Deine Sicht
Langsam werde ich wach und öffne meine Augen die sich aber erstmal an das Licht was durch das Fenster kommt sich erstmal dran gewöhnen muss.
Ich bekomme erstmal einen Schock als ich bemerke das ich nicht bei mir zu Hause bin...stimmt gestern waren wir ja bei Ciel der uns hier übernachten lassen hat wie konnte ich das vergessen.
Ich stehe noch etwas rum weil ich überlege was ich anziehen kann da ich noch das gleiche von gestern an habe da klopft es schon an der Tür.
Ein Mädchen in Hausmädchen Kleidung tritt ein :,,Miss ich bin Mey-Rin und ich bringe ihn ein Kleid was der Junge Herr für sie raus gesucht hat wenn sie wollen kann ich ihnen helfen beim ankleiden"
D/N:,,Ich bin D/N und sie müssen mich nicht Miss nennen ich bevorzuge es aber mich selbst anzuziehen es ist einfach eine Gewohnheit"Mey-Rin:,,Dann nenn mich Mey.Ich warte draußen bis du fertig bist"
Sie überreicht mir das Kleid was Ciel für mich raus gesucht hat und ich muss zu geben er hat echt Geschmack.Ich ziehe es mir schnell an kämme meine Haare und gehe dann schon raus zu May.
May:,,Na komm wie gehen in den Frühstückssaal"
D/N:,,Wie lange bist du schon hier angestellt?"
May:,,Sebastian hat mich vor etwa 4 Jahren hier her geholt seit dem bin ich ihr angestellt"
Wie kommen in den Speisesaal an Ciel sitzt bereist an seinen Platzt und hat eine Zeitung offen aushingen auf den Titelblatt steht
Ein weiteres Familien Mitglied der Phantomhive tod
Und auf der anderen Seite
Jack the Ripper vernichtet?D/N:,,Guten Morgen"
Sebastian der gerade Tee eingießt:,,Guten Morgen Miss"
Ich setzte mich auf einen freien Platz am Tisch und Sebastian gibt mir eine Tasse Tee.
D/N:,,Sebastian?"
Sebastian:,,Jaa?"
D/N:,,Ist N/B schon wach ?"
Sebastian:,,Er müsste auch gleich kommen"
Ich nicke als Zeichen das ich verstanden habe.
Ciel:,,Würdest du zur Beerdigung Morgen von Madam Red kommen ?"
Ich kannte sie dich gar nicht dachte ich mir aber...
D/N:,,Ich komme"
Ciel:,,Eine Kutsche wird dich morgen dann abholen"
Er lies die Zeitung Zurück auf dem Tisch und verlässt den Raum.
Sebastian und ich schauen ihn hinterher ich höre seine Schritte noch auf den Flur bis sie immer leider werden und letztlich ganz verschwunden ist.
N/B:,,Die Kutsche wäre fertig D/N"
D/N:,,Ich komme sofort"
N/B verlässt den Raum und geht schon mal vor.
D/N:,,Sebastian ich danke ihnen das wir hier übernachten durften sagen sie bitte auch Ciel und das Personal in meinen Danke ich werde sie nun verlassen wie sehen uns sicherlich bald"
Ich verlasse den Raum dich bevor die Tür fast ganz geschlossen von meinem war nehme ich noch von Sebastian ein leises:,,Das werden wir Lady D/N das werden wir"
Zum Glück dauert es nicht lange bis ich den Weg heraus gefunden habe und N/B der bereits an der Kutsche auf mich wartet Steht auch schon bereit.
Auf der Hälfte des Weges drehe ich mich noch mal um zum Anwesen und schaue in alle Fenster..Ich sehe Ciel in einen der Fenster zum Abschied winke ich ihn und steige dann in die Kutsche ein zurück nach Hause.Unsere beiden Häuser sind gar nicht so weit von einander entfernt wie ich dachte als wir ankommen steht das Personal draußen in einer Reihe bereit un und zu entgangen. ich steige aus und das Personal kommt auf uns zu.
D/N:,,Schön euch alle wieder zu sehen"
Personal:,,Können wir nur zurück geben"
Wie gehen zurück ins Haus und das Personal hat heute von mir frei bekommen die Sonne scheint und es ist eh nichts zu tun also sollen sie den Tag Genießen.
Ich gehe in mein Büro und habe vor ein Paar Dokumente zu bearbeiten als N/B herein kommt.
Ich schaue von den Blatt Papier hoch und schaue ihn abwartend an.
N/B:,,Ich habe für sie ein Kleid gekauft für die Beerdigung"
D/N:,,Danke aber das ist doch keine Aufgabe für ein Teufel"
N/B:,,Ds hast du vielleicht recht"
Er will gerade mein Büro verlassen aber ich halte ihn auf
D/N:,,warte"
Er stoppt in seiner Bewegung und dreht seinen Kopf in meine Richtung.
D/N:,,Wie ist das warum hast du meine Seele nicht schon vorher genommen oder nicht gerade jetzt?"
N/B:,,Ich bin der Butler der Familie N/N ich bleibe an eurer Seite und beschütze euch mit meinen Leben"
Und damit geht er ohne meine Frage beantwortet zu haben...—Zeitsprung—-
Endlich dachte ich mir...diese doofen Dokumente es ist immer so eine Arbeit die durch zu arbeiten.
Ich schaue auf die Uhr
15 Uhr und zwar genau.
Ich stehe auf und gehe zum Fenster welches in den Garten zeigt(?)
Und sehe mein Personal die ordentlich Spaß zusammen haben....ich wünschte ich könne auch wieder so glücklich sein...————
Ein etwas kleineres Kapitel 🥰
F❤️🌹
DU LIEST GERADE
Black Butler(Ciel ff)
FanfictionDer Wachhund der Königin jeder kennt ihn Ciel Phantomhive und sein Teuflisch guter Butler Sebastian doch was ist wenn die beiden auf einmal auf (Y/n) treffen?. Du hilfst ebenfalls der Königen und man nennt dich auch ,,den Schatten der Königin"...