Teil 49

134 6 0
                                    

Erst das Rufen von der Sozialarbeiterin holte mich aus meiner Starre. Ganz schockiert kam ich zu den Zwei zurück. „Alles OK?", fragte sie mich verwirrt. „Sie...Sie...Sie ist tot.", stotterte ich. Dennis fing wieder an zu weinen und kuschelte sich an mich. Die Sozialarbeiterin ging in das Zimmer und Rief die Polizei und die Rettung. Natürlich stellten sie auch nur fest, dass sie erschlagen wurden und das sie Tot ist. Die Sozialarbeiterin redete mit der Polizei, aber dennoch wollte die Polizisten auch mir Fragen stellen, weshalb die Sozialarbeiterin mir Dennis währenddessen in sein Kinderzimmer ging. „Hi Vanessa, ich hab schon gehört, dass in den letzten Stunden eine sehr schwere Zeit für dich war. Ich hab nur ein paar Fragen, die uns helfen können, den Mörder deiner Mutter schneller zu finden..... Hast du eine Ahnung wer das gewesen sein könnte.", fragte der Polizist. „Es war wahrscheinlich ein Betrunkener One-Night-Stand. Wir hatten schon öfters so aggressive Männer bei uns, es könnten wirklich viele sein. ", erklärte ich noch immer schockiert. „Weißt du wo deine Mama die Männer mitgenommen hat.", wollte der Polizist wissen. Ich dachte kurz nach und sagte:„ Sie ist immer in die Bar von Ihrer Besten Freundin Silvia gegangen, aber ich hab keine Ahnung wie die Bar heißt, oder wie sie mit Nachnamen heißt." „Danke, dass Hilft uns schon sehr weiter. Die Sozialarbeiterin wird euch zwei, in eine Kinder und Jugend WG bringen. Dort könnt ihr dann zu Ruhe kommen. ", erzählte der Polizist nach der Befragung.

Menschen gehen, Menschen kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt