Ich stehe nun mitten in seinen Zimmer rum und weiß nicht was ich machen soll er hat sich auf sein Bett Gesetz und deutet mir an sich ne ne ihn zu setzten.
Er nimmt ein Bild von seinen Tisch und bewundert esAuf dem Bild sieht man einen. Mann und eine hübsche Frau die beiden stehen in einen Garten und sehen sich verliebt an...
Das sind bestimmt Ciels Eltern.
D/N:,,Deine Mutter war wunderschön"versuche ich die Spannung etwas zu nehmen die ich im laufe der Zeit aufgebaut hat.
Ciel:,,Ja das war sie"sprach er nun verträumt vor sich hin.
D/N:,,Komm mit"
Wir beiden gehen raus an die Frische lauft und wie gehen zu einen kleinen Hügel hinter dem Anwesen ich wusste noch nicht mal das die Aussicht auf das Land von hier so schön ist aber ich dachte uns tut Etwas Frische Luft ganz gut.
Der Wind ist angenehm und zum Glück nicht zu kalt ich drehe mein Kopf in Richtung des Jungen Earl er steht immer noch auf der Stelle und hat ein bedrücktes Gesicht ich denke nicht lange drüber nach und gehe zu ihm hin und nehme seine beiden Hände und fange an ein wenig mit ihm zu Tanzen.
Zuerst sah es so aus als ob er nicht mit machen will aber nach wenigen Sekunden Tanz er mit mir Takt auf Takt zwar haben wir keine Musik die uns begleitet aber das ist nicht so wichtig.Der Tanz war beendet zwar hatte ich noch ewig weiter tanzen können aber wir müssen nun auch wieder rein wegen der Übernachtungsparty ich hoffe das Ciel dann sich besser ablenken kann.
Sebastian und N/B sind auch endlich mal drin und haben dich auch umgezogen für die Party ich schaue kurz zu den anderen die auch schon bereit wirken dann steht der Party nichts im Wege.
Ich mache etwas Musik an und setzte mich zu den anderen auf den Boden auf den viele Kissen und Betten für alle Liegen das Licht haben wir nur gedämmt an damit es einfach gemütlicher ist.
Finnian:,,Was macht man überhaupt auf so einer Übernachtungsparty"
D/N:,,Man kann wirklich vieles machen was einen Spaß macht aber oft gibt es Kissenschlachten"
Es dauerte nicht lange da hat mich schon N/B mit einen Kissen abgeworfen und somit fängt alles an jeder schnappt dich ein Kissen und schmeißt drauf los.
Mey:,,Nimm das" sagt sie zu FinnianBard wirft Sebastian mit einen Kissen..nein mit zwei..nein 3 ab
Bard:,,Das macht wirklich Spaß"
Wie alle lachen vor sich hin sogar Ciel scheint spaßt zu haben.Erschöpft legen wir uns alle auf dem Boden und müssen erstmal von dem Gabzen hin und her werfen runter kommen.
Doch N/B scheint gar nicht aus der Puste zu sein und macht uns allen nun einen Tee während Sebastian etwas Gebäck holt.
Sebastian:,,Bitteschön"
Ich bedanke mich und trinke etwas von dem frischen Schwarztee und nehme einen Bissen von dem Gebäck die anderen tun es mir gleich in trinken auch ihren Tee.Keiner sagt gerade was und die Musik im Hintergrund läuft da kommt mir eine Idee.
D/N:,,Was haltet ihr von einen kleinen Wettbewerb im Singen"
Sebastian:,,Hört sich wirklich interessant an"
Bard:,,Ich kann zwar nicht singen bin aber dabei"Mey:,,Ich auch"
Finnian:,,Klasse Idee"
N/B:,,Singen höher such nicht schlecht an"
Tanaka:,,Ho...Ho.ho"Wie alle schauen nun abwarten zu Ciel
Ciel:,,Oh nein"
D/N:,,Ach komm schon es bekommen nur wir mit bitte"
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...