(Deine Sicht)
Während den Küssenwandert seine Hand von meiner Taille zu meiner Oberschenkel wo er den Stoff meines Kleides leicht nach oben schiebt und seine kalte Hand mein Bein berührt.Vorsichtig löse ich mich mit einen roten Kopf von ihn und Blicke in seine Augen die mich leicht verwundetansehen.
D/n:,,Ich muss schnell ins Bad"sage ich nur und laufe so schnell es geht ins Badezimmer ich stütze mich auf den Waschbeckenrand ab und schaue hoch in den großen Spiegel.Und dort sehe ich ein verletztes Mädchen mit Tränen in den Augen nur,weil sie nichts falsch machen will ist sie so verletzt...
Ich..
Ein klopfen holt mich aus meinen Gedanken
Ciel:,,Alles inordnung?Bin ich zu weit gegangen?Bitte antworte mir"
Den Schlüssel dreh ich im Schloss um und öffne die Tür.Von einer Minute zur anderen hat sich alles geändert ich weiss das er mich so nimmt wie ich bin.
D/n:,,Alles oki du bist nicht zu weit gegangen ich musste einfach nur mal durchartmen wegen dem allen hier ich kann das alles noch gar nicht alles glauben" ich gehe etwas näher auf ihn zu und lege meine Arme um seinen Nacken unsere Nasenspitzen berühren sicht.
Ciel:,,hat dir schonmal jemand gesagt das du fantastisch?"
D/N:,,Nur du bis jetzt"
Er zieht mich noch näher an sich ran so das kein Pappier zwischen uns platz hat und küsst mich innig.
Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinader und gehen Runter.
Ciel:Hast du schon was von N/B gehört oder Sebastian?"
D/N:,,Nein noch nicht denkst du sie finden heute was Raus?"
Ciel:,,Das ist ihre Aufgabe ich denke,dass wir bei einer Aufführung uns raus schleichen sollten und die Hauptzelte durchsuchen"
D/N:,,Das ist eine gute Idee heute abend?"
Ciel:,, Ja bis dahin haben wir ja noch ein bischen Zeit"
Kurz nachdem er das gesagt hat Küsst er meinen Hals entlang und drückt mich leicht gegen die Badzimmer Tür.
D/N:,,Ciel was ist wenn gleich jemand reinplatzt"
Ich hatte bei der sache schon recht weswegen er sich widerwillig von mir löst.....
---------------------------------
Ein etwas kleines Kapitel aber das nächste wird länger versprochen ;)
-F
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...