16

680 31 0
                                    

Ciel Sicht

~Traum-

Wo bin ich ?ich schaue mich hektisch um alles um mich rum ist schwarz ich laufe und laufe aber alles bleibt gleich ich höre meine Schritte die durch den ganzen schwarzen Raum Hallen.
Endlich ein weißer Punkt so schnell es geht laufe ich auf ihn zu er scheint wohl unerreichbar zu sein oder sogar vor mir weg zu laufen.
Und dann auf einmal kommt der Punkt auf mich zu und umkreist mich ich drehe mich mit ihn es legt sich so eine Art Schleier um mich....Ich lande mit dem Po schmerzhaft auf den Boden und mache mir als erstes den Schmutz von meiner Kleidung ich bin im Hause meiner Eltern bevor  es abgebrannt ist bevor sie starben.

Mit schnellen Schritten gehe ich in das Zimmer als meine Eltern früher gestorben sind mir kommt Rauch entgegen der mir sofort in die Lunge geht und muss anfangen stark zu husten aber es hält mich nicht auf die große Tür zu öffnen.

Genau das gleiche wie früher meine Eltern in den Flammen aber vor mir noch mein Junges ich schnell versuche ich einen Ausweg zu finden den es wohl leider nicht gibt.
Und wieder geht der Rauch in meine Lungen meine Atmung wird immer unregelmäßiger und viel schwerer meine Augen werden schwerer und schwerer.
Aus dem nichts läuft ein junges Mädchen mit blonden Haaren durch die Flammen durch schaut mit ihren blauen Augen genau in meine...D/N
Mit letzter Kraft rufe ich ihren Namen und sie wird vor meinen Augen von einer komplett schwarzen gestallt mit weißen Augen mit gezogen und das einzige was ich noch wahrnehme ist das sie meinen Namen ruft und die fremde schwarze geschwankt sich zu mir umdreht.

D/NMit letzter Kraft rufe ich ihren Namen und sie wird vor meinen Augen von einer komplett schwarzen gestallt mit weißen Augen mit gezogen und das einzige was ich noch wahrnehme ist das sie meinen Namen ruft und die fremde schwarze geschwankt sich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann wieder ist alles schwarz aber nun höre ich eine liebliche Stimme die zu mir singt.












.....












???,,Junger Herr...."

???:,,Junger Herr die junge Dame liegt nun in ihren Zimmer sie aber muss sich noch schonen"

Sofort öffne ich meine Augen und erblicke die rot glühenden Augen von Sebastian und man kann auch ihn ansehen das er sich sorgen gemacht hat.

Ciel:,,Hast du gerade gesagt ihr geht es gut?"Frage ich weil ich nicht glaube was ich gerade gehört habe

Sebastian:,,Ja junger Herr sie lebt"

Ich springe auf und umarme stürmisch Sebastian und laufe sofort los zu ihren Zimmer ich muss sie sehen.

Ich reiße die Tür auf und gehe sofort zu ihr ans Bett und setzte mich sie liegt ganz friedlich dort mit geschlossenen Augen atmet ein und aus..Stille...Ich höre mein eigenes Herz rasen so schnell als ob es mir aus meiner Brust springen könnte.

Vorsichtig nehme ich Hand küsse sie und lege sie dann in meine und streiche Vorsicht drüber als ob sie aus Porzellan wäre.

Mittlerweile sind auch N/B und Sebastian in ihren Zimmer jedoch stehen sie noch in Tür Rahmen und bestechen das genaue Geschehen von weiter weg.

Bitte verlass mich nicht auch und öffne deine Augen..Bitte für mich...weil ich dich liebe....














————

Neues Kapitel❤️🦋

Denkt ihr die Geschichte wird nich einen plötzlichen Wandel haben?

-F❤️

Black Butler(Ciel ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt