(Deine Sicht)
Wir sitzen nun schon seit Stunden jedenfalls kommt es mir so vor in dieser Kutsche auf den Weg zum Hafen.
Die ganze Fahrt über schaue ich aus dem Fenster und denke nach....,,Die hochzeit.." denke ich mir und ich drehe meinen Kopf zu Ciel der wie gebannt geradeaus schaut.
Wir sollten uns wirklich bald mal Gedanken machen wegen der Hochzeit schließlich heiratet man nicht 10 mal im Leben aber damit will ich jetzt nicht drängen erstmal wollen wir diese Kreuzfahrt machen und mal sehen ob die Königin wieder einen Auftrag für uns hat.
Immer noch schaue ich meinen Verlobten der komplett in schwarz gekleidet ist die ganze Zeit an und merke nicht wie er sich zu mir wendet und mich durchdringend ansieht.
Ciel:,.Alles oki?"
D/N:,,Ja ich war einfach nur in Gedanken.."Ohne jegliche Vorwarnung zieht er mich zu ihn auf sein Schoß und küsst mich.Das Gefühl hat sich nicht verändert seit dem ersten Mal als er mich küsste...seine weichen Lippen auf meinen zu spüren ist so unbeschreiblich schön für mich.Wie unterbrechen den so stürmischen Kuss kurz und schauen ob unsere Butlers etwas davon mitbekommen haben...doch nichts....
Ciel grinst mich an und macht dort weiter wo wir aufgehört haben.Seine Zunge ging's leicht über meine Lippen und bat um Einlass was ich ihn auch gewährte.Es dauerte höchstens 5 Sekunden da vernahmen wir beide uns bekannte Stimmen.
Sebastian:,,Wie sind am Hafen angekommen" sagt dieser fröhlich
Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat er das Talent immer in den besten Momenten ,,leicht" zu störe .
Ich geh vorsichtig von Ciels Schoß runter und richte mein Kleid wieder etwas und mein Blick geht wieder zu Ciel der dem Anschein nach ein kleines Problem hat.
Tja ich werde dir da jetzt nicht helfen
Sagte ich zu mir selbst in meinen Gedanken und ein Lächeln konnte ich mir wirklich nicht verkneifen schnell merke ich zwei arme um meinen Körper die mich nah an die Person ziehen so das ich seinen Atmen auf meiner Haut spüren kann.
Ciel:,,Keine Sorge Baby Girl das wirst du noch büßen"
Und dann lässt er mich los und öffnet die Kutschen Tür und geht raus ich tu es ihn gleich.
Sofort seh ich ein riesiges Schiff was nicht weit von uns steht und darüberhinaus viele Menschen die alle nach einander das Schiff betreten.
Ich höre die Möwen die über unseren Köpfen fliegen und merke einen angenehmen kalten Windzug das Wasser was gegen die Steine kommt...kleine Kinder die Miteinander spielen...
Das alles tut mir gut und das spüre ich es ist anders als sonst...N/B:,,Miss ich trage ihre Sachen wir sollten das Schiff auch jeden Moment betreten können...folgt mir" der letzte teil war an uns alle gerichtet.
Wir zögern nicht und machen uns schon auf den Weg auf das Schiff.
Je näher wie kommen desto mehr Respekt habe ich vor diesem großen Schiff auf den sich wahrscheinlich tausend Menschen befinden.
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...