Teil 21

186 9 0
                                    

Irgendwann holte mich ein Mann von der Crew ab. Er brachte mich in einen kleinen Raum, wo ich dann warten musste, bis ich endlich dran war. Nach circa 10 Minuten holte mich der Mann, welcher an der Tür stand zu sich. Ich atmete noch einmal tief ein und ging dann durch diese. Ich stellte mich hinter das Mikrofon und wartete bis die Musik ertönte. Wie auch beim Vorsingen, schloss ich meine Augen und dachte an all die schönen Momente, die ich mit meinen Vater gehabt habe, bevor er von uns ging. Ich öffnete die Augen erst als das Lied zu Ende war, weshalb ich erst jetzt sah, dass sich alle umgedreht hatten. Ich war verblüfft und starrte sie einfach nur an. Yvonne schnappte sich dann den Mut und kam zu mir. Sie umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr, dass das einfach nur Mega war. Ihr nach kamen dann auch Mark, Samu und die Fantas. Als alle wieder saßen fragte mich Yvonne nach meinen Namen und nach mein Alter. „Hi, ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt.", antwortete ich ihr. „Wow, wie kann man nur mit 16 Jahren eine so berührende schöne Stimme haben. So wie du singst, könnte man meinen, dass du ein richtiger Profi bist.", meine Yvonne. Michael von den Fantas übernamm danach das Wort:„ Oha Vanessa, als wir dich von hinten gehört hätten, hätte ich wetten können, dass du schon um die 30 Jahre alt bist. Deine Stimme ist echt Atemberaubend und wir würden gerne mit dir zusammen The Voice gewinnen. " „Ich hab keine Wort auf Deutsch, Englisch, Finnisch what ever. Umfassbar echt.", lobte mich Samu. „Ich kann nichts dazu sagen, außer komm bitte in mein Team. Du würdest mir mein Herz brechen, wenn nicht. ", flehte mich Mark an. Dann begann ein rießen Streit. Ich setzte mich währenddessen einfach nur auf die Bühne hin und wartete ein bisschen. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatten, erklärte ich:„ Also, wenn ihr dann fertig seit möchte ich auch noch was sagen." Alle setzten sich wieder auf ihre Plätze und entschuldigten sich bei mir. „Ja, ich geh ins Team........ MARK.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt