die Kutsche ist bereit"
Schweigend sitzen wir in der Kutsche bis Amy fragt:,,Hätten sie was dagegen wenn wir singen"
Ich winke ab und die 3 fangen an zu singen.

In meinen Gedanken singe ich ebenfalls mit bis wir an unseren Ziel sind.
Im Laden werden wir direkt Empfangen und Amy und ich werden direkt zu den Kleidern geführt und getrennt von den Jungs.
Verkäuferin:,,Miss was kann ich heute für sie tun?"
D/N:,,Ich hätte gerne für mich und meine Freundin ein Kleid für einen Ball"
Als ich Amy meine Freundin nannte hat man ihr ihre Überraschung angesehen Und als die Verkäufer kurz ins Lager geht fragt Amy:,,Wir sind Freunde Miss?"
D/N:,,Ja ich denke schon wenn wir uns..."
Plötzlich zieht sie mich in eine Umarmung und fängt an zu weinen
Amy:,,Ich hatte noch nie eine Freundin"
Ich war einwenig überfordert was ich machen soll also erwidere ich die Umarmung auch wenn es nur kurz anhielt weil die Verkäuferin wieder kam.
Verkäuferin:,,Einmal für sie und sie eins sie sind gerade erst neu rein gekommen und ich versichert ihnen sie werden umwerfend darin aussehen"
Sie gibt uns noch passende Schuhe und dann gehen wir zu den anderen uns schauen wie weit sie sind.
Die sind auch gerade fertig geworden
Vincent:,.Können wir eure Kleider sehen ?"
D/N:,,Da muss ich euch enttäuschen es soll eine Überraschung werden nicht wahr Amy?"
Ich schenke ihr ein zartes Lächeln was in letzter Zeit ziemlich oft vorkommt.
Wir steigen wieder in die Kutsche und fahren zurück zum Anwesen.
Nach wenigen Minuten sind wir auch schon da und ich gehe sofort in mein Zimmer um mich fertig für den Ball zu machen.

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt