(Deine Sicht)
N/B:,,Zeit zum aufstehen Miss heute ist ihr Termin Planer voll...also raus aus den Federn"
Ich öffne meine Augen und setzte mich erstmal an die Bettkante n/B schenkt mir einen Tee ein.
N/B:,,Bitte ein schwarz Tee zum wach werden"
Ich denke mich und trinke den die in 3 Zügen aus n/B verlässt mein Zimmer damit ich mich umziehen kann.
Ich stehe fragend vor dem Kleiderschrank...was ziehst du heute an...Nein zu Lang....Neee zu viel Tüll...Ihhh zu viel Gelb.....Ah da ist es jaPerfekt für den heutigen Tag.
Ich ziehe mir noch passende Schuhe an bürste meine Haare und dann gehts schon runter in mein Büro wo N/B schon bereit steht.
N/B:,,Gleich habt ihr Tanzunterrich,danach ein wenig steuern Beratung,dann müssen sie kurz in die Stadt zu ihrer Firma und dann etwas später kommt Lau mit einen Geschäftsmann"
D/N:,,Ich möchte das du schonmal alles vorbereitest wenn Lau mit dem Geschäftsmann kommt"
N/B:,,Aber natürlich das ist meine Aufgabe als Butler"
Ich gehe alleine zum Tanz Raum wo mein Tanzlehrer bereits auf mich wartet.
Lehrer:,,Auf die Sekunde genau"
D/N:,,Was machen wir heute?"
Lehrer:,,Ich dachte wie lernen heute den Walzer er soll sehr in Mode sein In Frankreich aber auch in Spanien wenn die Dame nichts dagegen hat"
D/N:,,Hört auch gut an"
Mein Lehrer macht die Musik an und dann geht auch schon der Unterricht los.
Lehrer:,,Nein du musst den Schritt machen schau.."
D/N:,,Das mache ich doch...."
Lehrer:,,Aua.."
D/N:,,Entschuldigung"Lehrer:,,Für heute reicht das am Anfang hast du dich als ungeschickt erwiesen aber jetzt beherrscht du den Tanz eindeutig wie sehen uns bald wieder es war mir wie immer eine Freude"
Er packt seine Sachen zu sammeln und ich muss nun wieder in mein Büro wegen der Steuerberatung.Ich schaue auf meine Uhr...Misst schon 5 Minuten zu spät oki jetzt muss ich laufen.
Vor der Tür bleibe ich kurz stehen Und Atme tief durch und gehe rein.
—-3 Stunden später—-
Das war ja mal einer der Langweiligsten Besprechungen die ich je erlebt habe...oki Ich übertreibe etwas aber ich wäre fast eingeschlafen.
N/B kommt mit Tee und einer Kleinigkeit zu essen rein.
Als ob ihn Gott geschickt hat (Lustiges spiel Gott hat den Teufel geschickt)Wegen diesen Gedanken muss ich anfangen zu kichern.
N/B:,,Was ist los?"
D/N:,,Schon...gu..t nur ein...Lu..stiger...Gedanke.."sagte ich kichernd
Er scheint es nun auch verstanden zu haben und kann sich das grinsen auch nicht verkneifen.
In wenigen Minuten ist der Tee alle und das Essen ganz aufgegessen.
Jetzt muss es wieder schnell nach Zeitplan gehen ich muss in die Firma.
D/N:,,N/B bring mir meinen Mantel"
Schon in wenigen Sekunden ist er mit meinem Mantel da.
N/B:,,Möchten sie das ich sie begleite?"
D/N:,,Nein ich muss nur kurz hin und zurück es wird schon nichts passieren"Mit schnellen Schritten gehe ich zur Kutsche und fahre in die Stadt.
Meine Eltern haben eine Mode Firma als sie noch jünger waren in der Stadt erbaut mittlerweile ist mein Ziel die Firma auch in anderen Städten zu erbauen.
Heute muss ich hin um mir die Neue Kollektion anzusehen die ich vor Wochen eingereicht habe.Wie sind da das ging schnell.
Ich steige aus und gehe in die Firma ich werde von ein paar Angestellten begrüßt auf den Weg in einen kleinen Besprechungsraum.
Ich muss dort nicht lange warten da kommt schon meine Schneiderin mit ein Paar fertiggestellte Modellen.
Ich schaue sie mir alle genau an aber irgendwas fehlt....Was nur..?D/N:Wie wäre es mit einem Paar Look?"
Schneiderin:,,Das wäre ja entzückend ich werde es auch gleich anfertigen sonst nich etwas?"
D/N:,,Bringen sie doch Mitte ein bei diesen Model mehr Tüll rein..und bei den könnten Sie Trompeten Ärmel machen dann wäre es perfekt"
Schneiderin:,,Danne Miss kommen sie gut Zu Hause an"
D/N:,,Ihnen und den anderen noch einen schönen Tag und danke"Endlich wieder an der frischen Luft wie schön es ist bereits Sonnenuntergang und ich schließe kurz meine Augen.
Ich weiß nicht wie lange ich einfach nur da stand und den Moment der Ruhe geniest habe aber es war schön aber leider muss ich weiter der Tag ist nicht vorbei für mich.
Ich fahre zurück zum Haus ziehe meinen Mantel aus und gehe kurz in die Küche um nach dem Personal zu sehen.
Sie sind fleißig am kochen wie schön.
D/N:,,Das sieht ja alles köstlich aus"
Florian:,,Danne wie haben uns heute extra viel Mühe gegeben weil du heute so viel zu tun hattes.."
Amy:,,Haben wir gedacht wie etwas Arbeit abnehmen"
D/N:,,Das ist wirklich nett von euch ich danke euch echt vielmals"
N/B:,,Kommst du die Herren müssten jeden Moment ihr Eintreffen"
Wir beide gehen in mein Büro er geht zur Tür und bring Lau und den Geschäftsmann hier her.
Die Tür geht auf und treten ein.
D/N:,,Wie schön das sie gekommen sind Lau und Mr.."
???:,,Mertens mein Name schön sie endlich kennenlernen zu dürfen man erzählt viel über sie"
D/N:,,Ich hoffe natürlich nur gutes..Sie können sich gerne hinsetzten N/B bringt uns einen Tee"——Kleiner Zeitsprung—-
D/N:,,Es war schön mit ihnen Geschäfte zu machen Herr Mertens"
Mertens:,,Kann ich nur zurück geben"
Lau:,,Wie sehen uns bald wieder"
Die beiden gehen nur noch ich und N/B sind übrig das Personal schläft schon.
Ich will gerade zu Bett gehen da hakt mich n/B auf
Ich schaue ihn verwundert an.
N/B:,,Dieser Brief ist für sie gekommen von der Königin."Liebe D/N
Dank ihres Butlers hat mein Personal das Rezept nachgekocht und es war sehr köstlich.
Ich hoffe ich darf sie bald in London begrüßen ich veranstalte einen Ball und würde mich freuen wenn sie kommen sehr gerne in Begleitung von Ciel Phantomhive der sie morgen abholen wird.
VictoriaErstaunlich wie sie das innegehalb so kurzer Zeit macht.
Ich sage N/B Bescheid das es morgen nach London geht und lege mich dann schon erschöpft ins Bett..
Das war ein sehr anstrengender Tag....
Meine Augenlider werden schwerer und schwerer bis sie dann ganz zu fallen.————-/////\\\\\\\——-
Ein nicht ganz so spannendes Kapitel aber hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️🥰-F🦋
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...