26

551 14 8
                                    

Ciel Sicht (weg nach Hause)

Wir sitzen da Stillschweigend voreinander auf den Weg nach Hause.Sebastian und N/B sind noch im Circus morgen wollen wir den Töter überführen..
Wer der Töter ist?
Das weißt du nicht denk mal scharf nach.


Ich blicke wieder zu d/N die aus dem Fenster schon die ganze Zeit schaut.
Ciel:,.D/N.."
D/N:,.Ja.."
Ciel,,Ruhe dich ruhig aus du brauchst deine Energie"sage ich zu ihr als ich mich neben sie setzte und sie sich an mich ran kuschelt um zu schlafen.
Ich merke ihren regelmäßigen Atmen auf meiner Schulter sie scheint wohl wirklich eingeschlafen zu sein.
Als wir ankommen zögere ich keine Minute und hebe D/N hoch und trage sie so vorsichtig wie es nur geht in mein Zimmer.
Natürlich könnte ich sie auch in ihr Zimmer treffen aber ich will sie einfach bei mir haben.
Als ich sie ins Bett lege ziehe ich ihr ihre hohen Schuhe aus und den Schmuck den sie trägt da ich mir vorstellen kann das es wirklich unbequem sein könnte.
Ich entkleide mich auch bis auf meine Hose und damit steige ich auch Chili zu ihr ins Bett und schaue sie die ganze Zeit an und streiche ihr durch ihr goldenes Haar bis ich selbst nach einer Zeit vor Erschöpfung einschlafe.





Ich werde durch ein kitzeln an meinen Hals geweckt verwundert öffne ich meine Augen und sehe das D/N in meinen Armen eingeschlafen ist und ihre Haare in meinen Gesicht liegen.
Die Haare mache ich aus meinem Gesicht und versuche so gut es geht aus dem Bett wuf zu stehen ohne sie zu wecken mit erfolg.
Das Fenster was wohl die ganze Zeit offen war schließe ich damit sie sich nicht erkältet ich will ihr etwas Ruhe gönnen.
Ein paar frische Sachen ziehe ich mir an und verlasse mein Zimmer und gehe kurz runter zum Personal während ich mir meinen Mantel anziehe.
Ciel:,.D/N schläft noch wenn sie wach ist behaltet sie bitte ihr und kümmert euch um sie ich komme in ein paar Stunden wieder"

Personal:,,Ja junger Herr wird gemacht"

Und dann mache ich mich schon wieder auf den Weg zum Circus es dauert nicht lange da komme ich schon an und die Sonne blendet mich heute ist ein wirklich schöner Tag.
Nun fängt die Suche nach Sebastian und N/B an ich hoffe jedoch das es nicht so lange dauert ich laufe durch die ganzen Zelte kreuz und Quer bis ich mir bekannte Gesichter nicht weit weg von mir sehe.
Ciel:,,Wurde auch mal Zeit ich habe Ewigkeiten gesucht"
Sebastian:,,Junger Herr"begrüßte er mich
N/B:,,Jubger Herr wo ist denn Miss D/N?"
Ciel:,.Sie liegt noch in meinem Bett und schläft"
Habe ich gerade meinem Bett gesagt wie peinlich das kommt so vor als ob ich irgendein perverser bin aber wir sind ja verlobt...
Ich merke wie meine Wangen leicht rot werden was mich aber nicht davon abhält diesen Fall endlich zu Ende zu bringen

Ciel:,,Ist alles vorbereitet?"
Sebastian:,,Ja das ist es junger Herr"sagt er nun mit einen Grinsen wie ich es dich manchmal so hasse wenn er mich so anschaut

Ciel:,.Dann los lass uns das zu Ende bringen"

N/B:,,Das wird schneller gehen als erwartet zum Glück ich könnte es nicht länger hier aushalten"


Deine Sicht

Langsam werde ich wach und versuche mich weiter zu schlafen Weswegen ich mich auf die andere Seite drehe dich warte Ciel ist nicht da?.schnell öffne ich meine Augen und sehe eine leere Bett seite
Verwundert über sein verschwinden stehe ich auf meine Haare wohl einen Vogelnest gleich und das Kleid von gestern mache ich mich auf den Weg zum Personal vielleicht wissen sie mehr.
Noch etwas verschlafen reibe ich mir die Augen und gehe in die Küche dort ist niemand doch dann sehe ich einen Zettel auf dem Tisch

Miss wenn sie das lesen wir sind im Innenhof dort ist auch ihr Frühstück angerichtet😘

So viel Arbeit ich kann mir mein Essen auch selber machen etwas zögert gehe ich raus in den Innenhof wo die Sonne mit voller Kraft rein scheint.

D/N:,,Guten morgen"

???:,,Ist sie das mein Herr?"
???:Ja das ist sie" höre ich zwei stimmen hinter mir die mir noch nicht bekannt sind.


———
Vermutungen?
Vielleicht eine Entführung?
Oder ein Traum ?

-F🥰❤️

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt