20

607 26 1
                                    

Deine Sicht

Im Laden schaue ich mich etwas um als etwas in meinen  Augenwinkel aufblitzt.
Ich drehe mich um und gehe immer näher...

Mein Blick geht weiter runter zu den Schmuvk in den Kästen was mich so fasziniert ist ein Ring.

Er ist wirklich wunderschön es wäre so als ob die Nacht im ihn gefangen ist die einzelnen Sterne die ihn glitzern lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist wirklich wunderschön es wäre so als ob die Nacht im ihn gefangen ist die einzelnen Sterne die ihn glitzern lassen.
Ich spüre einen warmen Atem in meinen Nacken und drehe meinen Kopf leicht zur Seite es ist Ciel der sich ebenfalls den Ring anschaut.

Der Verkäufer kommt wieder mit Ciels gehstock.

Verkäufer:,,Bitte mr phantomhive kann ich noch etwas für sie tun?"
Er scheint zu zögern aber bittet mich Aus dem Laden zu gehen warum auch immer.
Aber ich tu was er will und gehe raus an die frische Luft.ich beobachte die Hunde die im Park spielen und die kleinen Kinder die auf der Straße zusammen spielen und die Vögel die herum fliegen.

Ich muss zum Glück nicht lange warten da kommen die anderen nach wenigen Minuten raus.

Schnell gehe ich zu Ciel und frage ihn warum ich raus musste.
Ciel:,,Nicht so wichtig lass uns erstmal wieder zurück fahren"

Wir steigen wieder in die Kutsche und fahren zurück zum Phantomhive Anwesen meinen Kopf lege ich leicht auf Ciels Schulter der einen Arm um meine Taille legt und mich etwas näher an ihn ran zieht.
Die Fahrt ging wirklich schnell und wir gehen rein.
Es hat leider angefangen zu regnen und man hört die einzelnen Regentropfen die ans Fenster kommen.
Wir sitzen in Ciels Büro er liest irgendwas in einer Zeitung und ich sitze nur rum und schaue ihn bei jeder seiner Bewegungen zu.
Dies scheint er zu meckerten und legt die Zeitung weg und schaut mir in die Augen.
Ohne was zu sagen Machtverlust mir mit einer Handbewegung deutlich das ich zu ihn kommen soll.
So elegant es geht stehe ich aus dem Sessel auf und gehe einmal um den Tisch herum und stelle mich neben Ciel.
Dieser dreht sich zu mir nimmt mein Handgelenk und zieht sich auf sein Schoß.
Er legt beide Hände um meine Taille und drückt mich ganz fest an ihn als ob ich jeden Moment wie ein Geist verschwinden könnte.
Seine warme Hand streicht mir ein paar Haare aus dem Gesicht und er beugt sich leicht nach vorne um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
Ciel:,,Heute hsbe ich eine kleine Überraschung für dich beim Abendessen"

D/N:,,Mhmm...Die wäre"frage ich ihn udn sehe ihn mit einen Hunde Blick an

Ciel muss leicht kichern
Ciel:,,Warte es ab du kannst dich aber jetzt auch schon fertig machen"

Er hat recht es ist schon recht spät und das Essen müsste auch in einer Stunde schon fertig sein also sollte ich mich jetzt am besten schnell auf den Weg machen.

Ich gebe Ciel noch schnell einen Kuss und gehe dann in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

Zeitsprung

Endlich bin ich fertig es hat lange gedauert bis ich in dieses Kleid rein gekommen bin.
Aber ich hoffe es wird Ciel gefallen..schnell mache ich noch meine Haare und dann gehe ich auch runter in den Saal

schnell mache ich noch meine Haare und dann gehe ich auch runter in den Saal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Desto näher ich komme,desto lauter wird die Musik.
Wirklich komisch sonst spielt nie Musik außer es gibt einen Ball.

Die Tür zum Saal steht offen und ich trete ein es sind ein Paar wichtige Geschäftsmänner wie es aussieht anwesend und ich stehe genau mitten drin.

Zum Glück kommt gerade N/B auf mich zu

N/B:,,Miss sie sehen wieder zauberhaft aus gleich wird gespeist und der Junge Herr wünschte das sie neben ihn sitzen an der Spitze des Tisches"
D/N:,,N/B kannst du mir sagen warum Ciel all diese Leute eingeladen hat?"

N/b:,.Es tut mir leid Miss aber ich darf ihnen nichts sagen genießen sie den Abend"

Und damit verschwand er in der Menge kurz stehe ich hier noch rum bis sich eine Hand auf meine legt schnell drehe ich mich um und blicke Ciel an.

Ciel:,,Du siehst heute echt umwerfend aus"
D/N:..Sonst sehe ich nicht gut aus?"gebe ich gespielt sauer von mir

Ciel kommt mir noch näher als er schon ist:,,Nein aber heute sieht jeder deine Schönheit da muss ich wohl besser als sonst auf dich aufpassen"

D/N::Ich bin wirklich geschmeichelt Earl phantomhive"

Sebastian:,,Wehrte Damen und Herren in Namen des Familien Oberhaupt der Phantomhive bitte ich sie mir zu folgen wie gehen in den Speise Saal"

Alle Gäste folgen Sebastian in den nächsten Raum genau wie Ciel und ich alle nehmen an der langen Tischreihe Platz nur vorne an der Spitze sind zwei Plätze frei für mich und Ciel.

Ciel bittte mich sich hin zu setzten als ich saß schiebt er mich mit dem Stuhl etwas näher an den Tisch und als letztes nimmt er Platz.

Uns allen wird das Essen serviert und es entstehen wirklich interessante Tisch Gespräche.

Das Essen ging schneller al erwartet zu Ende und nun fängt die Musik wieder an zu spielen.

Ciel steht auf und geht die wenige Schritte um meinen Stuhl und hält mir eine Hand hin.

Ciel:,,Wenn ich um diesen Tanz bitten darf Miss n/N"D/N:,,Ich könnte niemals nein sagen Earl Phantomhive"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciel:,,Wenn ich um diesen Tanz bitten darf Miss n/N"
D/N:,,Ich könnte niemals nein sagen Earl Phantomhive"

Wie beide gehen ein paar Meter weiter weg von den Gästen und dann legt er eine Hand auf meine und die andere an meine Taille und zieht mich ganz nah an ihn.


Über den ganzen Tanz schauen wir uns in die Augen ich blende alles aus  als ob es nur uns beide auf der Welt gibt.

Als der Tanz zu Ende war klatschen die Gäste alle anscheinend haben sie uns die ganze Zeit Stillschweigend beobachtet.
Doch dann....






——-

Was denkt ihr wird passieren?oder ist das vielleicht schon das Ende ?❤️

-F❤️

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt