Ciel Sicht(Kutsche)
Die Königin hat eine Affäre..wirklich interessant.
Mein Blick geht wieder zu D/N sie sitzt ruhig neben mir und schaut aus den Fenstern.
Ihre blonden Haare sitzen wie jeden Tag perfekt und ihre blauen Augen passen wirklich gut zu ihr passend dazu hat sie ein blaues Kleid an.Wie Jeden Tag sieht sie einfach wunderschön aus.
Meine Wangen wären langsam warm und verwundert lege ich meine Hand auf meine Wange sie glühen förmlich..Was macht sie bloß mit mir.
Wieder schaue ich das wunderschöne Mädchen direkt neben mir an und sie scheint es wohl bemerkt zu haben und sieht mich jetzt auch an ich kann nicht anders als weiter in ihre Augen zu sehen....
Ich habe wirklich keine Ahnung wie lange das nun schon so geht das wie einfach nur da sitzen und uns in die Augen schauen doch Rutsche jch ihr etwas näher und nehme ihre Hand in meine und warte auf ihre Reaktion...
Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und verstärkt den Griff soe einen Moment.
Zufrieden lächelte ich vor mich hin...
Sebastian(Währenddessen bei ihn und N/B)
Seit dem die junge Miss D/N ist der Junge so viel anders...so nett...fröhlicher.
Sonst hat er nie gelächelt oder geschweige gelacht ich glaube D/N tut ihn wirklich gut und ich denke genau so denkt auch N/B.Sebastian:,,Und was denkst du über die Earls?"
Nun dreht er seinen Kopf in meine Richtung und antwortet ruhig in seiner etwas tieferen Stimme:,,Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das d/N jemanden findet den sie sich öffnet aber es hat mich wirklich verblüfft das die beiden sich so gut verstehen und ich wünsche ihnen nur das beste und das die junge Dame glücklich wird liegt auch in meinen Interesse"
Das glaube ich ihn wirklich ihre Seele ist fast genau so wie des Jungen Herrn sk köstlich kein Teufel könnte ihr Wiederstehen so verlockend sind sie.
Ich hatte noch nie in meiner Teufelszeit so welche Seelen die ein Teufel so sehe begehrt von daher müssen wir sie um jeden Preis beschützen bis es irgendwann so weit it und wie sie bekommen....
—Zeitsprung—London—
Ich und N/B tragen gerade das Gepäck in die Zimmer wir sind zum Glück früher als gedacht in London angekommen und um ehrlich zu sein bin ich darüber auch froh desto früher dieser Fall gelöst ist können wir auch wieder zurück das was beim letzten Mal in London passiert ist darf nicht erneut passieren.
Ich habe meine Aufgabe einfach nicht richtig erledigt und sowas gehört sich nicht für einen Butler.
Sicht Wechsel—Deine Sicht
Zufrieden lege ich mich erstmal in das Hotelbett und schaue an die Decke.
Das werden bestimmt noch ein paar anstrengende Stunden denke ich mir.Nach wenigen Minuten stehe ich auch wieder auf und gehe zu Ciels Zimmer und klopfe
Ich höre ein ,,Herein" und trete ein.
Ciel bietet mir einen platzt auf dem Sofa neben ihn an
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...