27

535 16 2
                                    

Deine Sicht

Vor meinen Augen sind noch die schwarzen Punkte Weswegen ich als erstes nur die Umrisse der unbekannten Personen sehe die eine ist größer und die andere etwas kleiner.
Nach und nach fange ich an mehr zu erkennen.....

Ein Mann im Frack,schwarze Haare,Brille, goldene Augen und ein Junge blond,kleiner, eine grüne Weste kombiniert mit einen lila Mantel und blauen Augen..doch warte die beiden habe ich schon mal gesehen...doch nur wo?

Stimmt ich habe die beiden schon mal gesehen auf dem Bild mit Ciel und Sebastian doch was suchen sie ihr?
Der Mann der der Butler zu seinen scheint nimmt den Jungen den Mantel ab und legt ihn gut zusammen und legt ihn auf einen Stuhl.

Stimmt ich habe die beiden schon mal gesehen auf dem Bild mit Ciel und Sebastian doch was suchen sie ihr?Der Mann der der Butler zu seinen scheint nimmt den Jungen den Mantel ab und legt ihn gut zusammen und legt ihn auf einen Stuhl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

???:,,Wie Unhöflich Vok mir mein Name ist Alois...Alois Trancy und das ist Claude mein Butler"sagt er und küsst eine Hand von mir und macht eine kleine Verbeugung und sein Butler schenkt mir ein Lächeln.

D/N:,.Sie scheinen mich irgendwoher bereites zu kennen dich ich stelle mich noch einmal vor mein Name ist D/N N/N" sagte ich nun und mache einen knicks

Alois:,,Das Frühstück ist ja vorbereitet wie wäre es wenn wir während des Essens etwas miteinander reden ich möchte sie gerne kennenlernen"

D/N:,,Sehr gerne Mister Trancy"

Wir setzten uns gegenüber von einander hin und sein Butler Schmelz uns Tee ein fast so wie Sebastian etwas misstrauisch betrachte ich das ganze.

Alois :,,Sicher hast du viele Fragen ich darf dich du sagen oder?"

D/N:,,Ja wenn ich dich auch duzen darf.Als erstes woher kennt ihr Ciel udn Sebastian ich Sven ein vertrautes Bild von euch gesehen?"

Claude:,,Der junge Herren sind seit etwas längerer Zeit befreundet eigentlich auch sehr gut doch dann.."

Alois:,,Dann war ich einige Zeit weg und bin auf meinen liebreizenden Butler gestoßen"

D/N:,,Darf ich auch erfahren was passiert ist"

Alois:,,Da du die Verlobte von Ciel bist habe ich vertrauen in dich"

Er erzählte mir das sein früheres Dorf in dem er mit seinen Bruder lebte abgebrannt ist und er mit vielen anderen Jungs zu einem wohlhabenden Mann gekommen ist der sie misshandelt hat.
Er hat die Chance genutzt als er ,,verstorben" ist und hat seinen Platz eingenommen als Oberhaupt der Trancys zwar macht sein Onkel ihn Probleme aber Claude der ebenfalls ein Teufel ist hilft ihn bei allen.

Alois:,,Und dann wären wir hier"

D/N:,,tut mir wirklich leid was passiert ist aber mich interessiert es wirklich wie du das alles weißt mit Ciel"

Alois:,,Als ich offiziell das Oberhaupt der Familie dann war musste auch ich mal raus aus meinem Haus und in London habe ich das Gerücht aufgeschnappt Ciel phantomhive und d/N N/N sollen in der Stadt sein ich setzte Claude darauf an mehr darüber herauszufinden.Irgendwann habe ich erfahren das mein Freund dir einen Antrag gemacht hat und das war wohl ein guter Grund ihn einen Besuch abzustatten"

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt