(Deine Sicht)
Ciel:,,Was hältst du davon wenn wir jetzt noch in die Stadt fahren du kannst die für heute Abend noch ein neues Kleid kaufen udn wir verbringen etwas Zeit außerhalb"
D/N:,,Hört auch gut an aber dann musst du auch ein passendes Outfit haben und ich suche es aus"
Ciel:,,Na gut aber ich werde nichts in Pink tragen"sagt er und verdreht die Augen was mich zum kichern bringt.
Ciel in pink und dann noch im Kleid..Ciel:,,Auch kein Kleid"sagt er als ob er Gedanken lesen kann
Wir ziehen unsere Mäntel an und wollen runter gehen als sich mir die Frage stellt
D/N:,,Ciel was ist mit den Personal kann es mit kommen sonst ist es hier so alleine und wie wollen ja nicht das sie hier irgendwie was in Brand setzten"
Ciel:,,Da hast du recht es wäre wahrscheinlich eine gute Idee sie mit zu nehmen sagst du ihnen Bescheid?"
D/N:,,Klar mach ich" und gebe ihn einen kurzen Kuss auf die Wange als ich mit schnellen Schritten runter in die Küche gehe und nach den anderen suche.
Bard:,,Na was kann ich nun tun für dich ?"
D/N:,,Nun ja also ich bin auf der Suche nach euch und wollte fragen ob ihr mit in die Stadt kommen wollt?"Bard:,,Hier mal wieder raus zu kommen und in die Stadt zu gehen ist glaube eine gute Idee ich gehe die anderen holen und du kannst gerne hier warten"
Ich nicke zustimmend und bleibe an Ort und stelle stehen und schaue mir ein Bild an was an der Wand hängt was mir noch nie aufgefallen ist...
Ich erkenne Sebastian und Ciel aber wer sind die beiden Rechts?
Der Mann mit der Brille und den Frack sieht auch aus wie ein Butler vielleicht ist der Junge mit den Blonden Haaren ja ein Freund von Ciel und vielleicht ist der Mann auch ein Teufel so wie Sebastian.Bard:,,Und da sind wir schon Miss"hinter mich aus meinen Gedanken
Gemeinsam gehen wir alle raus zur Kutsche und Tanaka fährt die Kutsche da sonst niemand einen Schimmer hat wie man die fährt.
Mey neben mir fängt an vor sich hin zu summen und ich höre ihr gespannt zu und versuche zu erkennen was sie dort vor sich hin summt.
Nach einer Weile fangen auch Finnian und Bard an mit zu summen.Meine Augen werden etwas schwerer und nach einer Zeit merke ich wie mein Kopf leicht auf Ciels Schulter liegt....Ciel:,,Wach auf wir sind da"
Etwas verschlafen reibe ich mir meine Augen und versuche mich zu erinnern wo wir sind.....Stimmt ich bin eingeschlafen als wir auf den Weg zur Stadt waren.
Ciel hilft mir wie immer aus der Kutsche raus.
Ciel:,,Ihr könnt euch gerne etwas umsehen wir treffen uns vor Sonnenuntergang wieder an der Kutsche verstanden?"
Personal:,,Verstanden"und machen so einen typische Soldaten Pose.
Tanaka:,, Ho..Ho.hoo"Ciel geht mit mir in einen angenehmen Tempo zu meinen Lieblings Schneider in der Stadt.Neben den Kutschen Geräuschen auf der Straße höre ich das regelmäßige Aufkommen von Ciels gestockt auf den steinigen Boden bis wir nach wenigen Minuten schon da sind.
Verkäuferin:,,Ah wie schon die willkommen zu heißen zu können was kann ich für sie tun?"
D/N:,,Wir suchen nach einen passenden Outfit wir wollen heute in den Circus und dafür wollten wir uns passend kleiden"
Verkäuferin:,,Da habe ich gerade was passendes rein bekommen"
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...