3

1.7K 47 2
                                    

(Ich habe kaum Zeit um zu antworten da geht die Tür des Undertaker auf und es treten weitere Personen in den Raum und ich glaube meinen Augen nicht....)

Es ist der Junge den ich vorhin angerempelt habe und es ist niemand geringeres als der Wachhund höchst persönlich mit seinen Butler
Ciel Phantomhive

Ciel:,,Du bist also der Schatten der Königin ach und ich habe mich noch nicht vorgestellt ich bin Ciel Phantomhive das weißt du ja sicherlich und das ist Sebastian"
Sebastian macht eine kleine Verbeugung und sagt:,,Schön sie kennenzulernen Miss N/N"
Ich erwiderte dies mit einen leichten Nicken
B/N stellt sich nun auch vor:,,Meine Herren ich bin N/B der Butler der jungen Dame schön sie kennenzulernen Earl Phantomhive"
D/N:,,Die Königin hat mich gebeten die Morde aufzuklären und sie wollte das ihr mir hilft aber ich schaffe das auch alleine.B/N komm wir gehen"
Es war vielleicht nicht richtig aber ich schaffe es wohl alleine diese Fälle aufzuklären da brauche ich nicht Earl Phantomhive mit seinem Butler.
Wir verlassen den Untertaker und gehen wieder Richtung Kutsche .
D/N:,,B/N Ich möchte das du diesen Mordfall so schnell es geht löst und den Mörder beseitigst ich habe noch etwas zu tun"
B/N:,,Sehr wohl Miss"
Er verschwindet wie so oft in den nächsten Augenblick.
Ich muss unbedingt mehr über dessen Earl und seinen Butler herausfinden...


Ciel Sicht:(beginnt bei den Undertaker)

Nach dem kleinen Vorfall mit D/N gehen ich und Sebastian zum Untertaker.
Sebastian:,,Weswegen müssen wir zu diesen Typen überhaupt?"sagte er und zieht eine Augenbraue hoch.
Ciel:,,Die Königin hat mich drum gebeten hier her zu kommen und ,,Ihren Schatten" so heißt sie in der Unterwelt zu helfen bei den Mordfällen"
Wie kommen etwas später als erwartet beim Untertaker an was eigentlich ziemlich selten verkommt.
Wir treten ein und ich höre bereits eine weibliche Stimme sich mit den Undertaker unterhalten ich gehe einige Schritte näher um zu sehen wer die Person ist die anscheind der Königins Schatten ist zu sehen.
D/N sie ist es  sie sieht gar nicht aus als würde sie im Auftrag der Königin hier in der Unterwelt Handeln.
Aber es ist schon sehr beeindruckend.
Ciel:,,Du bist also der Schatten der Königin ach und ich habe mich noch nicht vorgestellt ich bin Ciel Phantomhive das weißt du ja sicherlich und das ist Sebastian"
Sebastian macht eine kleine Verbeugung und sagt:,,Schön sie kennenzulernen Miss N/N"
Sie erwiderte dies mit einen leichten Nicken
B/N stellt sich nun auch vor:,,Meine Herren ich bin N/B der Butler der jungen Dame schön sie kennenzulernen Earl Phantomhive"
D/N:,,Die Königin hat mich gebeten die Morde aufzuklären und sie wollte das ihr mir hilft aber ich schaffe das auch alleine.B/N komm wir gehen"

Beide verlassen den Undertaker ich stehe mit Sebastian noch etwas geschockt da während der Undertaker lacht.
Wie kann sie es überhaupt wagen nicht mit mir zusammen arbeiten zu wollen ich habe es ja nicht vorgeschrieben sondern es war ein Befehl der Königin.
Sebastian:,,Was lachen Sie"
Durch den finsteren Blick von Sebastian ist der Undertaker einen Moment lang ruhig aber nimmt dann den Mut und redet
Undertaker:,,Meine Herren sie haben sich mit der falschen angelegt da können sie sich sicher sein" und danach verschwindet er auch schon in ein Nebenzimmer.

Ciel:,,Sebastian du findest alles über die Familie D/N heraus und über den Butler ich werde versuchen den Mordfällen ein Ende zubereiten"
Sebastian:,,Wie sie wünschen junger Herr"
Und damit ist er verschwunden und ich steige in die Kutsche und versuche den Jack the Ripper
Fall aufzulösen.




Deine Sicht

Zurück im Anwesen schmeiße ich meinen Mantel auf das Treppengeländer und gehe in mein Büro.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schreibe einen Brief an die Königin

Meine Königin ich werde mich um den Mordfall kümmeln jedoch ohne den Earl Phantomhive.
Mit freundlichen Grüßen D/N

Fertig geschrieben lese ich mir den Brief immer und immer durch und letztlich zerreiße ich ihn und er landet im Müll.
Warum ich nicht mit den Earl Und seinen Butler arbeiten will?
Das weiß ich auch nicht irgendwas kommt mir an ihnen nicht richtig vor und ich werde herausfinden wer die beiden sind.
Ich kaufe die Treppen runter ans Personal vorbei schnappe mir meinen Mantel und rufe:,,Ich bin bis heute Abend wieder zu Hause bis dahin ist alles in Top Zustand"
Ich steige wieder in die Kutsche und fahre zu einen sehr guten Freund von mir der wohl alles und jeden kennt.
Lau

Zum Glück hat die Fahrt nicht allzu lange gedauert und ich bin schnell bei Lau ich öffne die Tür und trete ein.

Ein Bediensteter bringt mich in einen kleinen Saal und schenkt Tee ein in dem Moment kommt auch schon Lau herein.

Lau:,,Wenn du mich besuchst das muss ja was heißen .Setz dich  ruhig"
Ich setzte mich und nehme erstmal einen Schluck vom Tee.
Ich :,,Lau was kannst du mir über den Earl Phantomhive und seinen Butler Sebastian sagen ?"
Lau:,.Wieso interessierst du dich für die beiden?"fragt er mich sichtlich verwundert
Ich:,,Die Königin wollte das ich mit ihnen den Mord aufkläre aber ich merke das die beiden was verbergen was ich nun versuche raus zu finden also sagst du mir was du über die beiden weißt?"
Lau:,,Ich kann dir auch nicht so viel verraten außer das der Junge Earl seine Eltern vor Jahren verloren hat durch ein Feuer dann war er verschwunden und taucht mit seinen Butler auf"
Mhm ich kann ihn aber verstehen ich weiß wie es sich anfühlt wenn man seine Eltern verliert.
Ich trinke den Tee noch zu Ende auf und gehe dann schon wieder zur Kutsche um nach Hause zu fahren.

—-Zeitsprung zu Hause——

Erschöpft lasse ich meinen Mantel fallen und gehe in mein Zimmer da klopft es schon an der Tür
Ich:,, herein"
B/N kommt herein
B/N:,,Ich habe alle befragt und bin alles durchgegangen und ich bin mir ziemlich sicher das es Viscount Druitt ist"
D/N:,,Gut dann machen wir uns jetzt auf den Weg zu ihn"
N/B drückt mich wieder zurück in meinen Sessel :,,Ihr solltet euch ausruhen denn morgen veranstaltet er einen Ball zu den wir hin gehen"

Er wünscht mir noch eine gute Nacht und verschwindet dann wieder.
Ich ziehe mein Nachthemd an und kämme meine Haare durch dabei schaue ich in den Spiegel die Kette die ich Trage mit einen Blauen Stein ist von meinen Eltern ich will nicht weinen Weswegen ich den Gedanken an meine Familie schnell Abschüttel  und mich ins Bett lege.




~~~~~~
Neues Kapitel 🥰❤️

-F❤️

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt