Ciel Sicht(Nächster Tag)
Die Vorhänge meines Zimmers werden schlagartig geöffnet.
Sebastian:,,Aufstehen junger Herr sie müssen sich fertig machen"
Heute ist ja die Beerdigung...
Ich setzte mich an die Kante meines Bettes und Sebastian kleidet mich an.
Ich mache meine Haare noch zurecht und meine Augenbinde ziehe ich auch wieder an.
Ganz in schwarz gekleidet...Trauer...alles ist rot.
Die Bilder ihres Todes tauchen wieder vor meinen Augen auf und die meiner Eltern das Feuer was sie verschlungen hat.
Sebastian:,,Kommen sie mein Herr der Tee wird sonst kalt"
Ciel:,,Ich komme"
Wie jeden Morgen geht es runter in den Frühstückssaal um den Tee einzunehmen.
Sebastian schenkt mir einen neueren Tee aus Deutschland ein er soll dort sehr beliebt sein.
Zuerst betrachte ich den Tee kritisch aber nehme letztlich doch einen Schluck und er ist wirklich gut.
Ciel:,,Eine sehr gute Auswahl"
Sebastian:,,Als Butler der Phantomhive sollte ich das auch beherrschen"
Sebastian:,,Die junge Dame wird auch heute bei der Beerdigung anwesend sein nicht wahr?"
Ciel:,,Jaa das wird sie"
Sebastian schaut mich einfach nur stumm an
Was hat er denn jetzt
Ciel:,,Ist etwas ?"
Sebastian:,,Nein"
Ciel:,,Ist die Kutsche schon bereit"fragte ich nach einigen MinutenSebastian:,,Die anderen sollten...."
Ich höre etwas fallen und danach so etwas wie Porzellan kaputt gehen.
Wer hat jetzt wieder etwas kaputt gemacht?.
Sebastian:,,Ich kümmer mich darum gehen so schon mal zur Kutsche"Ich nehme den letzten Schluck des Tees und gehe dann Richtung Kutsche.
Nach 5 Minuten kommt Sebastian auch und es geht los zum Anwesen von D/N.
Wie kommen ab und ich sehe sie bereits vor der Tp mit ihren Butler warten.
Ich stehe aus und gehe zu den beiden gefolgt von Sebastian der N/B begrüsst anscheinend können die beiden sich sehr gut verstehen.
Ciel:,,Guten morgen"
D/N:,,Guten morgen"sie trägt ein schwarzes Kleid einen schwarzen Hut und einen Schleier der vom Hut vor ihren Gesicht hängt aber dennoch kann ich ihre Ozean blauen Augen sehen.
Sebastian:,,Wenn ihr so weit währt würden wir nun los fahren.
Wie alle versichern das wie nun bereit sind.
In der Kutsche sitzt d/N neben mir und ihr Butler vorne bei Sebastian und steuert mit die Kutsche.
Ciel:,,Hast du manchmal Träume oder Erscheinungen an das was früher mit deinen Eltern passiert ist?"
D/N:,,Ja manchmal Träume ich immer das gleiche wieder und wieder sehe ich wie meine Eltern umgebracht worden sind wieso fragst du?"
Ciel:,,weil ich auch öfters das Träume was passiert war"
Sie weiß anscheinend nicht was sie noch darauf sagen soll Weswegen es wieder eine stille zwischen uns gibt.
Wie fahren in die Stadt rein und hören bereits die Glöcken der Kirche für meine Tante.
Ich steige zuerst aus und halte d/N meine Hand hin die sie auch wie gedacht dankend annimmt.
Die Bekannten von meiner Tante sitzen bereits nur noch wir fehlen.
Zuerst gehen d/n und ich rein und uns folgen unsere Butlers kaum sind wie dein hält der Gläubige der vorne eine Rede hält inne und die anderen fangen an zu tuscheln.
Ich gehe nach vorne zu meiner Tante d/N stellt sich etwas daneben.
Ich sehe sie da liegen in einen weißen Kleid und mit einer roten Rose im Haar doch das passt zu ihr nicht es wird ihr nicht gerecht.
Ciel:,,Sebastian"er weiß es auch meine er holt aus der Kutsche ein Rotes Kleid ich lege es auf meine geliebte Tante und die Rosenblätter fliegen durch die ganze Kirche.Ich verabschiede mich nun von ihr...
Deine Sicht
Ich stehe da wie sehe Ciel bei seiner Tante sitzen und die schönen roten Rosenblätter durch die Luft schweben.
Eine schöne Beerdigung
Die Anderen sind anscheinend auch sehr fasziniert was der Junge Earl hier gerade macht.
Ich gehe nach einiger Zeit wohl als erste zum Grab Und lege eine rote Rose zu ihr die anderen Tun es mir gleich .
Viele sprechen Ciel das Beileid aus und Sebastian,B/N und ich halten uns ehr im Hintergrund bis alles vorbei ist.Ciel kommt nun in langsamen Schritten auf uns zu doch ein Mann in weiß gekleidet stellt sich dazwischen...ich kenne den Mann ...er gehört eindeutig zur Königen.
Von weiten kann ich schlecht erkennen und hören was er sagt aber Ciel bekommt einen Brief von ihn.
Die rechte Hand der Königin dreht sich kurz zu mir um und begrüßt mich daraufhin mache ich eine kleine Verbeugung Und er geht wieder.In der Kutsche öffnet Ciel den Brief.
Als ich merke das er fertig war mit lesen frage ich ihn was drin stand.
Ciel überreicht mir den Brief anscheind soll ich selbst lesen ..na gut.Lieber Ciel Phantomhive mein Beileid.
Nicht nur deswegen bekommst du diesen Brief ich habe gemerkt das dieser Fall besser gelöst wurden ist mit der zusammen Arbeit mit Lady D/N die du bereits kennengelernt hast ich möchte darum bitten das ihr gemeinsam zusammenarbeitet bei den nächsten Fällen.
Ihre Königin VictoriaD/N:,,Ich freue mich auf die Zusammenarbeit"
Sebastian fragt uns nach hinten hin.
Sebastian:,,Ich freue mich ebenfalls auf mehr Besuche von ihnen"
Wir sind angekommen bei mir zu Hause ich will aussteigen doch Ciel hält mich am Handgelenk fest.
Ciel:,,Danke für heute das war mir sehr wichtig ich nehme an das wir uns bald wieder sehen"
Mein Butler und ich winken den beiden noch zum Abschied....Bis bald Earl Phantomhive und sein Teuflischer Butler...———//////\\\\\\\\———
Neues Kapitel 🥰
Wieder eine kleine Frage an all die Black Butler Kenner😂Mögt ihr Alois Trancy wenn ja wollt ihr eine FF?🥰❤️
Wahrscheinlich werde ich eine schreieben 🦋
-F❤️🌹
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...