14

687 31 0
                                    

Deine Sicht

Ich merke wie meine Haare aus dem Gesicht gestrichen werden und die hand vorsichtig meine Wange streicht.
Es fühlt sich gut und ich Kuschel mich etwas weiter an die warme Hand.

Aber warte mal...

Ich öffne langsam meine Augen um zu sehen wer diese Person ist

Ciel

Ich nehme schnell wider eine gerade Haltung auf meinen Stuhl ein und frage ihn
D/N:,,Wie geht es dir?"

Ciel:,,Es geht mir schon besser"
D/N:,Na das hat sich ja schon gelohnt das du dich ins Bett gelegt hast"

Ich stehe auf und trete an sein Bett und lege meine Hand auf seine Stirn um zu schauen n er novh Fieber hat dabei bin ich ganz nah an ihn und Ich werde leicht rot weil er mich eindringlich anschaut.

D/N:,,Dein Fieber ist zum Glück weg"

Ich will gerade raus gehen und ihn alleine lassen als er meinen Namen noch mal etwas lauter sagt.

Ciel:,,Kann du noch 10 Minuten bleiben?"

Soll ich wirklich...?


Ich gehe wieder zu ihn und setzte mich auf sein Bett.

Er sieht mich auf das Bett so das ich neben ihn liege und deckt mich mit seiner Decke etwas zu und legt seine Arme um mich.

Ciel kuschelt sich an mich ran mal gut das er nicht mein Gesicht nicht sieht das gerade wohl einer Tomate wirklich Konkurrenz macht.

D/N:,,Ciel..Ähm also.."

Ciel:,,Psss.."

Ich weiß micht wie lange wir da so zusammen liegen aber es fühlte sich gut an bei ihn zu liegen....









-Zeitsprung -Frühstück-

Sebastian:..Wollen sie heute auch einen grünen Tee trinken oder lieber einen anderen?"

D/N:,,Nein der hört sich gut an danke"

Ciel:,,Die Königin hat mir einen neuen Auftrag gegeben deswegen muss ich noch mal zum Undertaker"

D/N:,,Um was gehts in den Auftrag?"

Ciel:,,Die Königin hatte eine Affäre der Königin hat es rausgefunden aber under Auftrag ist es den Mann zu finden und ihn vor dem König zu beschützen da sie Angst hat das er ihn umbringen könnte"

D/N:,,Was die Königin hat eine...Affäre...das darf nicht an die Öffentlichkeit kommen"

Ciel:,,Dann machen wir uns mal auf den Weg"

Er nimmt meine Hand und unsere  Butlers folgen uns zur Kutsche doch mir fallen die etwas verwirrten aber doch amüsanten Blicke von den beiden auf die  auf unsere Hände sehen...







———-

Ein kurzes Kapitel aber ich habe echt keine Zeit weil die Schule wieder angefangen hat und es echt wieder viel Arbeit gibt.
Das Kapitel ist auch gerade in der Schule geschrieben wurden darum auch so wenig Zeit für ein langes Kapitel 🥰😂

Aber bald kommt wieder was neues online

-F❤️

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt