(Deine Sicht)
Die Sonne die durch das offene Fenster scheint kitzelt leicht meine Nase und die Wärme in meinem Gesicht ist angenehm für den Frühling.
Der Duft von den frischen Blumen die gerade zu blühen beginnen kannst ich spüren als ob ich in einen Blumen Bett draußen liege.
Nach einer Weile öffne ich meinen Augen und sehe um mich und stehe auf und geh zum Fenster.
Ich seh nach draußen und seh das schöne Wetter draußen und die Blumen in allen verschiedenen Farben.
Nachdem ich mir ein einfaches Kleid raus genommen habe mache ich mich frisch und gehe danach runter in den Frühstückssaal.Dort sitzen Ciel und Alois die sich sehr gut miteinander unterhalten und unsere Butlers bereiten gerade den Rest des Frühstücks vor.
N/B:,,Guten morgen Miss haben sie gut geschlafen?"nun sind alle Augenpaare auf mich gerichtet und das Gespräch was Ebend nich geführt worden ist wurde schlagartig unterbrochen.
D/N:,,Jaa ich habe sehr gut geschlafen danke der Nachfrage und ihr?" sagte ich zu den anderen während ich mich auf einen freien Stuhl am Tisch setzte.
Alois:,,Ich habe sehr gut geschlafen"
Ciel:,,Schon mal besser geschlafen" antwortet er nun auchSebastian:,,Ach heute wird ein jagt fest stattfinden ich gehe davon aus das sie sich noch frisch machen wollen"
D/N:,,Oh ein jagt fest...was wird dort den gemacht?"Fragte ich schüchtern da es mir etwas peinlich ist das ich nicht weiß was es ist als LadyClaude:,,Auf den Jagt fest werden unsere jungen Herren ein bestimmtest Tier mit anderen Herrn jagen und erlegen die Damen werden währenddessen auf die Herren warten und danach wird etwas gefeiert zum Feuer des Erfolges"
D/N:,,das hört sich gut an es ist wirklich ein sehr schöner Tag"
N/B:,,Da haben sie wirklich recht Miss"
Ciel:,ich schlage vor das wir uns fertig machen d/N wir holen dich von deinem Zimmer dann ab"
D/N:,,Dsnn bis gleich" verabschiede ich mich von allen Abwesenden und gehe zurück in mein Zimmer um mich für die Jagt umzuziehen.
(Kleiner Zeitsprung)
Es Klopf an der Tür.
D/N:,,Ein Moment noch"sagte ich und nehme mir mein Schirm da die Sonne etwas stärker scheint könnte es möglich sein das ich einen Sonnenbrand bekomme Weswegen ich zur Sicherheit den Schirm mitnehme.Ich öffne die Tür und vor mir steht ein gut gekleideter Ciel.
(Die beiden Outfits)
Ciel:,,Das Kleid steht die mal wieder wirklich gut und passt zu der Feier"sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn danach reicht er mir seine Hand die ich nehme und wie verschränken unsere Finger miteinander und gehen gemeinsam raus zur Kutsche.
Ich überspringe mal die kutschfahrt da ich finde sie ist wirklich langweilig...
Als wir angekommen sind gehen wir zu ein paar Männern mit ihren Kindern die meist junge Earls sind und begrüßen sie anständig.
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...